Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Italienische Richter(!) beweisen: Mobilfunk erzeugt Krebs!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dolph, 24. November 2012, 14:46:28

« vorheriges - nächstes »

Dolph

The Doctrix

Meine Güte, ich habe seit Jahren 2 Handys: ein privates in der linken Hosentasche, ein geschäftliches in der rechten, und trotz des "Elektrosmog-Sturms" auf meine Gonaden (vulgo: Eier) habe ich zwei gesunde Kinder gezeugt.

Gut, ist auch nur eine Anekdote...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Kinder schon, aber die Gene! Die Gene!! Die sind mutiert!!!1111 Die armen Kinder!

The Doctrix

Zitat von: Binky am 24. November 2012, 20:38:05
Kinder schon, aber die Gene! Die Gene!! Die sind mutiert!!!1111 Die armen Kinder!

Stimmt! Die beiden zeigen hartnäckig Tendenzen zur Hochbegabung.

Was habe ich meinen Jungs nur angetan?    :-\
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 21:14:40

Das kann in dieser Welt schon eine Bürde sein.

Wiesodenn1

Das zeigen meine auch. Aber damals hatte ich noch kein Handy. Nicht auszudenken was wäre wenn auch ich 2 Handys bei mir herungetragen hätte?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Also ich hatte immer ein Stück Kobalt in der Hosentasche.

edit: Also nen Isodob, oder wie das heißt.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 24. November 2012, 21:16:37

Das kann in dieser Welt schon eine Bürde sein.

Nur wenn die Eltern damit nicht richtig umgehen können. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 24. November 2012, 21:21:13

Also ich hatte immer ein Stück Kobalt in der Hosentasche.

Also deshalb gehen Deine Kids auf die Sonderschule?     :P

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 24. November 2012, 21:20:30

Das zeigen meine auch. Aber damals hatte ich noch kein Handy. Nicht auszudenken was wäre wenn auch ich 2 Handys bei mir herungetragen hätte?

Du hättest Albert Einstein, Jesus Christus und Heino in einer Person gezeugt?!?     :gruebel

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 21:24:43Du hättest Albert Einstein, Jesus Christus und Heino in einer Person gezeugt?!?  :gruebel

Hätte die  auch in der 4 Schulklasse die Schule verweigert? :gruebel
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 24. November 2012, 21:29:16
Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 21:24:43Du hättest Albert Einstein, Jesus Christus und Heino in einer Person gezeugt?!?  :gruebel

Hätte die  auch in der 4 Schulklasse die Schule verweigert? :gruebel

Definitiv! Und in Klasse 5 eine "6" in Physik, Religion und Musik gehabt.

Binky

Ich habe früher mal Mineralien gesammelt und u. a. Uranpechblende unterm Bett in einer Kiste verstaut. Mein Nachwuchs ist aber völlig normal, weder hoch- noch minderbegabt.

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 21:36:55
Definitiv! Und in Klasse 5 eine "6" in Physik, Religion und Musik gehabt.

Religion? Ganz sicher nicht. Aber mit Physk und Musik stimmt das schon mit seinen Begabungen. Und jetzt ist er auch noch bei den Piraten engagiert. :o

bayle

Zitat von: Dolph am 24. November 2012, 14:46:28
Oh jeh, das wird jetzt wieder mindestens 20 Jahre regelmäßig aufgekocht...

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein italienisches Gericht letztinstanzlich über Naturwissenschaft entscheidet. Ein epochemachendes Urteil ist bereits 1633 ergangen; es wird gelegentlich noch heute zitiert.