Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer Eybl

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 10. Februar 2013, 17:54:19

« vorheriges - nächstes »

Darthvader


gesine2

ZitatKorrigiert mich
Geht nicht, Belbo zwei, doch daraus erwächst im weiteren Sinne kein Widerspruch.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Zitat von: gesine2 am 11. Februar 2013, 13:09:20
ZitatKorrigiert mich
Geht nicht, Belbo zwei, doch daraus erwächst im weiteren Sinne kein Widerspruch.


Danke, man lernt doch (gerade hier) nicht aus.......

Wäre das nicht ein schöner Blogbeitrag..... 5bn heilen Akne!

Darthvader

Zitat von: Belbo zwei am 11. Februar 2013, 13:11:27
Zitat von: gesine2 am 11. Februar 2013, 13:09:20
ZitatKorrigiert mich
Geht nicht, Belbo zwei, doch daraus erwächst im weiteren Sinne kein Widerspruch.


Danke, man lernt doch (gerade hier) nicht aus.......

Wäre das nicht ein schöner Blogbeitrag..... 5bn heilen Akne!

Das sich dann alle Teenager mit Akne sich mit den 5 BN  beschäftigen ??

Belbo zwei

Zitat von: Darthvader am 11. Februar 2013, 13:17:38
Zitat von: Belbo zwei am 11. Februar 2013, 13:11:27
Zitat von: gesine2 am 11. Februar 2013, 13:09:20
ZitatKorrigiert mich
Geht nicht, Belbo zwei, doch daraus erwächst im weiteren Sinne kein Widerspruch.


Danke, man lernt doch (gerade hier) nicht aus.......

Wäre das nicht ein schöner Blogbeitrag..... 5bn heilen Akne!

Das sich dann alle Teenager mit Akne sich mit den 5 BN  beschäftigen ??

...könnte ein klassisches Eigentor werden, Du hast recht.  $)

gesine2

Zitat5bn heilen Akne!
Auch das wäre imho immer noch deutlich zuviel des Guten über 5bn, Belbo zwei, doch wie wäre es statt dessen mit einem flotten
Zitat5BN: Krebsheilungspläne vereitełrt!

..wäle ohne die Kollektul auch fast in China velständlich.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Zitat von: gesine2 am 11. Februar 2013, 13:24:48
Zitat5bn heilen Akne!
Auch das wäre imho immer noch deutlich zuviel des Guten über 5bn, Belbo zwei, doch wie wäre es statt dessen mit einem flotten
Zitat5BN: Krebsheilungspläne vereitełrt!

..wäle ohne die Kollektul auch fast in China velständlich.

;D ...gar nich schlecht ich sach nur gar nich schlecht  ;D

The Doctrix

Zitat von: Darthvader am 11. Februar 2013, 12:41:12
Auch wird behauptet, dass Mediziner ihr zu einer Chemotherapie geraten hätten.
Das wahrscheinlichste wäre gewesen, dass man den Abszess gespalten und tamponiert hätte.
Evtl. AB.

Antibiotikabehandlungen bezeichnet man auch als Chemotherapie.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Darthvader

Na dann schein Eybl wohl ein rechtschaffender und aufklärender Mediziner zu sein... :'(


Bloedmann

Danke aber nun bitte zurück zum Thema... :ohnmacht:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Darthvader

Zitat von: Bloedmann am 13. Februar 2013, 09:24:03
Danke aber nun bitte zurück zum Thema... :ohnmacht:

Und das wäre ?  Wenn eine Beule ein Tumor ist, eine Antibiotikatherapie eine Chemotherapie, ja was soll man dann gegen den Typ in der Hand haben ?
:heul:

The Doctrix

Zitat von: Darthvader am 13. Februar 2013, 16:47:39
Wenn eine Beule ein Tumor ist, eine Antibiotikatherapie eine Chemotherapie, ja was soll man dann gegen den Typ in der Hand haben ?

Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Volvox

Zitat von: Darthvader am 13. Februar 2013, 16:47:39
Und das wäre ?  Wenn eine Beule ein Tumor ist, eine Antibiotikatherapie eine Chemotherapie, ja was soll man dann gegen den Typ in der Hand haben ?
Tja, einen Kreis kann man auch als Vieleck bezeichnen, wenn man denn will. ::)

The Doctrix

Zitat von: Volvox am 13. Februar 2013, 19:48:19
Tja, einen Kreis kann man auch als Vieleck bezeichnen, wenn man denn will. ::)

Das wäre dann aber nicht korrekt. Im vorliegenden Fall wäre es das aber.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Jaegg

Im GNM-Forum veröffentlicht Antje Scherret am 22/12/2012, 09:23 die Sicht von Björn Eybl zum Prozessverlauf.
ZitatLiebe Freunde, sehr geehrte Neue-Medizin-Interessierte!
Ich möchte Euch von unserer Reise nach Hamburg bzgl. Urheberrechts-Prozess Dr. Hamer berichten:

Februar 2012: Wie die meisten von Euch wissen, hat Dr. Hamer mich und meine Verlegerin wegen meinem Buch ,,die seelischen Ursachen der Krankheiten" beim Landesgericht Hamburg wegen Verletzung des Urheberrechts angezeigt.

Februar bis Dezember 2012: Mehrere Schriftsätze und Briefe werden von den Rechtsanwälten beider Seiten eingegeben.

Der Gerichtstermin wird schließlich für den 20. Dezember, 10 Uhr festgelegt.

17. Dezember: Drei Tage vor dem Termin beantragt Dr. Hamer eine Verschiebung des Termins, weil er wegen Vertrauensverlust Dr. Koch das Mandat entzogen hat.

18. Dezember: Mein Freund und Rechtsanwalt Dr. Diersch bekommt vom Landesgericht am Nachmittag schriftlich bestätigt, dass Dr. Hamers Antrag abgelehnt wurde und der Termin wie geplant am 20. Dezember stattfindet.

19. Dezember: Meine Verlegerin und ich steigen in aller Herrgottsfrüh in das Flugzeug nach Hamburg. Nach Besichtigung der wunderschönen, vorweihnachtlich geschmückten Stadt kommen wir ins Hotel zurück.

Die Rezeptionistin teilt uns mit, dass unser Rechtsanwalt angerufen hat.

Dr. Diersch berichtet, dass die Verhandlung abgesagt wurde. Das kam so:
Einen Tag vor Verhandlung bringt Dr. Hamer einen zweiten Antrag auf Verschiebung ein. Diesem Antrag wird nun stattgegeben, denn die neue Anwältin Dr. Steinacker aus Stuttgart braucht Zeit sich einzuarbeiten.

Wir sind erst mal sprachlos!
Unsere Freundin Petra Päffle – ebenfalls bereits angereist – hilft uns am nächsten Tag über die Enttäuschung, denn
· das Ganze wird natürlich immer teurer.
· Unsere Bücher sind bis auf ein paar Restbestände ausverkauft. Wegen des Prozessrisikos können wir nicht nachdrucken.
· Die bereits laufenden Übersetzungen (dafür wird mein Autoren-Honorar verwendet) in mehrere Sprachen sind aus dem gleichen Grund gestoppt.
· Der neue Termin wird voraussichtlich nicht vor Mitte März stattfinden.
Nach dem Überschlafen denke ich mir: Sicher hat alles so seinen Sinn!
Vielleicht sagen wir in drei Monaten: ,,Gut, dass es so gekommen ist!"

Nun aber das Wichtigste:
Danke an alle, die gestern gebetet haben! DANKE!
So viele drückten den Daumen!
So viele schickten Licht in die Situation!
Es ging nicht gegen Dr. Hamer oder gegen eine kranke Staatsmedizin.
Es ging FÜR die Neue Medizin oder Germanische oder wie immer man sagt. Es ging FÜR ein neues Bewusstsein und FÜR eine neue Erde.
Wir beteten (ich tat es auch) FÜR Dr. Hamer – den Mann der alles entdecken durfte.

Ich wünsche Euch allen, wie auch immer ihr zu mir stehen mögt, Gottes Segen und frohe Weihnacht in dieser heiligen Zeitenwende.

Björn Eybl