Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krank, krank, krank, krank, krank!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 13. Februar 2014, 11:33:37

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://www.spaceglobe.info/

Warum dürfen solche Leute ins Internet? Ich fasse es nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Groucho

Was denn? Klingt doch voll schlüssig, ein heit'rer Quell der Erkenntnis:

ZitatDas sind demzufolge kulturell personifizierte Naturkräfte des Caduceus die an den Sternenhimmel projiziert worden sind und kultische .Verehrung einer Sekte genießen. Der Shaktismus  bildet hierbei die satanische-luziferische Anbetung der pathopsychologischen Kultivierung des Kulturkampf die allerzeugenden Kraft der Seele dem Fabrik-Mechanisierungsprozess der digitalen  Nano-Matrix als Psycho-Spiegelung der schwer kranken, zerrissenen Seelendämonie von Fabrik-Psychopathen zu unterwerfen und zu betreiben.
Dieser universelle Schaktismus der Heiligen Kuh zu beherrschen und die Hypokrisie des geistesgestörten Bannkreis dieser Psychopathen der erdgebundenen  Seele zu überwinden, macht die Bewusstseinsbildung der christlichen Kosmologie aus mit dem Großen Hundsstern.im Mittelpunkt diese Verrückten gemeingefährlicher, schizoider Geistes- oder Idenditätsstörung des aushöhlenden Brain-Maschinen-Mnemismus schwarzen Shakti-Psycho-Magiespiegels  törichter, tiefgreifender -Amts-Dämonie seelischer Krüppel  unter dem Protektorat  der Schattenwelt digitalen Matrix-Kalkül  von Wunschbilder des halluzonigenen Maya-Unterbewustsein alle zu verzehren bloß an der Oberfläche der aufmodellierten Verkleidung normal die realen Images des seiner selbst der Ode an die Freude treu bleibenden Geistes hysterisch anzukratzen die der Öde an die Freude des fotorealistischen Designer-llusionismus nicht erliegen.

Yadgar

Hi(gh)!

Psychotiker im akuten Schub? Oder doch nur ein PHP-Skript, das Satzbausteine zu wirren Endlostraktaten zusammenjongliert?

Jedenfalls finde ich derart unverstehbares, konfuses Zeug längst nicht alle Tage im Netz... und ich habe schon ein ausgeprägtes Faible für Online-Hirnmüll!

Können Menschen derart kaputt im Kopf und trotzdem noch in der Lage sein, einen Texteditor und einen FTP-Client zu bedienen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Omikronn

Hmmm, ich frage mich woher eigentlich dieses übersteigerte Mitteilungsbedürfnis kommt. Ich habe das Gefühl dass die meisten welche so richtig verschobene Weltbilder haben, auch entsprechend viel wirren Text produzieren...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Yadgar am 13. Februar 2014, 12:03:21
Hi(gh)!

Psychotiker im akuten Schub? Oder doch nur ein PHP-Skript, das Satzbausteine zu wirren Endlostraktaten zusammenjongliert?

Was er so schreibt lässt vermuten, dass er eine Psychiatrie schon mal von innen gesehen hat. Interessant ist der aprupte Wechsel von völlig Vernunftigem (die Sachen zur digitalen Astrophotografie z.B. sind klar und auch richtig beschrieben) zu völlig unverständlichem Gebrabbel und Endlosmonologen. Egal, wie man das nun nennt, in dieser Haut möchte ich nicht stecken.

Yadgar

Hi(gh)!

Auch nach bald 20 Jahren Internet-Erfahrung ist es für mich immer wieder aufs Neue verstörend, dass digitale Vernetzung es offensichtlich auch psychisch schwerst gestörten Menschen ermöglicht, ihren Wahn völlig ungefiltert in aller Öffentlichkeit zu leben. Noch in den frühen 1990er Jahren musste man Psychiater, Pflegekraft in einer psychiatrischen Klink oder wenigstens Medizinstudent mit Fachrichtung Psychiatrie sein, um über oberflächliche Medienklischees hinausgehend Einblick in psychotisches Denken, Empfinden und Kommunikation haben zu können - heute genügen Google und ein, zwei Mausklicks.

Es fällt mir schwer, mich daran zu gewöhnen - auch, weil der Übergang von völlig derangiertem Geschreibsel zu zwar auch inhaltlich abstrusen, aber durchaus formal logisch und nachvollziehbar, oft sogar professionell dargebotenen Verschwörungsideologien so fließend ist (und sich die Verschwörungsideologen zur Untermauerung ihres Weltbildes gerne auf die Äußerungen von Psychotikern im Netz beziehen!). Wer wirklich behandlungsbedürftig krank und wer nur ein cleverer bis gewissenloser Geschäftemacher (oder Polit-Abenteurer) ist, das ist auf den ersten Blick oft gar nicht so einfach zu entscheiden...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

celsus

Zitat von: Yadgar am 13. Februar 2014, 13:11:11dass digitale Vernetzung es offensichtlich auch psychisch schwerst gestörten Menschen ermöglicht, ihren Wahn völlig ungefiltert in aller Öffentlichkeit zu leben.

Man sagt, das sei der Grund für die Erfindung des Internets gewesen  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Typee am 13. Februar 2014, 13:49:17
oder einfach Sokal reloaded?

Wer oder was ist oder war Sokal?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Groucho am 13. Februar 2014, 12:25:21
(die Sachen zur digitalen Astrophotografie z.B. sind klar und auch richtig beschrieben)

Auf welcher Seite? Ich habe die 1 und die 2 überflogen und von Anfang bis Ende nur wirres Geschreibsel gefunden...

Hmmmm... ich würde ja ganz gerne mal ein Programm drüberlaufen lassen, was Wörter nach ihrer Häufigkeit zählt... vielleicht lässt sich ja so etwas wie ein sprachliches Spektrogramm typischer Wahntexte ermitteln!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Ladislav Pelc

Ich hab's versucht, es auszugsweise zu lesen. Es ist völlig unlesbar. Und das Gedüdel, das jedes mal losgeht, wenn man sich Seite 1 anschaut, tut sein übriges. Ich wundere mich, wie ihr das aushaltet. :o

Mag gut sein, dass es in irgend einem Wahnsystem einen Sinn ergibt. Dann ist es ein gruseliges Beispiel dafür, wie weit der menschliche Geist neben der Spur laufen kann. :-\

Groucho

Zitat von: Yadgar am 13. Februar 2014, 13:56:21
Auf welcher Seite? Ich habe die 1 und die 2 überflogen und von Anfang bis Ende nur wirres Geschreibsel gefunden...

Unter "Kurse".

Typee

Zitat von: Groucho am 13. Februar 2014, 12:25:21
Interessant ist der aprupte Wechsel von völlig Vernunftigem (die Sachen zur digitalen Astrophotografie z.B. sind klar und auch richtig beschrieben)

Pardon, die Astrofototexte kommen mir dermaßen bekannt vor, dass ich bezweifle, dass er die  selbst verfasst hat.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)