Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:08:13
Doc, hast Du ein Glück! Jetzt darfst Du auch spielen!

Au ja, darf ich ihn kaputtspielen?

Ich gebe auch 'ne Runde Popcorn aus.     :Popcorn:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 17:23:07
Schön ist ja auch, dass solche Typen stets die Quellennachweise übersehen. Und dann immer behaupten, es gäbe keine. :facepalm

Wie ein Wiki funktioniert, ist für solche Leute ein Buch mit sieben Siegeln.   

Mir drängt sich ja immer sofort dieses Bild vor mein inneres Auge, wenn ich Texte von den geistig Befreiten lese:



(Der Mann hat sich beim Schach spielen aus Versehen etwas Tee auf die Hose geschüttet, als sein Golfpartner vor dem Haus nach ihm rief. Das Bild entstand, als er in den Garten lief, um seinem Freund zuzuwinken.)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:12:59
Mal so vor mich hinsinniert ... hat es eigentlich jemals irgendeiner dieser Schmutzwerfer geschafft, einen einzigen Beleg für Verleumdung zu liefern? Mir ist keiner bekannt.

Gibt es auch nicht. Wäre ja auch völlig kontraproduktiv für die Glaubwürdigkeit. Kapieren diese von Geist Freien aber nicht.

Zitat
Das Muster ist echt immer gleich. Die plappern irgendwas von "denunzeiren" und "verleumden" und "kriminell" nach, prüfen das nicht, aber laufen laut brüllend damit durch die Gegend.
Mir wäre sowas enorm peinlich. Aber das Konzept der Peinlichkeit scheint in jenen Kreisen nicht bekannt zu sein.

Deswegen sind solche Threads hier ab und an erhellend für Leser, die es nicht glauben können, dass es solche Irre originelle Zeitgenossen gibt. Die führen sich selber am Nasenring durch die Manege und merken es noch nicht mal. 

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 17:24:03
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:08:13
Doc, hast Du ein Glück! Jetzt darfst Du auch spielen!

Au ja, darf ich ihn kaputtspielen?

Aber nicht zu dolle, ja?
Zitat
Ich gebe auch 'ne Runde Popcorn aus.     :Popcorn:

Danke! Passt zum Kaffee gerade.

Freigeist

ZitatMal so vor mich hinsinniert ... hat es eigentlich jemals irgendeiner dieser Schmutzwerfer geschafft, einen einzigen Beleg für Verleumdung zu liefern? Mir ist keiner bekannt.
Das Muster ist echt immer gleich. Die plappern irgendwas von "denunzeiren" und "verleumden" und "kriminell" nach, prüfen das nicht, aber laufen laut brüllend damit durch die Gegend.
Mir wäre sowas enorm peinlich. Aber das Konzept der Peinlichkeit scheint in jenen Kreisen nicht bekannt zu sein.

Wie ich schon sagte, Pseudointelligenz! Dein Kommentar zeigt eindeutig, wie du dich selbst disqualifizierst.

Klare Fakten:

EsoWatch.com ist von Google gebannt, dass Tempo, mit dem sich EsoWatch.com bei Google verflüchtigt hat (nur eine Woche!), deutet auf einen staatlichen Eingriff hin.
Die Domain EsoWatch.com hat aktuell einen Google Pagerank ,,0". Auch das deutet auf den Eingriff einer staatlichen Institution hin. EsoWatch.com hat keinen Zugriff mehr auf den alten Server und die alte Domain. Das bestätigt auch ein Admin des neuen Forums (an folgender Stelle). Auf die Frage, ,,Ist es geplant, eine Weiterleitung für sämtliche alten Links auf die neue umzuleiten?" antwortete Admin ,,YorkTown": ,,Danke für die Hinweise, aber die Antwort lautet ganz einfach Nein." Rückfrage: ,,Das ist wirklich sehr schade, vor allem weil es technisch praktisch keinen Aufwand bedeutet". Antwort von Admin ,,YorkTown": ,,Wenn man den Zugriff hat, ist es leicht. Sonst eher unmöglich." Genau hier liegt des Pudels Kern...


Diese Aspekte sind ein starkes Indiz dafür, dass das Team EsoWatch.com im Visier staatlicher Institutionen ist. Nur diese haben die Macht, einen Serverzugang zu sperren, eine Domain festzusetzen und EsoWatch.com innerhalb von nur einer Woche weitgehend aus dem Google-Index zu entfernen!

Das Ziel von EsoWatch.com ist es schließlich nicht, Insider auf einer unbekannten Domain zu informieren ... sondern Feindbilder der sog. Skeptiker-Bewegung öffentlich und mit unlauteren sowie strafrechtlich relevanten Mitteln zu brandmarken.

Als neuen Webhosting- und Anonymisierungsdienst hat sich das EsoWatch.com/ Psiram.com übrigens ein Unternehmen mit bestem Leumund ausgesucht: Sky IP, Inc in Panama (www.sky-ip.com – siehe auch: WHO-IS-Information für die Domain PSIRAM.COM). Mal sehen, wann der nächste Umzug fällig ist, zu Webhoster Nr. 1001 ... oder hinter Schwedische Gardinen. Die Chance, das der ganze Spaß zum Schluss mit Haftstrafen endet, wächst mit zunehmender Renitenz erheblich.   

EsoWatch.com und Psiram.com nicht verleumderisch? Nicht kriminell?

Wer das behauptet, dem kann nicht mehr geholfen werden!

:police: :police: :police:

ZitatDeswegen sind solche Threads hier ab und an erhellend für Leser, die es nicht glauben können, dass es solche Irre originelle Zeitgenossen gibt. Die führen sich selber am Nasenring durch die Manege und merken es noch nicht mal.

Wieder ein Pseudo Intelligenter^^   

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 17:23:07
Schön ist ja auch, dass solche Typen stets die Quellennachweise übersehen. Und dann immer behaupten, es gäbe keine. :facepalm

Wie ein Wiki funktioniert, ist für solche Leute ein Buch mit sieben Siegeln.   

Das ist aberauch verdammt komplex. Da stehen lauter kleine Zahlen mitten im Text, und die soll man sich dann merken bis zum Schluss, wo wieder die gleichen stehen.

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 17:34:17Diese Aspekte sind ein starkes Indiz dafür, dass das Team EsoWatch.com im Visier staatlicher Institutionen ist. Nur diese haben die Macht, einen Serverzugang zu sperren, eine Domain festzusetzen und EsoWatch.com innerhalb von nur einer Woche weitgehend aus dem Google-Index zu entfernen!

Aber du bist jetzt nicht vielleicht auf die Idee gekommen, selbst zu prüfen, ob die überall kursierenden Aktenzeichen existieren oder mal eine Anfrage an die angeblich zuständige Staatsanwaltschaft zu stellen, oder?
Das musst du schon alles glauben, wenn es dir jemand erzählt, hm?

Ach ja, wenn du gerade mit "reserchieren" beschäftigt bist, suche doch bitte noch mal raus, gegen welche Gesetze Psiram.com verstoßen hat.
Danke!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 17:34:17
Klare Fakten:

EsoWatch.com ist von Google gebannt, dass Tempo, mit dem sich EsoWatch.com bei Google verflüchtigt hat (nur eine Woche!), deutet auf einen staatlichen Eingriff hin.

Das kann nicht sein, wir werden ja vom BND betrieben, und der Pharmaindustrie, heißt es ja aus deinen Kreisen.

Zitat
Die Domain EsoWatch.com hat aktuell einen Google Pagerank ,,0".

Mich blendet dein Scharfsinn. Eine nicht mehr existierende Seite hat Pagerank 0. Man glaubt es kaum.

Zitat
Auch das deutet auf den Eingriff einer staatlichen Institution hin.

Ok, Google wurde vom CIA gezwungen, den Pagerank einer nicht mehr existierenden Seite auf 0 zu setzen. Das ist die Wahrheit, echt!

Zitat
EsoWatch.com hat keinen Zugriff mehr auf den alten Server und die alte Domain. Das bestätigt auch ein Admin des neuen Forums (an folgender Stelle). Auf die Frage, ,,Ist es geplant, eine Weiterleitung für sämtliche alten Links auf die neue umzuleiten?" antwortete Admin ,,YorkTown": ,,Danke für die Hinweise, aber die Antwort lautet ganz einfach Nein." Rückfrage: ,,Das ist wirklich sehr schade, vor allem weil es technisch praktisch keinen Aufwand bedeutet". Antwort von Admin ,,YorkTown": ,,Wenn man den Zugriff hat, ist es leicht. Sonst eher unmöglich." Genau hier liegt des Pudels Kern...

Wau! Echt inweschtigatief! Du kannst unseren Blog lesen!

Zitat
Diese Aspekte sind ein starkes Indiz dafür, dass das Team EsoWatch.com im Visier staatlicher Institutionen ist. Nur diese haben die Macht, einen Serverzugang zu sperren, eine Domain festzusetzen und EsoWatch.com innerhalb von nur einer Woche weitgehend aus dem Google-Index zu entfernen!

Äh, wenn sie die Macht haben, warum gibt es dann Psiram mit identischem / größerem Inhalt als vorher?

Zitat
Das Ziel von EsoWatch.com ist es schließlich nicht, Insider auf einer unbekannten Domain zu informieren ... sondern Feindbilder der sog. Skeptiker-Bewegung öffentlich und mit unlauteren sowie strafrechtlich relevanten Mitteln zu brandmarken.

Als neuen Webhosting- und Anonymisierungsdienst hat sich das EsoWatch.com/ Psiram.com übrigens ein Unternehmen mit bestem Leumund ausgesucht: Sky IP, Inc in Panama (www.sky-ip.com – siehe auch: WHO-IS-Information für die Domain PSIRAM.COM). Mal sehen, wann der nächste Umzug fällig ist, zu Webhoster Nr. 1001 ... oder hinter Schwedische Gardinen. Die Chance, das der ganze Spaß zum Schluss mit Haftstrafen endet, wächst mit zunehmender Renitenz erheblich.   

EsoWatch.com und Psiram.com nicht verleumderisch? Nicht kriminell?

Wer das behauptet, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Kannst Du zufällig schlechte Zweizeiler reinem?

Binky

 :rofl2 :rofl2 :rofl2

Zitat von: Geistfrei am 02. März 2013, 17:34:17
Klare Fakten:

EsoWatch.com ist von Google gebannt, dass Tempo, mit dem sich EsoWatch.com bei Google verflüchtigt hat (nur eine Woche!), deutet auf einen staatlichen Eingriff hin.

[...]

Diese Aspekte sind ein starkes Indiz dafür, dass das Team EsoWatch.com im Visier staatlicher Institutionen ist. Nur diese haben die Macht, einen Serverzugang zu sperren, eine Domain festzusetzen und EsoWatch.com innerhalb von nur einer Woche weitgehend aus dem Google-Index zu entfernen!

Wußtest Du das nicht? Die Bezirksregierung Düsseldorf, Oberamtsrat Claus F. Pssssst, nicht weitersagen!

Irgendwie kommt mir Dein Geschreibe arg nach copy+paste vor. Woher nur..... :gruebel


celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:47:20Kannst Du zufällig schlechte Zweizeiler reinem?

Die ganze Zeit warte ich schon darauf ...  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 17:50:45
Was gibts denn bei Dir so zu essen, heute abend, Celsus?
Ich mache dann ein leckeres Curry mit Karrotten und Hühnchen, so mit Kokosmilch und Thai-Currypaste.

Das klingt toll und bringt mich auf die Idee, heute meine Thai-Suppe zu machen. Mein Korianderkraut ist kurz vor der Blüte, das muss dringend weg. Wird aber mangels Huhn eine vegetarische Suppe, schätze ich. Aber mit viel Ingwer und chön charf.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Binky

Ich mach mir mal ne neue Tüte Popcorn.  :Popcorn: Kaffee gab es schon.  :kaffee

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
Aber mit viel Ingwer und chön charf.

Mist, ich hab Ingwer vergessen. Mal sehen, ob die Restknolle noch was hergibt ...

celsus

Zitat von: Binky am 02. März 2013, 17:55:24
Zitat von: celsus am 02. März 2013, 17:52:51
...... und chön charf.

Danke für die Erinnerung. Ich muß neues Saatgut ordern.

Mein allergemeinstes Chili habe ich vor ca. 10 Jahren bei Lidl gekauft, so eine Gewürzmühle für 99 Cent. Eine halbe Umdrehung in's Essen und die Gäste stürzen sich in den nächstgelegenen Brunnen. Und das Ding ist noch 3/4 voll.
Das muss damals ein Versehen gewesen sein, dass das Zeig in den Handel kam. Habe nie wieder etwas vergleichbares gefunden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatHabanero-Pulver
Jetzt wird der thread interessant (Kandidaten fürs Treppchen beim Niveau-Limbo gab es ja schon zu hauf): Sachma Binky, hast Du auch Name, Photo oder so? Dann steh ich Montag am Regal, Ausprobieren sollte immer drin sein, obgleich der hiesige Standard seit Jahren unangefochten das da ist.

Hab grad gestern einen neuen Beutel angebohrt - was die Lebenszeit der vorhergehenden 400g auf ziemlich genau 10 Wochen festlegte.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2