Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

HAARP.... der Countdown läuft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 09. April 2013, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

http://www.spiegel.de/panorama/iran-mehrere-tote-bei-erdbeben-im-sueden-des-landes-a-893402.html
Nuklearanlage Buschehr: Erdbeben nahe Irans Atomkraftwerk

Wer den ersten Haarptrottel findet der einen Zusammenhang herstellt kriegt beim ersten Treffen ein Bier :-)

Nogro

:prosit
Luckenwalder Pilsner, ist gleich leer!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

Das ging ja mal wirklich schnell.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Respekt für den schnellen Beweis! :taetschel:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Manuela Bornheim

Für "nur" ein Bier fange ich erst gar nicht an zu suchen.

Manuela Bornheim

Auf den zitierten Seiten kommentiert wieder mal Deutschlands bildungsresistente Gesellschaft.

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 10. April 2013, 16:43:23
Für "nur" ein Bier fange ich erst gar nicht an zu suchen.

Du weisst ja nicht, wie gross das Bierglas ist.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Nee lass mal, liber ein paar kleine Frischgezapfte als so nen bayerischen Pinkelpott.....

DönerMitScharf

Zitat von: Belbo am 16. April 2013, 12:57:48
10,9,8,7,6.......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erdbeben-erschuettert-iran-a-894668.html

Jetzt spiele ich mal den Verschwörungstheoretiker.
post hoc ergo propter hoc: Anschlag in Amerika, Amerika schlägt mit HAARP zurück?

Naja, beide gegebenheiten sind schreckliche Ereignisse. Meine Frau kommt aus der Nähe des Epizentrums.

Belbo zwei

Zitat von: DönerMitScharf am 16. April 2013, 14:40:44
Zitat von: Belbo am 16. April 2013, 12:57:48
10,9,8,7,6.......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erdbeben-erschuettert-iran-a-894668.html

Jetzt spiele ich mal den Verschwörungstheoretiker.
post hoc ergo propter hoc: Anschlag in Amerika, Amerika schlägt mit HAARP zurück?

Naja, beide gegebenheiten sind schreckliche Ereignisse. Meine Frau kommt aus der Nähe des Epizentrums.

Alles gute für deine Familie....

Dolph

Zitat von: DönerMitScharf am 16. April 2013, 14:40:44

Neiiiin, Boston war GANZ KLAR ein Inside Job der US-Regierung um vom Inside Job "Gold-Crash" abzulenken, der wiederum vom Iran-Erdbeben-Attentat ablenken sollte! ist doch logisch, oder?
Na ja, oder es war doch nur irgendein Tea-Party Spinner, würde zu Boston ja eigentlich passen wie Arsch auf Eimer...

Manuela Bornheim

Mir hat noch nie jemand wissenschaftlich fundiert erklärt, wie man mit Haarp eigentlich Erbeben macht. Hab ich da was verpasst? In der Schule habe ich kaum gefehlt,
vielleicht ist ja auch W.Altfickel hier im Forum und klärt mich mal auf.