Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tödliche Fakten rund ums Wasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 11. April 2013, 12:19:05

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Folgendes habe ich im Internet gefunden:

1. Wasser entsteht auf chemischem Wege. Unter anderem auch während des Verbrennens von Raktentreibstoff!
2. Ein erhöhter Konsum von Trinkwasser kann zu unkontrollierten Schweissausbrüchen, erhöhtem Harndrang und sogar zum Tod führen!
3. Es ist nachgewiesen, dass 100% aller Drogenabhängigen, Terroristen und Aktienspekulanten bereits mehrfach Wasser konsumiert haben!
4. Wasser ist der Hauptbestandteil von Pestiziden und verschiedenen hochgiftigen Substanzen!
5. Forscher der Harvard University haben bestätigt, dass ein Grossteil aller bekannten Fälle des Erstickungstodes durch Wasser verusacht wurden!
6. Es gilt als erwiesen, dass 100% aller Wasserkonsumenten früher oder später sterben werden!

Somit ist nachgewiesen, dass Wasser tödlich ist!

So, Spaß beiseite. Ich finde das ein gutes Beispiel, um die gänigen Argumentationsketten von VT und anderen Idioten ad absurdum zu führen! Macht irre Spaß das anzuwenden!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo zwei

Da hatten wir schon mal eine Sammlung, zumal:

7. Wasser der verharmlosende Name von Dihydroxioxid ist.


Dolph

Zitat von: MrSpock am 11. April 2013, 12:19:05
3. Es ist nachgewiesen, dass 100% aller Drogenabhängigen, Terroristen und Aktienspekulanten bereits mehrfach Wasser konsumiert haben!

Krebserkrankungen bitte nicht vergessen. Wird in dem Kontext leider auch immer noch totgeschwiegen...

Robert

Und die Umwelt, Wasser wurde schon in Regenwäldern und der Antarktis nachgewiesen. Auch in der Luft ist diese Substanz enthalten und wir atmen sie täglich ein!

Hans Olo

Und das allerschlimmste: Dihydrogenmonoxid ist ÜBERALL in unserer Nahrung drin! HILFE! Und es kann sauer oder basisch reagieren! Das ist doch ein Teufelsstoff!

Belbo zwei

Dihydrogenmonoxid ist der wichtigste Bestandteil von chemtrails.

Belbo zwei

Ausserdem bringt es in einem seiner Aggregatzustände Schiffe zum Sinken  (Titanic)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

zwingenberger

Ich bin für die Einrichtung eines wasserarmen Kindergartens.


Manuela Bornheim

Nicht zu vergessen, dass Bier zu 98% aus Wasser besteht. Unkontrollierter Biergenuss führt auch früher oder später zum Tod.

Dolph

Zitat von: Manuela Bornheim am 11. April 2013, 15:29:50
Nicht zu vergessen, dass Bier zu 98% aus Wasser besteht.

Was trinkst du denn da bitte? "Bud light"? Ein Bier das den Namen verdient, sollte schon mal alleine ~5% Ethanol enthalten.

Belbo zwei

Na einen vorteil hat wasser schon es ist komplett genfrei!

Groucho

Zitat von: Dolph am 11. April 2013, 16:41:27
Was trinkst du denn da bitte? "Bud light"? Ein Bier das den Namen verdient, sollte schon mal alleine ~5% Ethanol enthalten.

Oder Öttinger alkoholfrei? Dann wären wir wieder OnT.

Groucho

Zitat von: Belbo am 11. April 2013, 16:47:46
Na einen vorteil hat wasser schon es ist komplett genfrei!

Aber Atome. Sogar zwei verschiedene.