Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Themenwoche: wer hat den abgedrehtesten (Titelmühlen-)Titel?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 11. März 2013, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 11. März 2013, 23:15:02
Zitat von: The Doctor - the one and only divine Super-Professor am 11. März 2013, 23:06:39
Bei erneutem Nachdenken: ich nehme an, die Antwort lautet "Würde ich Ihnen das verraten, müsste ich Sie töten!", n'est-pas?   :rofl2

Nachdem ich wusste, dass Du das erwartest, habe ich eine andere Antwort verfasst.

Dann mal heraus damit, Du Plagiator!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: Omikronn² am 11. März 2013, 23:12:44
In der Kürze liegt die Würze meine Damen und Herren!

Wozu ein Titel wenn man sich mit einem Zeichen potenzieren kann?  8)

Warum nur eine Zweierpotenz? Ein Quadrat-Omikronn klingt auch so - äh - irgendwie so sperrig.   ;D

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn² am 11. März 2013, 23:12:44
In der Kürze liegt die Würze meine Damen und Herren!

Wozu ein Titel wenn man sich mit einem Zeichen potenzieren kann?  8)

Puh, das dürfte für einen der vorderen Ränge reichen!  ;D

Omikronn

ZitatWarum nur eine Zweierpotenz?
Ich wollte bescheiden sein...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 11. März 2013, 23:22:18
Zitat von: The Doctor - the one and only divine Super-Professor am 11. März 2013, 23:16:47
Dann mal heraus damit, Du Plagiator!

Siehe Antwort Nr 8  8)

Okay, Du plagiierst Dich mittlerweile also schon selbst. Sehr schöner Versuch.

(Nebenbei: Du könntest jetzt ja gaaanz elegant zu Deinem ursprünglichen Avatarbild zurückkehren, und niemandem würde es auffallen.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!



The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Hm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?

The Doctrix

Zitat von: Prof. of University of Timbuktu Dr. exorc. Binky am 11. März 2013, 23:38:11
Hm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?

Immer her damit, Eure Hohlheit!     :anbeten:

(Aber Dir fehlt noch eine passende Sig.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: The Doctor - the one and only divine Super-Professor am 11. März 2013, 23:39:24
Zitat von: Prof. of University of Timbuktu Dr. exorc. Binky am 11. März 2013, 23:38:11
Hm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?

Immer her damit, Eure Hohlheit!     :anbeten:

(Aber Dir fehlt noch eine passende Sig.)

Ich warte auf eine Eingebung im Traum, so long.