Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Doppelzimmer mit Aussicht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 07. Februar 2014, 14:36:30

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Ich versteh' gar nicht, was die haben. Gemeinschaftsklos (mit Spülung!) waren in den Städten der römischen Antike gewöhnlich. Da wurden Düfte versprüht, und da gingen die Magistrate hin, um sich zu unterhalten. Ein Sklave wurde vorgeschickt, um den Sitz anzuwärmen.

F. A. Mesmer

jenau, die sin jarnich so prüde in russland, das is nur die journallie, die das glauben machen will...

Typee

Zitat von: Pelacani am 07. Februar 2014, 14:50:26
Ich versteh' gar nicht, was die haben. Gemeinschaftsklos (mit Spülung!) waren in den Städten der römischen Antike gewöhnlich. Da wurden Düfte versprüht, und da gingen die Magistrate hin, um sich zu unterhalten. Ein Sklave wurde vorgeschickt, um den Sitz anzuwärmen.

...ja, und in Bunuels "Phantom der Freiheit" gibt es diese Szene, die mir dazu einfällt (bei etwa 0.45 geht's los):

https://www.youtube.com/watch?v=h1Mptgi23YE
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Gethen

Also, ich weiß gar nicht, was ihr wollt - der Doppellokus ist doch im Biathlon-Zentrum, nääääch ....

Hat eigentlich schon jemand die Lokusse für die Vierer-Bob-Mannschaften ins Auge genommen?


pelacani

Zitat von: Gethen am 07. Februar 2014, 15:59:58
die Lokusse für die Vierer-Bob-Mannschaften

Ist ganz einfach. Nur nach unten scrollen:


celsus

Zitat von: Pelacani am 07. Februar 2014, 16:44:36
Zitat von: Gethen am 07. Februar 2014, 15:59:58
die Lokusse für die Vierer-Bob-Mannschaften

Ist ganz einfach. Nur nach unten scrollen:



Müssten die nicht hintereinander stehen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

F. A. Mesmer

Zitat von: celsus am 07. Februar 2014, 17:08:18
Zitat von: Pelacani am 07. Februar 2014, 16:44:36
Zitat von: Gethen am 07. Februar 2014, 15:59:58
die Lokusse für die Vierer-Bob-Mannschaften

Ist ganz einfach. Nur nach unten scrollen:



Müssten die nicht hintereinander stehen?

und wie sehen die hygieneeinheiten für skiespringer aus und die für curling?

Gethen

Zitat von: Pelacani am 07. Februar 2014, 16:44:36
Zitat von: Gethen am 07. Februar 2014, 15:59:58
die Lokusse für die Vierer-Bob-Mannschaften

Ist ganz einfach. Nur nach unten scrollen:

Hatte ich. Das Foto zeigt leider keine Anlage in Sotschi, sondern in Kasachstan und wie man am Wasserkasten im Vordergrund erkennen kann, müßte es sich um eine Örtlichkeit für den Viererbob mit Steuermann handeln....

pelacani

Gethen, mir scheint, Du bist ein bisschen zu genau. Das Bild ist vom Sender Erivan. "Im Prinzip ja, aber ..."

Wiesodenn1

Zitat von: Gethen am 07. Februar 2014, 18:53:36
Das Foto zeigt leider keine Anlage in Sotschi, sondern in Kasachstan und wie man am Wasserkasten im Vordergrund erkennen kann, müßte es sich um eine Örtlichkeit für den Viererbob mit Steuermann handeln....

Meinst du da sitzen 5 im Viererbob?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Nogro

Gab es im alten Rom schon Achterbobs?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

pelacani

Nein. Das ist ein Bild von der Sommer-Olympiade, es zeigt das Klo des Ruder-Achters. :police:

Ladislav Pelc

So ein Unfug! Man sieht doch, dass es nach rechts noch weiter geht. Da kommen noch 3 Sitze, das ist nämlich von der Fußball-WM 24 v. Chr.

Bloedmann

Wissenschaftler. .. ::) Ihr müsst gar nicht bis zum alten Rom zurück. 

Obwohl es für einige hier genau so lange her ist. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx