Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Quantica - School of Life

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 17. November 2012, 11:24:52

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Gibt ne neue Ausbildung:

http://www.quanten-physik.de/basis_lifescientist.php?VONR=102

ZitatAusbildung zum zertifizierten
Quantica LifeScientist©

Der Quantica LifeScientist© hat die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften verinnerlicht und kann die daraus abgeleiteten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten erfolgreich umsetzen.

Ziel unserer Ausbildung

Unser Anliegen ist es, Ihnen aus wissenschaftlicher Perspektive, die neue Sicht auf die Welt und das Leben, in verständlicher Form, zu vermitteln. Diese Sichtweisen sind so revolutionär, dass schon allein die Kenntnis darüber ihr Leben positiv verändern wird. Damit eröffnen Sich Ihnen, unserer Menschheit und der Welt ganz neue Perspektiven und Potenziale. Der Quantica LifeScientist© erhält in seiner Ausbildung ein breites Grundlagenwissen aus den wichtigsten Bereichen der neuen Wissenschaften und kann diese in seinem Leben und auch Beruf erfolgreich umsetzen. Die Quantica School of Life ist eine private Akademie mit wissenschaftlichem Fundament. Der Quantica LifeScientist© ist kein Wissenschaftler im universitären Sinne, sondern ein Experte des Lebens mit wissenschaftlichen Grundlagen.
Unsere Referenten

Die Teilnehmer erhalten eine fundierte, interdisziplinäre Ausbildung durch international anerkannte Wissenschaftler und Praktiker, Vordenker auf ihren Gebieten. Sie profitieren von dem Quantica Netzwerk aus nationalen und internationalen Wissenschaftlern an Universitäten und anderen Forschungseinrichtungen, die uns stets aktuelle Studien zur Verfügung stellen, wodurch Sie immer auf dem aktuellsten Stand neuester Erkenntnisse sind!
Das Bewusstsein im Mittelpunkt

Die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften, insbesondere der Quantenphysik, verändern unser Bild vom Menschen, von der Realität, von der Gesellschaft und den menschlichen Beziehungen sowie vom richtigen Handeln. Wenn wir das Leben wirklich verstehen wollen, dann kommen wir um dieses Wissen nicht herum. Wir wissen heute, dass alles was wir über diese Welt erfahren, alles was unsere Welt ausmacht, alles Erdenkliche, ausschließlich über unser Bewusstsein entsteht. Das Bewusstsein hat enorme Einflussmöglichkeiten auf Materie.
Wenn wir die Wirkmechanismen verstehen, dann können wir diese Möglichkeiten für unser Leben gezielt nutzen, unsere unermesslichen Ressourcen ausschöpfen und zu gesünderen, bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.
Der Quantica LifeScientist©

Der Quantica LifeScientist© verfügt über ein ganzheitliches, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Er hat das umfassende Verständnis über die Wirkzusammenhänge der Lebensprozesse für sich tief verinnerlicht und in sein Leben integriert. Er besitzt damit die Fähigkeit diese Erkenntnisse entweder in seiner Arbeit mit und für Menschen oder für seine persönliche Entwicklung und eigene Lebensführung bewusst und nachhaltig einzusetzen. Er kann damit seine Berufstätigkeit auf ein höheres Niveau bringen, sich persönlich weiterentwickeln und seine eigene Lebensqualität und Gesundheit verbessern.
Für wen unsere Ausbildung geeignet ist

Coaches, Berater, Trainer, Mediziner, Therapeuten, Heilpraktiker und alle Menschen, die bewusster leben möchten.

Mit wirklich "gehaltvollen" Referenten:

http://www.quanten-physik.de/sol_referenten.php?VONR=102

Und einem Top (!!!) wissenschaftlichen Beirat:

http://www.quanten-physik.de/qc_beirat.php?VONR=102

                                    ::)

Na, endlich (!!) befasst sich jemand mit der Kraft des Bewusstseins!  Das wurde aber auch höchste Zeit!
Auf die beteiligten Neurowissenschaftler darf man gespannt sein.  ;D

bayle

ZitatNa, endlich (!!) befasst sich jemand mit der Kraft des Bewusstseins!

aber nicht nur:
Zitat2000, 2001 und 2002 hat Andreas Beutel Vorlesungen zur Heiligen Geometrie im Rahmen der Umweltringvorlesungen an der TU-Dresden abgehalten.

celsus

Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Rationalistenleben satt.
Ich melde mich jetzt da als Dozent und erzähle den Leuten was sie hören wollen.
Das ist die Zukunft. Faktenfreie Entbildung für die Massen.

Bei der Gelegenheit:
Mag mal jemand nach Michael Elrahim Amira Weber googlen?
Da springt jemand auf den Aufstiegs-Zug auf und führt Broers' Werk weiter - aber mit 2032 statt '12.
Ich habe leider keine frischen Beißhölzer mehr im Haus, deshalb mag ich die Links nicht zusammensuchen.
Der Kandidat ruft auch dringend nach einer Erwähnung im Wiki.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

bayle

Zitat von: celsus am 17. November 2012, 13:40:24
Bei der Gelegenheit:
Mag mal jemand nach Michael Elrahim Amira Weber googlen?

http://www.xing.com/profile/Michael_Weber318
ZitatIch bin spirituelles Vollmedium für Erzengel Michael, dem Seelenkonglomerat und Jeshua. im April 2007 wurde mir in der Palmblattbibliothek in Indien gesagt ich solle endlich mein Buch schreiben, und ich hätte bereits damit angefangen, was stimmte, denn genau wie Walsh in seinen "Gespräche mit Gott" hatte ich seit 2004 Kontaklt mit meiner Seele, Erzengel Michael, meinem Hohen Selbst Olysse, Amrides meinem geistigen Führer. Meine Fragen und die Antworten zeigte sich sind für uns alle.
So kehrte ich zurück ,gab meine Absicht kund dieses Buch zu schreiben und bat um finanzielle und zeitliche Freistellung, (ich war zu dem Zeitpunkt beim Kommunikationsunternehmen Arcor bundesweit der erfolgreichste Geschäftskundenberater mit einer 60 Stundenwoche) und innerhalb von 14 Tagen hattte mich die geistige Welt freigestellt!!! Wir wurden Umzugsmäßig dann noch an den wundervollen Bodensee (hochspirituelle Energie) geführt und dort entstandt eines der größten Geschenke für die Menschheit

Das Buch Das Seelenkonglomerat "für Dich" ...

Ein pseudologischer Phantast, der wahrscheinlich so viel in Indien war, wie Karl May in Amerika gewesen ist. Deutsch ist auch nicht so seine Stärke. Ich kann mich auch nicht überwinden, dieser Armseligkeit noch weiter nachzuforschen.

Erhard

Zitat von: bayle am 17. November 2012, 15:41:30
Ein pseudologischer Phantast, der wahrscheinlich so viel in Indien war, wie Karl May in Amerika gewesen ist. Deutsch ist auch nicht so seine Stärke. Ich kann mich auch nicht überwinden, dieser Armseligkeit noch weiter nachzuforschen.

Vorsicht, Karl May war in Amerika!
Allerdings erst, nachdem er seine Bücher geschrieben hatte.

bayle

Ja ich weiß, genau so meinte ich es. Er war in Amerika, als Tourist und nicht mit seinem "Bärentöter".

Hildegard

Die neuen Wissenschaften sind die mit dem alten Wissen, seh ich das richtig?
Ich kann gar nicht so viele Globuli essen, wie ich kotzen möchte.
Aber aus Gründen interessant.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]