Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Themenwoche: wer hat den abgedrehtesten (Titelmühlen-)Titel?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 11. März 2013, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatHm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?
Hmm, ich weiss nicht so recht, sind ziemlich sperrig diese Dinger...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Prof. of University of Timbuktu Dr. exorc. Binky am 11. März 2013, 23:43:11
Zitat von: The Doctor - the one and only divine Super-Professor am 11. März 2013, 23:39:24
Zitat von: Prof. of University of Timbuktu Dr. exorc. Binky am 11. März 2013, 23:38:11
Hm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?

Immer her damit, Eure Hohlheit!     :anbeten:

(Aber Dir fehlt noch eine passende Sig.)

Ich warte auf eine Eingebung im Traum, so long.

Wie wäre es ganz einfach mit "Muuuuaaahahahahaaaaaah!"?

Wäre irgendwie passend...    :rock
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: Omikronn-Kaiser von sinnlosem Titel, Erzherzog-Zeichenfüller am 11. März 2013, 23:46:57
ZitatHm, wie wäre es zusätzlich noch mit einem netten Adelstitel?
Hmm, ich weiss nicht so recht, sind ziemlich sperrig diese Dinger...

Das ist nunmal so. Schöne Dinge sind meist unpraktisch.

Belbo zwei


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei


Binky

Das bekommen wir doch hin, was heißt Hammer auf Latein?

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


sweeper

Zitat von: Dog thor. Belbo am 12. März 2013, 09:02:53
...ich dachte eher an den Typ mit dem Hammer... ;D

Nur Eingeweihte wissen, dass du heimlich Dogmaticus reactorumThorii bist, lieber Garm Belbo.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Hildegard

Bewerbe mich mit:
I. H. (des.) Hildegard v. B.

Auswahlverfahren läuft ab sofort in so einer komischen Kapelle, aber ich bin zuversichtlich.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Ich glaube ja, dass die in der Sixtinischen Kapelle einfach so lange pokern, bis einer übrig bleibt - der muss dann den Papa machen.

Aber genial fand ich ja gestern die Berichterstattung, wie die Schweizer Garde rund um die "Sistina" Störsender aufstellte, damit auch ja kein Kardinal heimlich aus dem Konklave twittern kann.      :laugh:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!