Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bioenergiefabrik und das fast günstige EnergyBrettl

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 11. Juli 2014, 11:59:53

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

https://www.youtube.com/watch?v=4S8mnhE0YCk&list=UUNE_pmDsnH_36nn43u0P2gQ (Achtung, eine DoingTime, äh Time to do Sendung!)

Vielleicht was für Euer Wiki -  ein Herr Manfred Landmann der mit seiner http://www.bioenergiefabrik.ch sowas wie vitalisierte Haushaltsreiniger (genannt BAMO und AnoSan-Plus - sichere Desinfektion auf Wasserbasis usw.) und ein Energieboard (pad...ptptptpt...was auch immer) mit "reinen Schwingungsmustern aus der Natur" verkauft.

Das erscheint mir eigentlich wie ein normales Schneidbrettl aus Plastik (nur halt mit angeblich ca. 2.100.000 Boviseinheiten - wow!) für schlappe 39,75 CHF - 49,75 CHF). "Die Lebensmittel sollen durch Lagerung darauf länger haltbar sein und besser schmecken." http://www.timetodoshop.ch/search.php?orderby=position&orderway=desc&search_query=energyboard&submit_search=Suchen
Ähnliches (gleiches?), "antibakterielles" Brett gibt es allerdings unter anderem hier http://www.amazon.de/Culinario-0-50671-antibakterielles-Schneidebrett/dp/B003JHI9EU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1405075325&sr=8-3&keywords=Schneidebrett - zumindest ich sehe keinen signifikanten Unterschied als im Preis, der beim Brettl von Amazon bei EUR 4,99 - 5,99 liegt...
Und wenn ich nun nicht völlig geistig daneben liege, sind es beim "Energyboard" auch um die (Donnerwetter!) umgerechnet etwa 30 - 40 Euro? Oder? Ob das wohl an den Boviseinheiten liegt?  ;D

Sonst gibt's die übliche Wasserbelebung halt im Angebot.
Könnte man vielleicht teilweise in den ZARO Biotec Artikel einarbeiten. (Gehören die Firmen vielleicht zusammen?)

Cheerio

Nogro

Ich bin von den Socken!
Zitatca. 80.000.000 Boviseinheiten
Energyblock H ist die sinnvolle Ergänzung zum Kalkschutzsystem MK
Und dagegen hat das Lourdeswasser nur 27400 und das berühmte Granderwasser bloß 24000 BE
http://www.bestwater.de/index.php?option=com_content&view=article&id=183:bovis-einheiten-ta..
Ob da nicht ein Meßfehler vorliegt (wer Bovis misst misst Mist)? :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Encredechine

Ja, ich hab mich auch arg gefreut. :D

Was mich aber schwerer bewegt ist dieses Brettl. Bin das nur ich, oder ist das wirklich haargenau (paar Farbabweichungen, aber nojo, liegt am Foto oder der Bearbeitung) das gleiche Design wie von Culinario http://www.culinarioonline.de/ - welches von der Firma http://www.microban.com/de-de mit-entwickelt wurde? Ich meine, das wäre ziemlich Braun-Kack-dreist, ein und das selbe Brettl für diesen Mondpreis anzubieten (noch dazu unter anderem Namen). Nicht mal das Größte von den Brettln von Culinario kostet mehr als 10 Euro!

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Encredechine

Mir treibt es dabei ganz anderes Wasser in die Augen. Zu schön ist das. Danke dafür!   :rofl

greye

Zitat von: Nogro am 11. Juli 2014, 22:35:14
Vielleicht sind die Bretter mit der Lichtmatrix-Technologie aufgeladen http://www.lichtmatrix.de/lichtmatrix-produkte/funktionswaesser/butzwasser.html
ZitatKernprodukte: verschiedene Wässer mit der Intelligenz eines leeren Raumes

Super. Ein Wasser mit der Intelligenz der Kunden. Das passt ja prima.
Jetzt habe ich Tränen in den Augen, über deren Intelligenz ich allerdings noch nichts sagen kann; eine Analyse beim Lichtmatrixlabor steht noch aus.

42m

Encredechine

Komm, das Lichtmatrix-Dingens schaut doch mehr wie ein Kunstprojekt aus, oder?

Nogro

Zitat von: Encredechine am 15. Juli 2014, 10:20:34
Komm, das Lichtmatrix-Dingens schaut doch mehr wie ein Kunstprojekt aus, oder?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Butzwasser
Und selbst mit dem "Erfinder" wurde hier auch schon diskutiert.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

greye

Zitat von: Encredechine am 15. Juli 2014, 10:20:34
Komm, das Lichtmatrix-Dingens schaut doch mehr wie ein Kunstprojekt aus, oder?

Stimmt eigentlich. Die betreiben professionelle Desinformation, haben ihr "Labor" in einem Haus, in dem unten zwei kleine Läden (ein Obst- und Gemüseladen und ein Klamotten(?)geschäft) sind und an dem jeder Hinweis auf das ominöse Labor fehlt. So sieht es zumindest in Streetview von 2008 aus. Und ganz ehrlich, die Kernkompetenz Reinigungswasser scheint zumindest bei der Hauswand zu versagen :)

Lustig sind ja auch die Referenzen. Neben einer anthroposophisch angehauchten Bildungseinrichtung ist auch ein Personaldienstleister (vulgo: Zeitarbeitsfirma) zu finden, der sich zur Erkenntnis hinreißen lässt: "Das Butzwasser ist frei von jeglichen Zusätzen und Wirkstoffen". Ach nee ... Außerdem stellt er messerscharf fest, daß Räume, die man nicht nutzt, nicht so schmutzig werden.

Ganz großes Kino.

Nachtrag: Ich habe mir gerade mal den Wikieintrag zu der Plörre angeschaut. Jetzt ist klar, wo das Wasser herkommt. Nebendran ist eine Apotheke :D
Und da er frühestens 2011 mit der Entwicklung fertig gewesen sein kann - sofern er direkt nach der Geburt angefangen hat - ist auch klar, daß 2008 da noch kein Firmenschild zu sehen war.

42m

Encredechine

Tja, manchmal sieht man Satire, wo wahrscheinlich keine ist. Schade eigentlich. (Nach dem Wikieintrag hatte ich gar nicht gesucht, da mir das doch arg auf "Eso" gemacht vorkam.)  :unschuldig:

Gibt dennoch einen guten Lacher.

mossmann

Zitat von: Nogro am 15. Juli 2014, 11:58:11
Zitat von: Encredechine am 15. Juli 2014, 10:20:34
Komm, das Lichtmatrix-Dingens schaut doch mehr wie ein Kunstprojekt aus, oder?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Butzwasser
Und selbst mit dem "Erfinder" wurde hier auch schon diskutiert.

ACHTUNG ! Der droht gleich mit dem Anwalt - oder noch schlimmer: er droht, zu singen !
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

greye

Zitat von: mossmann am 16. Juli 2014, 17:27:10
ACHTUNG ! Der droht gleich mit dem Anwalt - oder noch schlimmer: er droht, zu singen !

Vielleicht findet er auch einen singenden Anwalt ... so einen wie den hier: https://www.youtube.com/watch?v=pQhK0BJZbqY

Wäre eine schöne Geste.

42m