Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer Eybl

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 10. Februar 2013, 17:54:19

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

....schönes Schreiben von Hamer über Eybl......

ZitatDer Leser hört richtig: Die jüd. Medien wie Bild, Stern, Spiegel etc samt Fernsehen die 31
Jahre Lang an vorderster Stelle den größten Massenmord der Weltgeschichte
(Holoschächt) verschuldet haben, wollen sich jetzt als Wohltäter der Patienten aufspielen!

http://www.universitatsandefjord.com/images/stories/Eybl/2009-09-01_allgemeine%20vorbemerkungen-eybl.pdf

pauli


Der Rest in dem Directory von Hamers Brief ist auch nicht uninteressant -> Helmut Pilhar

http://www.universitatsandefjord.com/images/stories/Eybl/

Am besten alles sichern ..
If you do, then do while true ..

Belbo zwei

In einem anderen Forum behauptet jemand dass diese Bilder einer "Brustkrebsheilung" aus Eybls Buch keinen Tumor sondern einen Abszess zeigen (auuserdem sei das Fingernageldesign auffällig in Bezug auf die Daten). ich kenn mich da nicht aus, vielleicht schaut mal jemand der Mediziner drauf.....

1. http://imageshack.us/a/img10/7147/37007067.jpg
2. http://imageshack.us/a/img26/3870/39972003.jpg
3. http://imageshack.us/a/img801/5856/43534955.jpg
4. http://imageshack.us/a/img703/6146/27414342.jpg

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=284432&pid=1526638#pid1526638

gesine2

ZitatRest in dem Directory .. sichern
Warum so zögerlich, pauli, diese Uni stellt Hamers Korrespondenzarchiv online.

/Edit/ Hi Belbo zwei, Deine Nr2 ist wohl als pr0n eingestuft worden...
/Edit2: IsNichMich/ Ja, Belbo zwei, ist mir nach dem Entern des Piratenthreads auch aufgefallen.
btw: Wieso machst Du von einem frei ladbaren jpg einen screenshot?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Zitat von: gesine2 am 10. Februar 2013, 19:11:29
ZitatRest in dem Directory .. sichern
Warum so zögerlich, pauli, diese Uni stellt Hamers Korrespondenzarchiv online.

/Edit/ Hi Belbo zwei, Deine Nr2 ist wohl als pr0n eingestuft worden...


...es ist nicht direkt meine Nummer zwei, ich habe das nur verlinkt, von den drei anderen habe ich allerdings einen Screenshot.....

Darthvader

 :grins:

Sososo....   da treibst du dich also rum wenn du nicht gerade bei uns gegen die Verschwörer los gehst... und weiß man schon genaues von den Bildern ?????
Gruß von Antares

Darthvader

Kurze Erklärung, wenn man sich auf dem 3. und 4. Bild das Nageldesign der Frau ansieht, hat sie das selbe, leicht schräg nach oben verlaufende Design. Angeblich liegen Monate dazwischen, was ein sehr großer Zufall wäre nach diesem Zeitraum ein just das gleiche Design zu haben.
Ich sehe bei der ganzen Krebs Geschichte nichts anderes als einen sehr großen Brustdrüssenabszess, den man nicht geöffnet hat, sondern wartete bis er durchbrach. Das fließen von Eiter und " stinkend" stützt die Vermutung.

Das furchtbare daran ist meiner Meinung nach, dass Frauen welche wirklich Brustkrebs haben dies glauben könnten, und warten bis der Krebs " raus läuft" wie Eiter aus einem Abszess.

Belbo zwei

Na sei gegrüsst und willkommen. Du siehst ja es gibt noch viel zu tun.

The Doctrix

Yep, definitiv ein Abszess. Und was für ein schöner.      ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Wobei ein Abszess ja grundsätzlich auch ein Tumor ist - allerdings ein gutartiger. Das ist ja gerade das Problem: dass viele Patienten, wenn sie "Tumor" hören, gleich an Krebs denken. Dabei bedeutet "Tumor" zunächst einmal nur "Beule", "Bollen", "Knoten" o.ä., völlig ohne Aussage über die Dignität.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Darthvader

 $)

Und damit zieht sich wohl der Verfasser dieses Machwerks aus der Affäre. Ein Abszess ist auch nur ein Tumor.
Ich gebe zu, das selbst ich bei Tumor immer an eine Zellwucherung denke, die entweder gut oder bösartig ist.

Aber dieses Buch kann "gläubigen" das Leben kosten wenn es wirklich ein Karzinom statt eines Abszesses ist.

Darthvader

 :hirn:

Auch wird behauptet, dass Mediziner ihr zu einer Chemotherapie geraten hätten.
Das wahrscheinlichste wäre gewesen, dass man den Abszess gespalten und tamponiert hätte.
Evtl. AB.

Bin zwar kein Arzt, hatte aber auch mal einen großen Abszess am... da wo man drauf sitzt.

Belbo zwei

Korrigiert mich ich dachte immer ein Abszess wäre ein grosser Eiterpickel....

Darthvader

Genau, das sieht man ja auch an den Bildern. Wobei die Sonne etwa der Abszess der Frau darstellt, und ein normaler Eiterpickel die Erde ( als Größenvergleich).
Du kannst sogar einen Abszess an einer Zahnwurzel haben, ein Erlebniss das man nicht so schnell vergisst.

Belbo zwei

Ich hatte mal einen tief dort wo Frauen ihren Damm haben, seitdem weiss ich was ein H-Schnitt ist.....