Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfen kann tatsächlich tödlich sein!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dolph, 18. Dezember 2012, 13:49:06

« vorheriges - nächstes »

Dolph


The Doctrix

Die Kommentare sind auch wieder einmal bezeichnend.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 18. Dezember 2012, 14:13:05
Die Kommentare sind auch wieder einmal bezeichnend.

ZitatAnscheinend wollen die US-Lobbys nicht das in Pakistan gesunde Kinder bleiben.

Was für Idioten ...

Belbo zwei

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 18. Dezember 2012, 14:26:18
Zitat von: The Doctor am 18. Dezember 2012, 14:13:05
Die Kommentare sind auch wieder einmal bezeichnend.

ZitatAnscheinend wollen die US-Lobbys nicht das in Pakistan gesunde Kinder bleiben.

Was für Idioten ...

..............dazu einer meiner Lieblingslinks:
http://www.diewahrheit.at/video/diskussionszerstorer-teil-4-idioten
Impfgegenr fallen da glaube ich pauschal drunter...

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Belbo zwei am 18. Dezember 2012, 14:58:12
..............dazu einer meiner Lieblingslinks:
http://www.diewahrheit.at/video/diskussionszerstorer-teil-4-idioten
Impfgegenr fallen da glaube ich pauschal drunter...

Der trifft es. Danke.

Bloedmann

Das war aber leider abzusehen das so etwas passiert:
http://www.n-tv.de/politik/Taliban-verbieten-Polio-Impfung-article6783416.html

ZitatAus Furcht vor US-Spionen
Taliban verbieten Polio-Impfung

Als Al-Kaida-Chef Bin Laden getötet wird, kommt der entscheidende Hinweis von einem Arzt. Das glauben zumindest die Taliban in Pakistan. Und mehr noch: Als Polio-Impfhelfer getarnt suchen bis heute US-Spione geeignete Ziele für Drohnenangriffe. Dass sie deswegen die Impfungen verbieten, ist ein herber Rückschlag im Kampf gegen die Kinderlähmung.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Wäre es ne Idee einfach den Taliban das impfen zu überlassen? Oder werden die sich dann gegenseitig umbringen?

Bloedmann

Was sagt den der Prophet zum Thema Impfen?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dolph

Zitat von: Bloedmann am 18. Dezember 2012, 16:03:07
Was sagt den der Prophet zum Thema Impfen?

Wenn der etwas nicht dezidiert befohlen hat, ist es so gut wie sicher haram, so zumindest meine Erfahrung mit Aushilfstaliban. Ich hoffe, dass jetzt niemand öffentlich zu meiner Enthauptung aufruft, weil ich das hier festgestellt habe...  :-X

The Doctrix

Zitat von: Dolph am 18. Dezember 2012, 16:58:19
Ich hoffe, dass jetzt niemand öffentlich zu meiner Enthauptung aufruft, weil ich das hier festgestellt habe...  :-X

Steinigt ihn! Peitscht ihn aus!! Reisst ihm die Zunge heraus!!!     :po:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!