Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was bedeutet "Blauer Pass"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von griesilady1, 01. Mai 2013, 08:53:47

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Ist es schlimm, wenn ich im Moment so gar nicht schnalle, was das Ganze hier jetzt eigentlich sollte?    :o
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

griesilady1

Onkel Heinz

ESO = Elementar-Sinnbefreit Orientierter

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Krebskandidat

exzentrischer Schwachkopf mit ominösen Theorien
Also eigentlich eSoT  :P
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 02. Mai 2013, 10:58:17

Das wäre - strenggenommen - jetzt aber "eSmoT".

Onkel Heinz

The Doctrix

Onkel Heinz

Zitat von: The Doctor am 02. Mai 2013, 16:15:47
Zitat von: Noddy am 02. Mai 2013, 15:39:19
eSoTErika?

Blüht die auch in der Lüneburger Heide?

Ich glaube, vorwiegend im Schwarzwald...

Krebskandidat

Zitat von: The Doctor am 02. Mai 2013, 15:38:00
Zitat von: Krebskandidat am 02. Mai 2013, 10:58:17

Das wäre - strenggenommen - jetzt aber "eSmoT".

Nö nicht zwangsweise. Das kann man weglassen. Viele Akronyme sind nicht so "rein".

z.B. Die PARTEI, ,,Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung & basisdemokratische Initiative" und nicht PfARTEubI
oder etwas seriöser:  LASER für Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation und nicht LAbSEoR

eSoTErika?

exzentrischer Schwachkopf mit ominösen Theorien und Einbildungen über riskante, irrationale körperliche Anwendungen

Also eher eSoTErikA
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Daggi

Wahrscheinlich ist der Spasspass Worldpassport der von der Firma WSA (World Service Authority) zu kaufen ist. Siehe:

https://www.psiram.com/ge/index.php/F%C3%BCrstentum_Germania

Gethen

Zitat von: The Doctor am 02. Mai 2013, 16:15:47
eSoTErika?

Blüht die auch in der Lüneburger Heide?

Nein, vor allem im ehemals grenznahen Wendland haben sich aber Biotope in ausgesprochenen Rückzugsgebieten fern der Zivilisation erhalten  :kaffee

griesilady1

Hallo,
habe heute meinen Haustierpass (made in USA) beantragt!
Mal schauen was passiert.
Gruß an die Truthühner, ätsch.

griesilady1

Hallo,
warum antwortet mir keiner?
Ich bin doch nur der/die/das kleine Messie-Ass. Ich sammle und horte alles Nützliche und Unbrauchbare um es irgendwann vielleicht einmal zu gebrauchen. Und ich bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen.
Zum Schutz kann ich dann immer noch als "Spinner" oder "geistig Verwirrter" gelten.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."