Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Grander-Wasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 17. Juli 2014, 14:47:29

« vorheriges - nächstes »

greye

Ich schon wieder :)

Hallo,

https://www.psiram.com/ge/index.php/Grander-Wasser sagt im Absatz Studien und Diplomarbeiten zu Granderwasser:
ZitatAuch eine Arbeit zum Thema aus dem Jahr 2006 wird noch einige Jahre geheimgehalten werden können, bis die gesetzlich mögliche Sperrfrist 2011 endet.[13]

Der Link führt zur Information, daß die Arbeit 2012 veröffentlicht wurde. Kann jemand diese Arbeit einsehen und den Artikel aktualisieren? Ich finde auf die Schnelle nichts, was zur fraglichen Diplomarbeit führen könnte.
Könnte aber spannend sein, da in der Kurzfassung von "aktivierten" Wässern (mit An- und Abführungszeichen) die Rede ist, das liest sich für mich schon nach Skepsis :) Wobei alleine schon die lange Nichtveröffentlichung Bände spricht :D

42m