Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatwer will auch schon gerade EIER haben
Die sind doch gar nicht gerade^^
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

hamer_nein_danke

Phhhh - Das kannst du doch gar nicht beurteilen..  aber ein Tip: 2 ist eine ger_de Zahl (passenden Buchstaben einsetzen und gewinn ein Osterbastelset)

gesine2

Zitateinsetzen
Och das ist simpel, HND: 'e' wie 'Gerede', denn die Zahlen sprechen für sich.

Was habe ich denn jetzt gewonnen? Frühstücksai oder gar ein 'Aiaiaiaiai Pamplona'?

Zitatnicht beurteilen
^^Schon mal was von Anschauungsunterricht gehört?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Verdammt nochmal, gesine, was bedeuten diese ^^ ? Gugeln hilft mir nicht.  :-[
Ich hab Dir auch geholfen beim Anziehen der Römerlatschen!

celsus

Zitat von: bayle am 03. März 2013, 14:54:20
Verdammt nochmal, gesine, was bedeuten diese ^^ ?
Grinsen oder kichern soll das sein. Warum, weiß ich auch nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Freigeist am 03. März 2013, 03:43:15Beste Unterhaltung hier.  Ihr wisst wohl garnicht, wie lustig ihr seit. Sehr Amüsant!
8)

Erst mal warten wir ja weiterhin auf diverse Belege und Links von dir.
Für den Anfang würde genügen:
A) Beispiele aus dem Psiram-Wiki für zu Unrecht dort verewigte Esoteriker (mit Begründung bitte)
B) Straftatbestände, derer Psiram sich schuldig gemacht hat (bitte entsprechende Gesetze zitieren)

Meinst du das wird noch was? Oder kannst du das auch nicht?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: celsus am 03. März 2013, 14:56:44
Zitat von: bayle am 03. März 2013, 14:54:20
Verdammt nochmal, gesine, was bedeuten diese ^^ ?
Grinsen oder kichern soll das sein. Warum, weiß ich auch nicht.

Ich glaube, das sollen Manga-Comic-mäßig zusammengekniffene Augen darstellen, etwa so:
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

celsus

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 03. März 2013, 15:07:04Manga-Comic-mäßig zusammengekniffene Augen
Aha, klingt nach einer sinnvollen Erklärung. Ein ungelöstes Rätsel weniger ^^
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke

das sind ÂÂ ohne AA drunter - man man man - immer so kompliziert denken....

71hAhmed

Zitat von: bayle am 03. März 2013, 14:54:20
Verdammt nochmal, gesine, was bedeuten diese ^^ ? Gugeln hilft mir nicht.  :-[
Ich hab Dir auch geholfen beim Anziehen der Römerlatschen!
Etwas ausführlicher: eine eher japanische Tradition

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

bayle

Zitat von: celsus am 03. März 2013, 14:59:50
A) Beispiele aus dem Psiram-Wiki für zu Unrecht dort verewigte Esoteriker (mit Begründung bitte)
B) Straftatbestände, derer Psiram sich schuldig gemacht hat (bitte entsprechende Gesetze zitieren)

Meinst du das wird noch was? Oder kannst du das auch nicht?
Der kricht ja nich mal originelle Beleidigungen hin, da brauchste nich auf Inhalte zu warten.

gesine2

Zitatwas bedeuten diese ^^^
Mittlerweile haben sich die Krähen ..oops, das war daneben, nicht crow, crowd.. hat sich das Gruppenwissen erstaunlich weit vorangearbeitet. Eindeutig nicht erschließt sich mir celsus' 'Grinsen oder kichern', da muß mir noch das eine oder andere Grad Erleuchtung nachgeschoben werden.
'Zusammengekniffene Augen' wären ja deutlich näher, doch im Verbund mit Grinsekatze ein echter fail. Nein, selbstverständlich symbolisiert das in unnachahmlich pittoresker Ähnlichkeit hochgezogene Augenbrauen, eher in Richtung WTF oder watt*is? oder dergleichen. Eigentlich an sich wertfrei, situationsabhäng in +/-, ein Bekannter sagte mal beim Billard 'Wenn Du eine hochziehst weiß ich, daß Dich etwas stört. Wenn die andre auch schon zuckt, gehe ich lieber ein, zwei Schritte auf Seite.'.

ZitatIch hab Dir auch geholfen beim Anziehen
Ja bayle, und weil ich mich erst mal linkisch von diesem Invalidisierungsschock erholen mußte, hats so lange gedauert. Bin auch keine 40 mehr...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

Zitat von: gesine2 am 03. März 2013, 15:44:53hochgezogene Augenbrauen

Da scheinst du über ein ziemlich exklusives Geheimwissen zu verfügen.
de.wikipedia.org/wiki/Ironie#Ironie_im_Internet
ZitatAußerdem wird immer öfter ein doppelter Zirkumflex ^^ (der auch das japanische horizontale Emoticon für lächeln/grinsen ist) besonders bei der vernetzten Kommunikation der Jugendlichen zur Erkennung ironischen Inhalts verwendet.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

bayle

So ist das eben mit der nonverbalen Kommunikation: sie ist nie ganz eindeutig.