Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Belbo zwei am 10. Juni 2013, 10:31:36

Titel: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Belbo zwei am 10. Juni 2013, 10:31:36
Offensichtlicher geht es ja wohl kaum noch, und das Ganze auch noch aufgedeckt während der Bilderberger- Konferenz ...... wo bleiben denn die Kommentare der Verschwörungskundigen?
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: ajki am 10. Juni 2013, 11:59:18
War eh' nur 'ne Frage der Zeit, wann endlich öffentlich aufgedeckt wird, woher der komische neue Name für EsoWatch *wirklich* herkommt.

Für mich keine Überraschung.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Bloedmann am 10. Juni 2013, 13:01:47
 ??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Groucho am 10. Juni 2013, 13:09:35
Zitat von: Bloedmann am 10. Juni 2013, 13:01:47
??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???

Google mal nach PRISM
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Bloedmann am 10. Juni 2013, 13:33:00
Oh. Wer Überschriften lesen kann... :-[

Tja! Dann denkt Euch mal 'ne nette Geschichte aus, wie Ihr das wieder geraderücken wollt, Ihr kleinen Trojaner! :P Kleiner Tipp, wenn der junge Mann morgen von einem Klavier erschlagen wird, wäre das gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt...
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Belbo zwei am 10. Juni 2013, 16:08:05
Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: MrSpock am 10. Juni 2013, 16:19:56
Die Jungs von PRISM haben sogar das Plattencover von Pink Floyd geklaut:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28148/pink-floyd-und-the-dark-side-of-the-moon.html

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:PRISM_logo_(PNG).png
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Belbo zwei am 10. Juni 2013, 16:28:32
hm

Psiram; Prisma; A; Prism;

ZitatGefundene Anagramme:
     1.  PRISMA
     2.  SPAR IM
     3.  RAPS IM
     4.  AR MIPS
     5.  RA MIPS
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: ajki am 10. Juni 2013, 16:44:49
Es ist doch wohl das Naheliegendste von der Welt, dass es sich beim Zusatz-A um nichts weiter als ein NWO-typisches kniefälliges Buckeln vor dem Mossad handelt. Man hat einfach die Gelegenheit genutzt, dem nachzueifernden Vollilluminierten einen Vokal untertänigst zu kredenzen. Und eine Ergebenheitsadresse an Adam Weishaupt liegt natürlich auch auf der Hand.

Alleine schon das scheiss lagging bei einer Schmalbandverbindung zu diesem Forum sagt doch schon alles - da wird doch ganz klar jede einzelne Geheimdienstdatenbank im ganzen bekannten Uiversum bedient, wenn man hier in ein Eingabefeld tippt.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Bloedmann am 10. Juni 2013, 17:16:58
Zitat von: Belbo am 10. Juni 2013, 16:08:05
Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden
Warum muß ich eigentlich gerade an Deine angedeuten Assoziationen zum AV-Forum denken... ;D
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: berndp am 11. Juni 2013, 15:03:42
ajki scheint wohl von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor
und ich stelle mir die Frage: Sind sie jetzt auch schon bei Psiram?
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: bayle am 11. Juni 2013, 15:51:10
berndp, hast Du schon einmal einen anderen Beitrag von ajki gelesen? Mach mal. Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: The Doctrix am 11. Juni 2013, 16:16:37
Zitat von: bayle am 11. Juni 2013, 15:51:10
Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.

Der checkt gar nichts. Überhaupt nichts.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: berndp am 11. Juni 2013, 16:39:10
Ich brauche keine Belehrung von Dummschwätzern. Der sollte sich lieber mal eindeutiger ausdrücken. Ihr schnallt anscheinend auch jeden zweideutigen Kram.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: bayle am 11. Juni 2013, 17:36:10
https://www.youtube.com/watch?v=j_zVkbFegFg
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: The Doctrix am 11. Juni 2013, 17:39:11
http://www.youtube.com/watch?v=S1jEMmYwOzI
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: 71hAhmed am 11. Juni 2013, 20:00:57
Zitat von: berndp am 11. Juni 2013, 15:03:42
ajki scheint wohl von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor
und ich stelle mir die Frage: Sind sie jetzt auch schon bei Psiram?
SIE sind nicht bei Psiram, SIE sind Psiram.   :teufel

Manuela B.? Immer noch Schwierigkeiten mit Ironieverständnis?
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: ajki am 11. Juni 2013, 20:47:54
Zitat von: berndp am 11. Juni 2013, 15:03:42
...von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor ...

ogoddogodd, enttarnt.

Nu kann ich ja nur noch ergeben auf die Black Helicopter warten.

Danke, Prismn oder Psirm oder wie das hier auch immer heißt.
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Bloedmann am 12. Juni 2013, 09:24:44
Zitat von: bayle am 11. Juni 2013, 17:36:10
https://www.youtube.com/watch?v=j_zVkbFegFg
Ah. Ein Kind der 90'ziger. ;D
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Omikronn am 12. Juni 2013, 10:33:23
ZitatIch brauche keine Belehrung von Dummschwätzern.
@berndp: Willst du eingetlich austesten ab wann man hier gesperrt wird? Hier ist niemand auf deine beschimpfenden und dummen Posts wie der vorherige angewiesen. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen...
Titel: Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
Beitrag von: Belbo zwei am 12. Juni 2013, 11:33:39
Zitat von: Omikronn am 12. Juni 2013, 10:33:23
ZitatIch brauche keine Belehrung von Dummschwätzern.
@berndp: Willst du eingetlich austesten ab wann man hier gesperrt wird? Hier ist niemand auf deine beschimpfenden und dummen Posts wie der vorherige angewiesen. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen...

wir brauchen dringend eine Hormontankstelle für desorientierte, marodierende Pubertäre...i