Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pap-Imi-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 18. April 2013, 22:11:14

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

http://psiram.com/ge/index.php/Pap-Imi-Therapie

Die Geschäfte im deutschsprachigen Raum mit diesem Gerät scheint jetzt ein gewisser Gernot Augustin übernommen zu haben, jedenfalls macht er gerade bei Ulrich Berger Werbung für diese Therapie.

Ab hier:  http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/05/die-gamed-spielt-wissenschaft/#comment-24740

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Und steigt mit einer Salve von Beleidigungen in einen anderthalb Jahre alten Beitrag ein... Der wird auch als Leiter eines "PAP IMI Freundeskreises" genannt. Ist schon länger aktiv, siehe z.B. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=29349 und http://www.papimi.cc/index.html (eine Seite, deren Design zum Inhalt gut passt).

Kicher:

ZitatWerter Herr Mag. Augustin, als Wirtschaftswissenschaftler empfehle ich Ihnen den Rückzug aus dem PAPIMI-Geschäft. Der Zeitgeist geht eindeutig Richtung Quanten. Waschmaschinengroße Geräte, die massenweise Elektrosmog erzeugen, sind auf dem Markt für Voodoo-Technik nicht mehr gefragt.
MfG, Univ.-Prof. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Dr.rer.soc.oec. Ulrich Berger

The Doctrix

Zitat von: Skrzypczajk am 19. April 2013, 07:19:27
eine Seite, deren Design zum Inhalt gut passt

Kann man den resultierenden Augenkrebs denn wenigstens mit dem Pap(p)-Teil ordentlich behandeln?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Oder Kopf- und Zahnschmerzen?

ZitatSeine endgültige Erfindung, die PapIMI® Maschine, wurde von Pappas weltweit patentiert und beruht auf der Formel:
          11Na23  +  8O16   =   19K39 + Energy (Die Pappas - Kervran Lebensgleichung)

Wiesodenn1

Wäre der Magister doch bei seiner Ton-und Beschallungstechnik geblieben. Oder braucht er die auch zu Abzocken von Todkranken?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Conina

Zitat von: Skrzypczajk am 19. April 2013, 07:19:27
ZitatWerter Herr Mag. Augustin, als Wirtschaftswissenschaftler empfehle ich Ihnen den Rückzug aus dem PAPIMI-Geschäft. Der Zeitgeist geht eindeutig Richtung Quanten. Waschmaschinengroße Geräte, die massenweise Elektrosmog erzeugen, sind auf dem Markt für Voodoo-Technik nicht mehr gefragt.
MfG, Univ.-Prof. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Dr.rer.soc.oec. Ulrich Berger
:rofl2
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

pauli

Zitat von: The Doctor am 19. April 2013, 07:26:11
Zitat von: Skrzypczajk am 19. April 2013, 07:19:27
eine Seite, deren Design zum Inhalt gut passt

Kann man den resultierenden Augenkrebs denn wenigstens mit dem Pap(p)-Teil ordentlich behandeln?


Das Original ist noch besser, die Wunderkiste, Einstein Bashing, freie Energie,  und das alles in bemerkenswerter Schrift und Farben ...

http://www.papimi.gr

If you do, then do while true ..

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatQuote from: Skrzypczajk on Today at 08:19:27

    eine Seite, deren Design zum Inhalt gut passt
Zitathttp://www.papimi.gr
*würg* Nicht schlecht, da kann man das wort Design in Webdesign streichen.

@The doctor: Was schlechtes Webdesign anbelangt ist das ja schon sehr weit vorne mit dabei, es wurde aber trotzdem noch von einer oder zwei Pages die mir mal zu Gesicht kamen noch getoppt. Ich errinere mich beispielsweise dunkel und mit schrecken an eine Page von Lokalpolitikern...

Ich stelle mir übrigens gerade folgende Frage: Gibts da eigentlich so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass allgemein Eso-, Freie energie-, Pseudomedizin-, KRR usw, usf.... Websites meistens Augenkrebs erzeugen sollen? Bezüglich dem Inhalt hat ja Skrzypczajk ansonsten schon alles auf den Punkt gebracht...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

Zitatdas wort Design in Webdesign streichen
Ahja? Und in welcher Farbe, Omikronn? Ist doch auch so schon bunt genug..
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 19. April 2013, 14:47:16
Zitatdas wort Design in Webdesign streichen
Ahja? Und in welcher Farbe, Omikronn? Ist doch auch so schon bunt genug..

Eben deshalb in schwarz. Beruhig ungemein.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 19. April 2013, 13:15:40
Ich stelle mir übrigens gerade folgende Frage: Gibts da eigentlich so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass allgemein Eso-, Freie energie-, Pseudomedizin-, KRR usw, usf.... Websites meistens Augenkrebs erzeugen sollen? Bezüglich dem Inhalt hat ja Skrzypczajk ansonsten schon alles auf den Punkt gebracht...
Alte Quacksalbermethode, erst Beschwerden erzeugen und dann das Heilmittel dagegen teuer verkaufen. Funktioniert seit der Erfindung der ersten organisierten Religionsgemeinschaft.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 19. April 2013, 13:15:40
Ich errinere mich beispielsweise dunkel und mit schrecken an eine Plage von Lokalpolitikern...

fixed
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Zitat
Zitat von: gesine2 am 19. April 2013, 14:47:16
Zitatdas wort Design in Webdesign streichen
Ahja? Und in welcher Farbe, Omikronn? Ist doch auch so schon bunt genug..

Eben deshalb in schwarz. Beruhig ungemein.
Alternativ kann auch ein weisser Hintergrund mit weisser Schrift sehr beruhigend wirken...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Zitat von: The Doctor am 19. April 2013, 18:46:37
Zitat von: Omikronn am 19. April 2013, 13:15:40
Ich errinere mich beispielsweise dunkel und mit schrecken an eine Plage von Lokalpolitikern...

fixed
:rofl2, Das ist das bessere Wort, da hast du recht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.