Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

Binky

Ihr könnt mich mal. Gute Nacht!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 03. März 2013, 00:03:40
Ihr könnt mich mal. Gute Nacht!

Schlüpft denn morgen endlich die Raupe?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Komisch: bei den "letzten Antworten" erscheinen die Kommentare dieses Threads wahlweise mal unter dem Originaltitel, dann plötzlich wieder unter "Scharfe Sachen (war: PSI Mystery)".

Leutz, habt Ihr das Forum denn so gar nicht mehr im Griff?!?    :crazy
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Ich hab meinen Chili-Post eigentlich auch unter Kochrezepte geschrieben, ganz brav... aber der wollte wohl doch lieber hier her.  :gruebel

Freigeist

Guten Abend, ihr seit ja gut drauf!  :laugh:

Habe mich köstlich amüsiert. 

celsus

Zitat von: Freigeist am 03. März 2013, 01:06:40
Guten Abend, ihr seit ja gut drauf!  :laugh:

Habe mich köstlich amüsiert.

Wie schön. Dann setz mal schnell deine rote Nase auf und unterhalte uns in gewohnter Qualität.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Freigeist

ZitatWie schön. Dann setz mal schnell deine rote Nase auf und unterhalte uns in gewohnter Qualität.
Bleibe du mal ein Affe und ziehe mich nicht in dein Niveau hinunter. Schimpanse!

Beste Unterhaltung hier.  Ihr wisst wohl garnicht, wie lustig ihr seit. Sehr Amüsant! ::)
8)

Onkel Heinz

Zitat von: Freigeist am 03. März 2013, 03:43:15
ZitatWie schön. Dann setz mal schnell deine rote Nase auf und unterhalte uns in gewohnter Qualität.
Bleibe du mal ein Affe und ziehe mich nicht in dein Niveau hinunter. Schimpanse!

Beste Unterhaltung hier.  Ihr wisst wohl garnicht, wie lustig ihr seit. Sehr Amüsant! ::)
8)
Du musst viel mehr Emoticons benutzen.

bayle

Und mehr Ausrufezeichen!!!!!!!1111!!!!!!

hamer_nein_danke

also Freigeist, erstmal "Guten Morgen" und "Licht an" (= Frühstück ruft für uns Lichtveganer.... ich esse kein Licht aus Kuhställen)

Habt ihr das Rätsel des Russischen Meteoriten eigentlich schon gelöst? Sonst noch ein kostenloser Tip! Das Dingens zieht ein Chemtrail hinter sich her... NA???? Dämmerts? Schon den tüchtigen Anwalt angerufen? und den Wagandt solltet ihr nicht schlecht machen. Er kann doch nichts dafür, das er geistig nicht ganz mithalten kann...

Binky

Das war kein Meteorit, sondern ein Ufo-Mutterschiff. Her der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=pxaRHxQg6ZY&feature=player_embedded

hamer_nein_danke

Das "Video" geht aber arg an meine Schmerzgrenze...

Bloedmann

Zitat von: Binky am 03. März 2013, 11:06:27
Das war kein Meteorit, sondern ein Ufo-Mutterschiff. Her der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=pxaRHxQg6ZY&feature=player_embedded
Der ist ja geil. Ich habe ein bischen gespult, weil mir die Informationen echt zu brisant sind um die mit einem Mal verarbeiten zu können. Das wäre viel zu gefährlich.

Aber am Schluß die Erläuterung warum jedes 2. Bild von ihm ist, ist absolut nachvollziehbar. Weil er die Eier dazu hat.

Ich hätte diese Eier nicht und meine Familie ist mir auch dankbar dafür. :angel:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

hamer_nein_danke

wer will bei den Skandalen auch schon gerade EIER haben  :facepalm :facepalm :facepalm