Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: PSI Mystery  (Gelesen 39260 mal)

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: PSI Mystery
« Antwort #180 am: 03. März 2013, 19:27:38 »
Zitat
japanisch
Heiße ich Geishina? Wenn überhaupt japanisch, wäre es eine verhunzte Form des -für meinen Fall- (^.^), der allerdings tatsächlich fröhlich, lachend, verkniffen grinsend bedeutend und dies, na, na? durch hochgezogene Brauen andeutet. Wurde mir in den 80ern beigebracht, kann also auch gut eine der damaligen style-Sünden sein.

Diese Dinger sind schon aufgrund der Kürze (wie beim TLA) lauter Teekesselchen. :D wird hier an board übersetzt zu :D, andernorts (wie ich es auch gelernt habe) zu :grins , dem guten alten LOL.

Insofern kann ich nur den urplötzlich aufgetauchten post von bayle unterstützen:
Zitat
nie ganz eindeutig
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

hamer_nein_danke

  • Gast
Re: PSI Mystery
« Antwort #181 am: 03. März 2013, 19:40:34 »
eure antworten werden.... esoterisch :-)

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: PSI Mystery
« Antwort #182 am: 03. März 2013, 19:56:48 »
Zitat
japanisch
Heiße ich Geishina?
Wäre möglich. Immerhin legt der zarte Pinselschwung eine gewisse Affinität zum Fernen Osten nahe.  ;)

Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

hamer_nein_danke

  • Gast
Re: PSI Mystery
« Antwort #183 am: 03. März 2013, 20:01:29 »
du bist auch Pinselschwung... kuck mal richtig hin - das sind lauter Accent Circonflex *lol*

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: PSI Mystery
« Antwort #184 am: 03. März 2013, 23:46:12 »
du bist auch Pinselschwung... kuck mal richtig hin - das sind lauter Accent Circonflex *lol*
Dir fehlt nur die umfassende sinnlose Allgemeinbildung, die dir die Erkenntnis mancher Feinheiten erst ermöglicht. Anderenfalls wären dir nicht solche Worte entwichen:
eure antworten werden.... esoterisch :-)
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Krebskandidat

  • Forum Member
  • Beiträge: 371
  • Möchtegern-Verschwörer
Re: PSI Mystery
« Antwort #185 am: 04. März 2013, 02:35:36 »
Wow, da bin ich einen Tag nicht da und in dem Thread siehts aus wie bei Hempels unterm Bett. Wo steckt denn Freigeist? Hat er doch nicht so lange überlebt?
Zumindest ist sein Blog jetzt wirklich erreichbar.

Magst du auch eine tolle rote WOT-Bewertung haben, Freigeist? Komm verdien sie dir! Derzeit reicht es vielleicht für ein langweiliges Gelb. Obwohl der Missbrauch des vitruvianischen Menschen als Eso-Symbolik mich schon irgendwie nervt...
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"