Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weidi tickt aus Mordanschlag auf Obama?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 18. April 2013, 12:21:19

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei


The Doctrix

Das war kein Imitator, das war der King höchstpersönlich. Natürlich gechannelt von Vega 5.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Wohl eher einer der zu oft falsch abgebogen ist:
http://www.n-tv.de/politik/Absender-von-Gift-Briefen-verhoert-article10502116.html

ZitatVerschwörungstheorien treiben zum Anschlag
Absender von Gift-Briefen verhört

Im Zusammenhang mit den Gift-Briefen an US-Präsident Obama und einen Senator Wicker muss sich ein Mann aus dem Bundesstaat Mississippi vor Gericht verantworten. Der 45-jährige Täter soll von Wahnvorstellungen getrieben sein und glaubt an einen Schwarzmarkt für menschliche Körperteile.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx