Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WIFI Salzburg nimmt GNM als Energethikerarbeit an.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 16. Juli 2013, 12:12:19

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Es ist ja immer wieder mal schön erschreckend aufs GNM-Forum zu schauen und zu sehen welche Irren dort wieder unterwegs sind, mein aktueller Lieblingsfall ist fridolin der bei seiner Ausbildung zum Energhetiker bei der WIFI Salzburg eine Einführung in die GNM geschrieben hat, wenn ich das so richtig verstehe....
Die Arbeit:
http://www.xinxii.com/einfuhrung-in-die-germanische-heilkunde-vormals-gnm-p-310847.html
Der Idiot, Ing. Gerhard FRIEDRICH:
http://www.denkedichgesund.at/
Die staatliche Institution:
http://www.wifisalzburg.at/
Der Institutsleiter:
DI Augustin Heuberger
Die Institutsleiterin:
Dr. Renate Woerle-Vélez Pardo
http://portal.wko.at/wk/kontakt_person.wk?jobid=30128&dstid=4860&name=Dr.%20Renate%C2%A0Woerle-V%C3%A9lez%20Pardo

Wolleren

WIFI - Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Salzburg.

https://www.wifisalzburg.at/eShop/bildungsbausteine.aspx/K%C3%B6rper--Geist-und-Seele/@/zg/Ob/

Das ist eine ganz eine feine Einrichtung.

  • Signaturenlehre

  • PranaVita Therapeut, alle Levels! (auch zur Unternehmensführung: "Inhalt:Wie man ein Unternehmen führt - Einnahmen-Ausgaben-Rechnung - Geschäftsplan - Finanzierung - Marketing für den Energetiker - Unternehmensauftritt - Logo - Internet-Präsentation - Werbung - Die grundsätzlichen rechtlichen Gegebenhei...") 

  • Traditionelle europäische Weisheitslehre (immerhin: europäisch! Ötzi vielleicht?)

  • Wünschelrute und Pendel

  • Spagyrik

The Doctrix

Leutz, let's face it:

Hogwarts (a.d.O.) is everywhere!

:'(
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Homeboy

Zitat von: The Doctor am 16. Juli 2013, 20:59:20
Leutz, let's face it:

Hogwarts (a.d.O.) is everywhere!

:'(

ich glaube, Du hast recht.
Könnte ja sein, dass soetwas nicht aufzuhalten ist, einfach, weil irgendwo ein spinnerter Brüter dann doch mal ne Connection kriegt und soetwas aufziehen kann.
Stattdessen braucht es vielleicht ein Wiki zu logischen, rationalen oder auch wissenschaftlichen Denken, Thesen aufstellen, Thesen testen, widerlegen und belegen, was ist ein Beweis... usw.

unhold

...muss allein schon immer über den typisch-österreichischen ingenieur-titel schmunzeln:das ist jemand, der die technik-htl (äquivalent zur deutsch. realschule) gemacht hat und dann 3(?) Jahre in einem technischen beruf tätig war... dann darf man sich dort diesen titel anhängen. Nur so hier zur info für die nicht-austrologen. (Wär auch ein netter kurs fürs wifi: "austrologie" :-)

The Doctrix

Das ist halt die Titelgeilheit im Alpenland. Da führt doch fast die Hälfte der Bevölkerung irgendeinen Doktor oder Professor.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!