Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 21:15:15
ZitatWas ist jetzt mit unserem Freien Geist?

Nun laßt ihn mal, immerhin hat er uns zu einem unterhaltsamen Thread verholfen.

Zugegeben, aber es ist so ohne Gastgeber irgendwie langweilig.    :gaehn:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 21:23:28
Zugegeben, aber es ist so ohne Gastgeber irgendwie langweilig.    :gaehn:

Ok, beginnen wir ein physikalisches Gespräch. Was hältst Du denn so von Raumenergie?

Binky

Die thermische Energie eines Raumes, in dem ich mich befinde, ist für mein Wohlbefinden nicht unweswentlich.

Was hälst Du von freier Energie?

The Doctrix

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 21:40:36
Die thermische Energie eines Raumes, in dem ich mich befinde, ist für mein Wohlbefinden nicht unweswentlich.

Was hälst Du von freier Energie?

Wenn am Ende einer 100m-Laufstrecke ein leckeres Steak wartet - was meinst Du, was da bei mir so an Energie frei wird? 
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 21:40:36
Die thermische Energie eines Raumes, in dem ich mich befinde, ist für mein Wohlbefinden nicht unweswentlich.

Was hälst Du von freier Energie?

Freiheit für die Energie! Nieder mit den Energiefängern! Schluss mit Energieversuchen!


:protest:  :wut  :protest:
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lord Ahriman

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 19:59:09
Nebenbei: sollte der kulinarische Teil dieser Diskussion nicht allmählich mal in den "Kochrezepte"-Thread verschoben werden? Nicht dass uns der "Freigeist" noch OT vorwirft...   ::)

Den Vorschlag unterstütze ich. Wäre schade um dieses niveauvolle Schärfegespräch.
Ladislav, Du kannst jetzt nach Herzenslust splitten und verschieben.



Ladislav Pelc


Binky

Ich finds Scheiße.

Onkel Heinz

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 17:55:24
Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
...... und chön charf.

Danke für die Erinnerung. Ich muß neues Saatgut ordern.
Ich bestell immer hier... falls jemand interessiert an mannigfaltig Habanero-Samen ist. Mein Leben reicht leider nicht lange genug, die ganzen Sorten anzutesten.

celsus

Wir können ja ein neues OT-Thema aufmachen.

Wie war euer Stuhlgang heute?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 23:49:07
Ich finds Scheiße.

Und ich sehe, ehrlich gesagt, noch gar keinen Unterschied.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Noddy am 02. März 2013, 23:58:58
Zitat von: Binky am 02. März 2013, 17:55:24
Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
...... und chön charf.

Danke für die Erinnerung. Ich muß neues Saatgut ordern.
Ich bestell immer hier... falls jemand interessiert an mannigfaltig Habanero-Samen ist. Mein Leben reicht leider nicht lange genug, die ganzen Sorten anzutesten.

Wow! Es scheint, ich bin hier in einem Bunch von Chiliheads gelandet.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: celsus am 03. März 2013, 00:00:53
Wir können ja ein neues OT-Thema aufmachen.

Wie war euer Stuhlgang heute?

Da stellt sich ja tagtäglich die Frage: Schnecke oder "U"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!