Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krrrrrrrrrrrrank! Krrrrrrrrrrrrank! Krrrrrrrrrrrrank!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 09. August 2014, 12:37:06

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Was findet man, wenn man nach Salafisten "Chip-Implantate" googelt?

Das hier!

Prowestlich, proisraelisch, strrrrrrramm anti-muslimisch... aber ansonsten die gleiche kranke Paranoia-ScheiSSe in der Birne wie irgendwelche Kaputtköppe aus der Eso-Braunzone, alles dabei, Chemtrails, Mind Control, Bevölkerungsreduzierungsprogramme, Impfkrrrrrritik... immerhin anscheinend kein Bibelnazi, jedenfalls finden sich unter "Links" keine Portale mit jesus-irgendwas und bible-soundso!

Ach ja, Putin findet er natürlich auch ganz t(r)oll...

Halbpfosten? Vollpfosten, aber locker! Da hilft eigentich nur noch ein chronischer Stromausfall, damit sich solcher Wahnschmadder wieder zurückbildet...

Uärgl!

Yadgar

gesine2

ZitatWas findet man?
Mal ganz davon abgesehen, Yadgar: Wie kommt man dazu, so etwas zu suchmaschinen? Hast Du etwa für jeden Monatsanfang einen Beutel VTs und einen Beutel obskure Gruppen, ziehst - ganz Scrabble - solange aus jedem der beiden ein Steinchen und schmeißt die sich ergebende Kombi als Suchmaske ins Rennen, bis Du keine Lust mehr hast??

Ansonsten hat Chipping 4 Sheeplings sogar ne Hymne  :grins
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: gesine2 am 09. August 2014, 15:47:26
ZitatWas findet man?
Mal ganz davon abgesehen, Yadgar: Wie kommt man dazu, so etwas zu suchmaschinen? Hast Du etwa für jeden Monatsanfang einen Beutel VTs und einen Beutel obskure Gruppen, ziehst - ganz Scrabble - solange aus jedem der beiden ein Steinchen und schmeißt die sich ergebende Kombi als Suchmaske ins Rennen, bis Du keine Lust mehr hast??

Ich bin einfach süchtig nach dem Zoix... süchtig, süchtig, süchtig, süchtig, SÜCHTIG!!!!! Am liebsten würde ich mich von früh bis spät nur auf Nazi-, Fundamentalisten-, $cientologen- und den Seiten irgendwelcher psychotischer Wirrköpfe rumtreiben, dazu "Stahlgewitter", "Von Thronstahl" und den indizierten Wehrmachtsliedersampler "Lieder von allen Fronten" im Kopfhörer, zum Nachtisch dann "Mein Kampf", die "Protokolle der Weisen von Zion" und die "Turner Diaries", nur um mir täglich immer wieder von neuem vor Augen zu führen, was der Mensch an sich doch für ein Arrrrrrrrrrrrrschloch ist! Rülps!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar


Robert

Zitat von: Yadgar am 09. August 2014, 16:46:12
Hi(gh)!

Zitat von: gesine2 am 09. August 2014, 15:47:26
ZitatWas findet man?
Mal ganz davon abgesehen, Yadgar: Wie kommt man dazu, so etwas zu suchmaschinen? Hast Du etwa für jeden Monatsanfang einen Beutel VTs und einen Beutel obskure Gruppen, ziehst - ganz Scrabble - solange aus jedem der beiden ein Steinchen und schmeißt die sich ergebende Kombi als Suchmaske ins Rennen, bis Du keine Lust mehr hast??

Ich bin einfach süchtig nach dem Zoix... süchtig, süchtig, süchtig, süchtig, SÜCHTIG!!!!! Am liebsten würde ich mich von früh bis spät nur auf Nazi-, Fundamentalisten-, $cientologen- und den Seiten irgendwelcher psychotischer Wirrköpfe rumtreiben, dazu "Stahlgewitter", "Von Thronstahl" und den indizierten Wehrmachtsliedersampler "Lieder von allen Fronten" im Kopfhörer, zum Nachtisch dann "Mein Kampf", die "Protokolle der Weisen von Zion" und die "Turner Diaries", nur um mir täglich immer wieder von neuem vor Augen zu führen, was der Mensch an sich doch für ein Arrrrrrrrrrrrrschloch ist! Rülps!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Irgendwie ist das auf Dauer aber auch nicht gesund?!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Groucho am 09. August 2014, 17:18:08
Noch was für Dich: It's gaga-time:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,142362,142362#msg-142362

Oh geil!!! Fick mich, Wahnsinn, fick mich! Tiefer, tiefer, tiefer!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Oder die hier... ballaballaballaballaballa! Die "Korruptions-Meldestelle" unter 0521-123456 gibt es übrigens tatsächlich... ich rief gerade da an und forderte den Menschen am anderen Ende der Leitung auf, doch bitte seine Medikamente zu nehmen!

Wie ich dahin kam? Eigentlich suchte ich nach einem Foto-Abgleich für meinen Orgel-Marktspiegel und gab "Ahlborn Capella" (ein elektronisches Kirchenorgel-Modell) in die Google-Bildsuche ein... so funktioniert Google: man gibt irgendein völlig unverfängliches Stichwort ein und landet todsicher im Krankdenk-Sumpf! Diese Typen, so kommt es mir mittlerweile vor, haben das Internet regelrecht gekapert!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Und gleich die nächste Plemplem-Seite: www.anothervision.de - sich für Atheisten haltende (Religionskritik ist ja das ganz große Ding heutzutage!) Braunesoteriker mit den üblichen Links zu Infokrieger-Seiten, aus allen möglichen und unmöglichen Quellen zusammengelesener paranoider Müll, russische Propaganda-Portale (ehrlich, wenn ich irgendwo eine Nachrichtendomain mit .ru sehe, schrillen mittlerweile sämtliche Alarmsirenen in mir! Das KANN einfach nichts außer Müll sein!) und übrigens auch zum in meinem letzten Posting erwähnten kriminalstaat.de!

Warum? Warum?? WARUM???

Ich googelte bloß nach "zu dick zum Reisen" (bin selbst nahe dran!)... und trete prompt wieder in diese Scheiße! Warum gibt es nicht endlich eine Anti-Internet-Bewegung?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Encredechine

Zitat von: Robert am 09. August 2014, 17:46:50
Irgendwie ist das auf Dauer aber auch nicht gesund?!

Ja, das hört sich alles nicht sehr gesund an. Aber warum gleich eine Anti-Internet-Bewegung? Ich finde das Internet äusserst praktisch... die Anti-Eso-Braunkack-Schwurbler-Bewegung reicht mir völlig aus.


Hildegard

Zitat von: Yadgar am 10. August 2014, 01:32:32
Warum gibt es nicht endlich eine Anti-Internet-Bewegung?
Es gibt ne Anti-Schwachsinnsbewegung. Und die ist genau hier.
Internet ist nur ein Werkzeug.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]