Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

sind e- book reader alltagstauglich?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von segeln141, 01. April 2013, 15:05:57

« vorheriges - nächstes »

segeln141


The Doctrix

Zitat von: segeln141 am 01. April 2013, 15:05:57
Im Anhang ist die Antwort

Und ich bleibe trotzdem altmodisch: ich will beim Lesen Papier zwischen meinen Händen spüren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

segeln141

Zitat von: The Doctor am 02. April 2013, 08:07:18

ich will beim Lesen Papier zwischen meinen Händen spüren.
Das gilt bei mir nur im Zusammenhang mit dem kurzen Videoclip im Anhang.
Ersetze allerdings
Zitatbeim Lesen
durch
Zitatnach dem ...
dann stimmt`s.

Ich habe auch lange gedacht,dass das "sinnliche" Erleben des gedruckten Papiers nicht zu ersetzen sei.
Jetzt lese ich fast nur noch per e-reader.Zeitungen sowieso nur noch online

sumo

wäre doch eine nette Idee, an den Kindle(o.ä.) hinten einen Toilettenpapierhalter anzubauen....
-------

Ich bin mit meinem Kindle zufrieden, ist eine nahezu perfekte Ergänzung meines Bücherregals, vor allem unterwegs.

The Doctrix

Tja, zum Auslegen von Vogelkäfigen oder als Unterlage beim Malen taugen eReader aber nicht so wirklich...   :aetsch:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 03. April 2013, 09:28:28
Tja, zum Auslegen von Vogelkäfigen oder als Unterlage beim Malen taugen eReader aber nicht so wirklich...   :aetsch:

http://www.youtube.com/watch?v=Vic__A1fi5E