Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

Maxi

Zitatein wahrheitssuchender zahnarzt mit datensammlungen wäre eine überkrasse hilfe.

Hallo wahrheitssucht, ich bin Zahnarzt, habe Daten über ca. 3000 Patienten. Wie kann ich dir helfen?
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 26. Dezember 2013, 01:36:45obwohl ich der überkrasse checker bin.

OK, Leute, wer von euch poe-t hier?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ladislav Pelc

Zitat von: wahrheitssucht am 26. Dezember 2013, 01:36:45
ya unt !!!! wer 250,000usd verdienen möchte kann ja meine fehigkeiten unter probe stellen dann den besagten test versuchen zu arangieren. an dem punkt bin ich gescheitert obwohl ich der überkrasse checker bin. ein wahrheitssuchender zahnarzt mit datensammlungen wäre eine überkrasse hilfe. in den usa wo sich viele keine zahnsanierung leisten können wäre das wieder ein vorteil. glaubt was ihr wollt

Auch wenn Poe samt seinem Law grüßen lässt, kann ich den "überkrassen Checker" nicht mehr ernst nehmen.

Also ab in den Spam damit.

wahrheitssucht

hallo maxi !
ich hoffe du verfolgst das noch. kurz und knapp auf den punkt gebracht. Verlust oder Bruch des Zahnes 22 steht bei Rechtshändern für den Verlust der mutter. des selbe gilt für zahn 12 auf den Vater bezogen.
bis jetzt liege ich bei 100% trefferquote. ich weiß nicht wie es bei adoptierten oder kuckuckskindern aussieht. prüft mal alle auch in eurem bekanntenkreis. anstatt von vornherein alles was nicht in der uni gelehrt wird abzulehnen

ich schreibe hier keine bücher soviel dummheit halte ich nicht aus wenn man mich zum Analphabeten und zum checker macht. ich bin jemand der süchtig die wahrheit sucht. nichts weniger

Homeboy

Du bist ein Volltrottel, und das meine ich nicht beleidigend sondern deskriptiv.  :rofl2

Nebenbei, kennst du den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation? Weil, bei älteren Herrschaften kommt sowohl Zahnlosigkeitknappheit als auch der Umstand verstorbener Eltern öfters vor...

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Homeboy

hat insgesamt nicht mehr viele Verwandte und zu den verbliebenen ziemlich viel Distanz:

Maxi

Bloedi, sooo einfach kannst du es dir jetzt aber nicht machen, denn du weißt nicht, ob der junge Mann Rechtshänder ist. Ich nehme an, falls Linkshänder, hat der Verlust des Zahnes 12 was ganz anderes zu bedeuten. Oder, wahrheitsssucht?
Homeboy: Die Zähne 12 und 22 waren bei Jürgen Vogel von vornherein nicht angelegt, sprich, sie waren nie vorhanden. Ich nehme an, beide Eltern sind vor der Geburt verstorben. Armer Bub :-[
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Groucho

Denke, wir haben diesen großen weißen Zahnphilosophen zu Gast.


Wird sich nach den Weihnachtsferien wieder legen, wenn die Kinder wieder zur Schule müssen und ihnen nicht mehr langweilig ist.

wahrheitssucht

gibt der realität eine Chance. heilpraktiker schneider ist real. entweder ich hab was psychisch oder ihr seit gnadenlos verblödet

wahrheitssucht

ich brauche nur durch eine großstadt und 10 menschen fragen bevorzugt unter 30 das ich etwas erforsche in sachen Physiognomie. darf ich fragenstellen. ok. Vater/mutter verstorben? jaa woher weißt du das!!! kennen wir uns?? hab ich dir das mal erzählt??

bis jetzt war das ausnahmslos der fall. passt nicht in euer schädel ;)

wahrheitssucht

nun gut ihr wisst es besser eure hohlheit. das jürgen vogel keine eltern hatte vielleicht ist da etwas wahres dran.  er sagt von sich aus das er mit 15 bei einer sozialarbeiteren gewohnt hat. zu der zeit eußerst ungewöhnlich. typische stier haben es zuhause nicht immer einfach thema überleben 

wer weiß wer weiß
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Omikronn

Hallo wahrheitssucht,

Ein kleiner Tipp für die festtage: weniger C2H6O, dann mutiert man auch nicht zum Weihnachtstroll.  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

wahrheitssucht

beim fußballer ist entweder papa weg oder kuckuckskind? keine ahnung?

http://www.castingshow-news.de/dsds-huch-hat-menderes-etwa-eine-zahnlucke-25158/deutschland-sucht-den-superstar-236/

Sein Vater verstarb 2008 ab 2009 gabs einen bruch im entsprechendem zahn

hilft mit wer wissenschaft eine ehre zu erweisen

pelacani

Weißt Du, "wahrheitssucht" (Suchst Du die Wahrheit? Bist Du süchtig nach ihr?): Du antwortest auf keine Frage (die meisten hast Du wahrscheinlich nicht verstanden, und bei denen, die Du verstanden hast, wusstest Du keine Antwort).

Ok, sei's drum, kann ja nicht jeder ein überkrasser Überflieger sein. Aber Dein Deutsch nervt allmählich. Bei keinen Satz von Dir kann man sicher sein, was Du meinst. Wenn Du es schon nicht kannst, benutze wenigstens eine Rechtschreibprüfung.