Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 10. Juni 2013, 10:31:36

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: berndp am 11. Juni 2013, 15:03:42
ajki scheint wohl von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor
und ich stelle mir die Frage: Sind sie jetzt auch schon bei Psiram?
SIE sind nicht bei Psiram, SIE sind Psiram.   :teufel

Manuela B.? Immer noch Schwierigkeiten mit Ironieverständnis?

ajki

Zitat von: berndp am 11. Juni 2013, 15:03:42
...von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor ...

ogoddogodd, enttarnt.

Nu kann ich ja nur noch ergeben auf die Black Helicopter warten.

Danke, Prismn oder Psirm oder wie das hier auch immer heißt.
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

ZitatIch brauche keine Belehrung von Dummschwätzern.
@berndp: Willst du eingetlich austesten ab wann man hier gesperrt wird? Hier ist niemand auf deine beschimpfenden und dummen Posts wie der vorherige angewiesen. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei

Zitat von: Omikronn am 12. Juni 2013, 10:33:23
ZitatIch brauche keine Belehrung von Dummschwätzern.
@berndp: Willst du eingetlich austesten ab wann man hier gesperrt wird? Hier ist niemand auf deine beschimpfenden und dummen Posts wie der vorherige angewiesen. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen...

wir brauchen dringend eine Hormontankstelle für desorientierte, marodierende Pubertäre...i