Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pap-Imi-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 18. April 2013, 22:11:14

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatAlte Quacksalbermethode, erst Beschwerden erzeugen und dann das Heilmittel dagegen teuer verkaufen. Funktioniert seit der Erfindung der ersten organisierten Religionsgemeinschaft.
Für die Beschwerden der jeweiligen Tischkanten haben die aber bestimmt kein Heilmittel.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo

ich habe wegen dieses Threads mal bei den scienceblogs den Thread verfolgt, und es fasziniert mich, was dieser Typ so schreibt. Es ist diese Faszination, die man auch bei schweren Autounfällen hat, es sieht schrecklich aus, aber man sieht doch hin....

Mir stellt sich die hier bereits oft erwähnte Frage: MEINT DER DAS ERNST???

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 19. April 2013, 20:29:33
Für die Beschwerden der jeweiligen Tischkanten haben die aber bestimmt kein Heilmittel.
Meinst du? Etwas, das z.B. Homöopathen NICHT verwurstenschwurbeln könnten, muss erst noch erfunden werden. Und danach dauert es bestimmt nicht lange, bis es die entsprechenden Kügelchen gibt.