Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus dem Lanka-Prozess geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Flodul, 29. November 2014, 14:17:51

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

ZitatGut gelaunt erscheint der Biologe, der einst über Viren promovierte und nun vom Leugnen der Viren lebt, vor dem Landgericht in Ravensburg.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-gegen-impfgegner-euro-fuer-ein-hirngespinst-1.2390081

Wenn er sozusagen seine eigene Doktorarbeit für Blödsinn und Filefanz hält, kann er da nicht von der Last seines Titels befreit werden? :gruebel
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


grober_unfug

Pff, da hat nur die Impfmafiasteigbügelhalterfaschistenjustiz klar gemacht das nur die falsche Lehrmeinung verbreitet werden darf!

Zensur!!!!1111!!11111"!!11¹¹¹2


Der Lanka, mal sehen ob er zahlt, auswandert oder einfach klar macht, dass er nicht zahlen kann.

schnüffelchen

Hach, ich freu mich so. Glückwunsch an David Bardens, und vielen Dank dafür, dass er den Prozess auf sich genommen hat. Durch die Berichterstattung darüber ist die unbedarfte Allgemeinheit vor diesem Spinner gewarnt und hat das hoffentlich auch bei ähnlich steilen Behauptungen von anderen Scharlatanen im Hinterkopf.

Hat Lanka denn wenigstens ein bisschen Schotter? Wenn er nämlich sowieso blank ist, kann er ausgelobt haben, so viel er will..... wo nix zu holen ist, kann auch der Gerichtsvollzieher nicht viel machen.

Ich frage mich auch, warum Lankas Doktor noch nicht aberkannt wurde. Wo hat er denn überhaupt promoviert? Für den müsste sich seine Alma mater ja in Grund und Boden schämen.
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Encredechine


Jaegg

Stefan Lanka hat auf seine Homepage Verhandlungsprotokoll und Urteil der Verhandlung vom 12. März 2015 veröffentlicht
http://www.wissenschafftplus.de/blog/de
Echtheit und Vollständigkeit kann ich nicht beurteilen.

Und an dieser Stelle gleich noch die Frage: Ist schon ein Termin für die Berufungsverhandlung festgelegt?

Sir David Attenborough

Zitat von: jaegg am 16. September 2015, 20:04:29
Und an dieser Stelle gleich noch die Frage: Ist schon ein Termin für die Berufungsverhandlung festgelegt?


Prozessbeginn am OLG Stuttgart ist am 15.12.2015.

Streit um Masern-Virus geht im Dezember weiter.

Ich hoffe, das Lanka gleich nochmal einen eingeschenkt bekommt. Und dass Herr Bardens einen entsprechend langen Atem (in mehrfacher Hinsicht) hat, sowie einen vernünftigen Richter. Sein Gegner hat nix zu verlieren und ist fanatisch genug, bis in die letzte Instanz zu gehen.

Woher hat Lanka eigentlich das Geld fürs Lawhunting? Er selbst hat doch bei seinen Geldstrafen immer Sätze ähnlich denen von HartzIV-lern gezahlt/ist arbeitslos. Und sein Guru ist ihm doch auch in den Rücken gefallen, wenn ich mich recht erinnere.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

ErpelderNacht

ZitatWoher hat Lanka eigentlich das Geld fürs Lawhunting? Er selbst hat doch bei seinen Geldstrafen immer Sätze ähnlich denen von HartzIV-lern gezahlt/ist arbeitslos. Und sein Guru ist ihm doch auch in den Rücken gefallen, wenn ich mich recht erinnere.

Irgendjemand von seinen Fans wird ihm schon helfen und die Rechnung übernehmen.

Typee

Zitat von: ErpelderNacht am 17. September 2015, 11:29:47
ZitatWoher hat Lanka eigentlich das Geld fürs Lawhunting? Er selbst hat doch bei seinen Geldstrafen immer Sätze ähnlich denen von HartzIV-lern gezahlt/ist arbeitslos. Und sein Guru ist ihm doch auch in den Rücken gefallen, wenn ich mich recht erinnere.

Irgendjemand von seinen Fans wird ihm schon helfen und die Rechnung übernehmen.

Crowdfunding, würde ich mal sagen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

https://detektor.fm/wissen/ist-das-gerecht-haftbefehl-gegen-impfgegner

ZitatWill er nicht zahlen oder kann er nicht?

Die Vollstreckung ist bisher offenbar erfolglos gewesen. Deshalb muss Lanka nun in einer eidesstattlichen Versicherung sein Vermögen offen legen. Wenn er das nicht tut, muss er tatsächlich damit rechnen, dass ihn die Polizei abholt und dem Gerichtsvollzieher vorführt.

Ob der Haftbefehl im Masern-Streit gerecht ist, darüber hat detektor.fm-Moderatorin Astrid Wulf mit Rechtsanwalt Achim Doerfer gesprochen.

Zitat
weiterführende Links

    psiram.com: Das Masern-Virus - 100.000 Euro Belohnung
    faz.net: Impfgegner verliert 100.000-Euro-Wette
    spiegel.de: Haftbefehl gegen Impfgegner erlassen

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Jaegg

Gemäss Lanka ist der Termin für die Berufungsverhandlung verschoben worden.
ZitatDie Berufungsverhandlung war zuerst auf den 15.12.2015 anberaumt, dann auf den 26.1.2016 verlegt und ist nun auf Dienstag, den 16.2.2016 verschoben worden.
Die Berufungsverhandlung findet an diesem Tag um 15.00 Uhr, im Sitzungsaal 2.10, 2. OG des Oberlandesgerichts Stuttgart, in der Archivstraße 15 A/B in 70182 Stuttgart statt
Quelle: http://www.wissenschafftplus.de/cms/de/newsletter-archiv

Lanka schreibt weiter:
ZitatIn der Berufungsverhandlung geht es darum, ob es einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des Masern-Virus gibt.

Falsch: Es geht darum, ob die von Dr. Bardens eingereichten Publikationen die von Lanka verlangten Kriterien erfüllen.

editor

Angeblich sind ja 121 TEUR hinterlegt worden. Woher das Geld herkommt ist unklar.

Aber eins ist schon irgendwie witzig. Seit ca 1968 gibts Masern-Impfstoffe für die breite Anwendung. Das sind Fläschchen in denen das gefriergetrocknete Virus drinnen ist und rekonstituiert wird und dann den Kindern s.c. verabreicht wird. Da steht auch drauf, wie hoch die Konzentration der Masernviren ist, im europäischen Arzneibuch ist festgelegt, wieviel es noch am Ende der Laufzeit sein dürfen. Gemessen wird das von der Qualitätskontrolle der Hersteller, zusätzlich jede Charge von einem staatlichen Kontrollinstitut, Virologen diagnostizieren Maserninfektionen- und das alles gibts ja gar nicht. Die Qualitätskontrolleure und ihre staatlichen Kontraparts sitzen nur in den Büros herum spielen Karten und amüsieren sich, dass die Welt seit ca 50 Jahren nicht draufkommt, dass die alle nix arbeiten?

Nur Lanka ist ihnen draufgekommen. Na ja inzwischen ist er ja fürs Goldene Brett vorm Kopf nominiert. Er wäre ein würdiger Preisträger.

Wenn Lanka so gescheit ist, warum ist dann sein Re Set nicht lieferbar? Schlappe 99,50 €

http://www.food-or.de/shop/p/de/dr-lankas-reset-packet-gross

brauch er doch nur 1200x verkaufen und schon kann er die 121.000 EUR blechen, das brauch ja nur ein Bruchteil der deutschen Esoos bestellen und schon ist Lanka im grünen Bereich.

eLender

Nur noch zur (abschließenden) Ergänzung, weil es auch schon im Blog die ersten Irrläufer gibt:

http://www.mimikama.at/allgemein/gibt-es-masern-viren/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Habra

Es war doch alles vorhersehbar:

Lanka meldet sich wieder zu Wort. In einem Blog behauptet er jetzt, dass der BGH festgestellt habe, dass Masernviren nicht existieren. Ich habe nur den ersten Abshnitt überflogen und schon kam mir das große Kotzen.

Im Sinne des Rechtes müsste der BGH dem Lanka jetzt eine kostenpflichtige Abmahnung schicken dürfen: Denn der BGH hat nur bestätigt, dass Lanka das Geld nicht auszahlen müsse, weil er die Bedingungen für die Auszahlung ja selbst festlegen durfte. Und sicherlich hat sein Rechtsbestand festgestellt, dass er nur so vor einer voraussichtlichen Zahlungsunfähigkeit retten konnte.

Wer den Artikel lesen will, muss nur in Google eingeben:

" Masern- Impfung: BGH ­Urteil bestätigt: Masern ­Viren existieren nicht"

Ich mag einen solchen Mist nicht verlinken.

Schwuppdiwupp

Man soll sich von solchen Äußerungen ja nicht so "triggern" lassen, aber ... :wut
Ach, was weiß denn ich ...