Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: "Politik sind wir" ...  (Gelesen 5329 mal)

pittbull

  • Gast
"Politik sind wir" ...
« am: 23. Juni 2013, 09:55:34 »
... sich selbst als Politikforum bezeichnend, jedoch tatsächlich ein Treffpunkt von und für Verschwörungstheoretiker aller Art, kickt seine User, sobald sie Esowatch/Psiram erwähnen.

Was habt ihr denen getan? ;D

--> http://crazydog.prophpbb.com/topic301.html

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1466
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #1 am: 23. Juni 2013, 10:29:08 »
Die politische Ausrichtung der Forenmitglieder ist z.B. aus der dortigen Umfrage zur Bundestagswahl ersichtlich (42% AfD):
http://www.politik-sind-wir.de/poll.php?pollid=177&do=showresults
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

pittbull

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #2 am: 23. Juni 2013, 10:41:24 »
Die politische Ausrichtung der Forenmitglieder ist z.B. aus der dortigen Umfrage zur Bundestagswahl ersichtlich (42% AfD):
http://www.politik-sind-wir.de/poll.php?pollid=177&do=showresults

Ich habe mich eine Zeit lang dort rumgetrieben. Nach meinem Eindruck sind die meisten dort echte Geisterfahrer, also Erderwärmungsleugner, US- und EU-Feinde, Antisemiten, enthirnte Rechtskonservative, Fans von Despoten wie Ahmadinejad, etc. Eine ganz seltsame Mischung. Und sie glauben fast alle dass Regierung und Presse die Menschen permanent belügen. Ihr Weltbild haben sie aus youtube-Truther-Videos und Blogs wie "Alles Schall und Rauch".

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #3 am: 23. Juni 2013, 10:43:37 »
Was habt ihr denen getan? ;D
Mit Wolken von Fakten die Klarheit und Reinheit des Glaubenshimmels verschleiert und Zweifel in die Herzen der Herde gesät.  :teufel
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Robert

  • Gast

Volvox

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #5 am: 23. Juni 2013, 15:47:23 »
Hmm... ich wurde noch nicht gekickt. Aber gut zu wissen, dass ich dort besser nur Primärquellen verlinken sollte.

pittbull

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #6 am: 23. Juni 2013, 16:26:12 »
Fundstück von da: http://www.publikative.org/2012/04/26/xavier-naidoo-als-soundtrack-der-reichsbewegung/
Wo ist der Bezug zum PSW?

Hmm... ich wurde noch nicht gekickt. Aber gut zu wissen, dass ich dort besser nur Primärquellen verlinken sollte.
Aber solche Quellen finden sie auch nicht lustig: http://www.miscelle.de/andere-seite/dresden/hoax.php  :laugh:

Lustig aber ist das Verarschen der dortige Deppenuserschaft (und der seltsamen Mods).

Robert

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #7 am: 23. Juni 2013, 20:15:17 »
Fundstück von da: http://www.publikative.org/2012/04/26/xavier-naidoo-als-soundtrack-der-reichsbewegung/
Wo ist der Bezug zum PSW?

Gar keiner, habe es nur bei Crazydog gefunden. Dieser Naidoo ist ja fast schon ein Fall fü das psiram-Wiki.

pittbull

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #8 am: 23. Juni 2013, 20:25:36 »
Fundstück von da: http://www.publikative.org/2012/04/26/xavier-naidoo-als-soundtrack-der-reichsbewegung/
Wo ist der Bezug zum PSW?

Gar keiner, habe es nur bei Crazydog gefunden. Dieser Naidoo ist ja fast schon ein Fall fü das psiram-Wiki.
Diese Gestalt wurde jedenfalls hier schon erwähnt: http://forum.psiram.com/index.php?topic=10035.0

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #9 am: 23. Juni 2013, 20:49:35 »
Gar keiner, habe es nur bei Crazydog gefunden. Dieser Naidoo ist ja fast schon ein Fall fü das psiram-Wiki.

Nee, das ist doch nur ein Kokshirn. Er sollte mal mit Nina Hagen einen Song aufnehmen, wäre besimmt lustig. So rein religiös.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

pittbull

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #10 am: 23. Juni 2013, 21:29:27 »
Gar keiner, habe es nur bei Crazydog gefunden. Dieser Naidoo ist ja fast schon ein Fall fü das psiram-Wiki.

Nee, das ist doch nur ein Kokshirn. Er sollte mal mit Nina Hagen einen Song aufnehmen, wäre besimmt lustig. So rein religiös.
Er hat wohl für einen eigenen Artikel nicht genügend Relevanz, so wie waschechte Reichsspinner (wie Peter Fitzek z.B.). Doch obwohl selbst nur Opfer der Verblödung, kann er mit Hilfe seiner Popuarität als Popsänger die dumpfe Masse schnell erreichen und ihr rechtsextreme Thesen aufschwatzen.

Robert

  • Gast
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #11 am: 23. Juni 2013, 21:32:04 »
Auch Opfer der Verblödung können Multipikatoren sein.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #12 am: 24. Juni 2013, 09:23:33 »
Er sollte mal mit Nina Hagen einen Song aufnehmen, wäre besimmt lustig. So rein religiös.

Naja, musikalisch kanns ja schonmal nix sein.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: "Politik sind wir" ...
« Antwort #13 am: 24. Juni 2013, 11:06:26 »
Er sollte mal mit Nina Hagen einen Song aufnehmen, wäre besimmt lustig. So rein religiös.

Naja, musikalisch kanns ja schonmal nix sein.

Na ja, wenn man einen Schweizer ran lässt, vielleicht schon. Ich denke da an DJ Bobo!  :rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.