Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sexismus, Brüderle und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 27. Januar 2013, 20:18:43

« vorheriges - nächstes »

Lord Ahriman

Zitat von: Conina am 01. Februar 2013, 00:46:38
Zitat von: Lord Ahriman am 01. Februar 2013, 00:27:13
Die Frage ist, in welchem Umfeld Du Dich bewegst und mit wem.
Ich glaube, genau deswegen reden wir etwas aneinander vorbei.

Bei mir im Job gehts nicht zu wie bei Stromberg.
Bei mir an einigen Stellen leider schon.

Zitat von: Conina am 01. Februar 2013, 00:46:38
Peace?
Auf jeden Fall.


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

"Frau Wirtin, können Sie mir noch einen blasen oder Nierentee mitbringen."  *und wech*

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Lord Ahriman

Zitat von: Wiesodenn1 am 01. Februar 2013, 15:27:43
"Frau Wirtin, können Sie mir noch einen blasen oder Nierentee mitbringen."  *und wech*

Aus dem Grund, gibt es Rechtschreibung und Zeichensetzung... ::)

gesine2

Zitat*und wech*
Brauchst Dich nicht zu beeilen, Wiesodenn1, immerhin hat die Schote 16 Jahre gebraucht, um beim SWR wieder aufgewärmt zu werden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Zitat von: Lord Ahriman am 01. Februar 2013, 15:46:32
Zitat von: Wiesodenn1 am 01. Februar 2013, 15:27:43
"Frau Wirtin, können Sie mir noch einen blasen oder Nierentee mitbringen."  *und wech*

Aus dem Grund, gibt es Rechtschreibung und Zeichensetzung... ::)

Gut: "Frau Wirtin, können Sie mir noch einen Blasen- oder Nierentee mitbringen."
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Lord Ahriman

Zitat von: Wiesodenn1 am 01. Februar 2013, 16:03:26
Gut: "Frau Wirtin, können Sie mir noch einen Blasen- oder Nierentee mitbringen."

Wie langweilig. ;D Manche Witze funktionieren nur mündlich. :angel:

The Doctrix

Hoppla! Da bin ich doch gerade glatt über den Bart von dem Witz gestolpert.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Nur Anekdote, aber:
http://83273.homepagemodules.de/t5874f14-KKK-Dekollet-eacute-2.html#msg89393

Zitat
ZitatZitat von Gansguoter im Beitrag #56Gleiches an der Schule: Wie oft bitten Schülerinnen oder Schüler um ein Gespräch unter vier Augen oder werden zu einem Gespräch einbestellt; in aller Regel geht es um persönliche und sehr persönliche Dinge, seien es Leistungen oder Nicht-Leistungen, seien es Erkrankungen, familiäre Verhältnisse etc. Und nicht immer kann man ein solches Gespräch zu dritt führen.


Ich habe an meiner letzten Uni zwei Fälle erlebt, bei denen Dozenten wegen angeblicher Übergriffe beschuldigt wurden. Der eine hat sich das Leben genommen. Der andere hat es durchgestanden und wurde am Ende rehabilitiert, nachdem man versucht hatte, ihm seine Professur zu entziehen.

Das ist kein Spaß, lieber Gansguoter. Meine Sekretärin war zur Verschwiegenheit verpflichtet, und ich habe ihr zu Recht vollständig vertraut. Ich habe es auch nie erlebt, daß eine Studentin es verlangte, die Tür zu schließen. Ich hätte ihr dann gesagt, daß ein Gespräch leider nicht möglich ist.

Herzlich, Zettel
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Was soll ich denn sagen? Mir könnte es auch jederzeit passieren, dass eine Patientin schreiend aus meiner Sprechstunde läuft, obwohl ich ihr gar nichts getan habe. Und einfach jeden Tag eine Praxisassistentin daneben zu setzen finde ich dann doch wieder reichlich übertrieben (und zu teuer).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Schlimmer.
Deine Mitarbeiterinnen könnten so ein Ding mit Dir abziehen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Da liegt es aber an mir, sie so gut zu behandeln, dass sie nie auf solche Gedanken kommen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann niemandem in den Kopf schauen und manchmal kommt´s dumm.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Zitat von: Conina am 06. Februar 2013, 12:43:03
Man kann niemandem in den Kopf schauen und manchmal kommt´s dumm.

Das verbuche ich unter "allgemeine Lebensrisiken".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!