Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

wahrheitssucht

für euch braucht man doch keine rechtschreibkorrektur. das dürfte doch wenigstens klar sein. duden ist  gehölz rodung. wie abgefuckt muss man sein

wahrheitssucht

Jahrhundertelang schrieb man individuell so, wie man es für richtig hielt, die politische und geographische Aufteilung gerade des deutschen Sprachgebiets begründete etliche Schreibvarianten.

rechtschreibung gibt es erst seit 250 jahren. so wie ich schreibe passts


MrSpock

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Januar 2014, 12:52:42
Jahrhundertelang schrieb man individuell so, wie man es für richtig hielt, die politische und geographische Aufteilung gerade des deutschen Sprachgebiets begründete etliche Schreibvarianten.

rechtschreibung gibt es erst seit 250 jahren. so wie ich schreibe passts

:facepalm
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Ich meine, wir sollten dem Trauerspiel hier ein Ende setzen und zumachen.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 28. Januar 2014, 13:28:08
Ich meine, wir sollten dem Trauerspiel hier ein Ende setzen und zumachen.
+1
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.



71hAhmed

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Januar 2014, 11:18:53
atheismus rattengift.
Nur wenn Götter=Ratten.
Zitat
... wenn ihr glück habt, werdet ihr in diesem leben ernten was ihr gesät habt. falls nicht in den kommenden mit sicherheit.
Du hast das System noch nicht verstanden, dies IST das nächste Leben und du kannst nicht viel negatives Karma haben, wenn du nur mit uns geplagt wirst.


wahrheitssucht

druckt alle meine texte auf ein blatt papier und ihr *** seht ein bild von mir wie ich meditiere

Mod: Dann machen wir mal wieder dicht. Beleidigung durch *** ersetzt.