Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

RPGNo1

(At Bhaal Temple)

Harpo

Martin Parr.

Großartiger Fotograf mit einem feinen Humor.

Peiresc

Zitat von: Gurkerl am 15. Dezember 2025, 10:42:34Regisseur Rob Reiner
https://www.derstandard.at/story/3000000300582/us-regisseur-reiner-und-seine-frau-tot-in-haus-in-los-angeles-aufgefunden?ref=seite1_entdecken

Das "Beileid" des Präsidenten:

sick shit, kranker Scheiß.

Ich begreife nach all den Jahren noch immer nicht, wie die Amerikaner, in vielen Dingen in der Welt führend, sich diesen Idioten zweimal zum Häuptling wählen konnten. Deprimierend.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 15. Dezember 2025, 19:57:18Deprimierend
Er wurde von sehr vielen genau dafür gewählt, dass er ein krankes, widerliches Arschloch ist.
Er wird auch wegen dieser abstoßenden Ausdünstungen keinen einzigen Wähler verlieren. Das deprimiert
mich am meisten.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Juliette

Zitat von: HAL9000 am 15. Dezember 2025, 20:54:18
Zitat von: Peiresc am 15. Dezember 2025, 19:57:18Deprimierend
Er wurde von sehr vielen genau dafür gewählt, dass er ein krankes, widerliches Arschloch ist.
Er wird auch wegen dieser abstoßenden Ausdünstungen keinen einzigen Wähler verlieren. Das deprimiert
mich am meisten.

Das hat Hilmar Klute in der SZ auch sehr scharfzüngig geschrieben:

ZitatWas Trump zur Ermordung von Reiner schrieb, könnte dem moralischen Entgrenzungsprojekt, das der Präsident beinahe täglich betreibt, eine neue Dimension erschlossen haben. Reiner sei einmal ein talentierter Regisseur und Komödiant gewesen, liest man in Trumps Message. Seit Längerem aber sei der Mann ins Straucheln geraten, weil ihn die alle Erwartungen übertreffende Größe des neuen Goldenen Zeitalters in die Paranoia getrieben habe.

Unterm Strich habe Reiner am ,,Trump-Wahnsyndrom" gelitten, und er habe ferner, so werde ,,berichtet", schreibt Trump, letztlich sehr viele Menschen mit seiner obsessiven Wut gegen den Präsidenten verärgert, so dass es nun halt eben passiert sei. Shit Happens.

... Natürlich ist der tote Reiner nur scheinbar der Adressat dieser neuen teuflischen Botschaft, die immerhin eine markante Eigenart der Trumpschen Prosa bestätigt: Es gibt bei Donald Trump absolut nichts zwischen den Zeilen zu lesen. Trumps abgrundtiefe Verachtung für alle, die nicht den heiligen Starkstrom des Messias fühlen, wenn sie seinen Arm berühren, ist wortwörtlich zu verstehen: Wer den amtierenden Präsidenten der USA kritisiert, darf sich nicht wundern, wenn ihm das amerikanische Volk einen Vertreter mit einem Messer ins Haus schickt, der ihm dann die Kehle aufschlitzt. Wer nicht anerkennt, dass Trump in den zehn Monaten seiner Amtszeit das Land zu einer mit menschlichem Maß kaum mehr messbaren Größe geführt hat, muss im Prinzip mit seinem Ableben rechnen dürfen.

... Hinter die klinische Beschreibung des ,,Trump-Wahnsyndroms" hatten sich im März fünf republikanische Kongressabgeordneter aus Minnesota gesammelt. Sie hatten einen Gesetzesentwurf eingebracht, nach welchem das Trump-Derangement-Syndrom (TDS) in die Liste der psychischen Krankheiten der staatlichen Gesundheitsversorgung in Minnesota aufgenommen werden sollte.

Auch der in der Welt der psychischen Ausnahmezustände durchaus beheimatete Elon Musk hatte den Vorschlag, die negative emotionale Erregung, die vermutlich nicht wenige Menschen bei der Erwähnung des Namens Trump verspüren, als klinisch relevante Erkrankung anzuerkennen.

Die Niedertracht und obsessive Menschenverachtung der jüngsten Truth-Social-Botschaft von Trump ist ein neues helles Signal seiner kompletten Entfesselung.  Wäre die republikanische Partei noch mit Restwürde versorgt, könnte die Verhöhnung des ermordeten Regisseurs nun noch ein paar weitere zweifelnde Republikaner von Trump abrücken lassen.

Es wird aber vermutlich wieder so enden wie immer, wenn Trump etwas gesagt hat, das man in der zivilisierten Welt bislang so noch nicht kannte. Seine Eiskönigin Karoline Leavitt wird den Journalisten entgegen keifen, dass sie alle selbst am TDS leiden würden. Und sein von Selbstverleugnung und Kopfnicker-Syndrom gebeutelter Eckermann Mike Johnson wird erklären, dass er den Truth Social Media-Post seines Herrn leider noch nicht gelesen habe.

https://archive.is/m5ISz

Kommt jetzt auch noch das Trump-Derangement-Syndrom (TDS)??  Ich fühle mich irgendwie schon ganz komisch. :teufel
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

HAL9000

― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 16:49:44Driving home... - Chris Rea.

Wollte ich auch gerade melden. "The Road to Hell" gefällt mir jedoch besser.

https://www.youtube.com/watch?v=OcW-BSEB3ng
(At Bhaal Temple)

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 16:52:38gefällt mir jedoch besser
Zum Zeitpunkt passte es aber besser.
Wobei, zum Abtreten mit 71 gibt es kaum den richtigen Zeitpunkt.
― Arthur C. Clarke