Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

CSU Rosenheim trinkt Granderwasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pleitebegleiter, 15. Juli 2014, 05:05:59

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Irgendetwas müssen die Alpen an sich haben.  :o
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Zitat von: MrSpock am 15. Juli 2014, 08:00:01
Irgendetwas müssen die Alpen an sich haben.  :o
Und nicht nur die Alpen, halb Europa wird beglückt:
http://www.gra-schwimmbaeder.com/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Robert

Zitat von: Nogro am 15. Juli 2014, 12:37:05
Zitat von: MrSpock am 15. Juli 2014, 08:00:01
Irgendetwas müssen die Alpen an sich haben.  :o
Und nicht nur die Alpen, halb Europa wird beglückt:
http://www.gra-schwimmbaeder.com/

Im K&K-Heimatland habe ich sogar ein solches besucht.

greye

Zitat von: Robert am 15. Juli 2014, 16:57:58
Im K&K-Heimatland habe ich sogar ein solches besucht.

Und, wie schmeckt das Wasser so?  ;D

In meiner alten Heimat gibt es zwar kein belebtes Schwimmbad, aber eine Bäckerei mit einigen Filialen und mindestens ein Bistro, die dieses belebte Wasser verwenden. Mich schüttelt es jedesmal, wenn ich nur dran denke. Wenn Wasser schon lebt, dann will ich das nicht mehr.

Aber manche Menschen scheinen drauf abzufahren.

42m

Robert

Ich weiß nicht, ich habe kein Wasser geschluckt. Und am Saunaaufguss war auch nichts Besonderes.

Groucho

Zitat von: Robert am 17. Juli 2014, 15:52:54
Ich weiß nicht, ich habe kein Wasser geschluckt. Und am Saunaaufguss war auch nichts Besonderes.

Der einzige "Vorteil" an dem Granderscheiß ist, dass da im Gegensatz zu anderen dubiosen Filtern und "Belebern" nichts verkeimen kann.