Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++  (Gelesen 3002 mal)

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2497
  • Moment...
Eigentlich ein Unding daß das hier anscheinend keiner mitbekommen hat und auch bei AV hat es fast einen Monat gedauert bis mal einer die wirklich wichtigen Nachrichten verbreitet. :-\

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/10/12/lady-nada/

Zitat
Lady Nada: Die letzten Kabalen auf geistiger Ebene wurden entfernt!

Zitat
Liebe Freunde des Lichts,

gestern (11.10.12) war ein historischer Tag. Die letzten Kabalen im Kosmos, mit Ausnahme der Inkarnierten auf der Erde, wurden enttarnt und verhaftet. Damit ist es ab sofort nicht mehr möglich, dass negative Geistwesen (Kabalen) sich in die Botschaften der Galaktischen Föderation des Lichts oder aus den Sphären des Lichts störend einschalten und die Botschaften verfälschen.
Ganz schön was los da oben... Aber gut zu wissen daß die auch Tag, Nacht und Oktober haben...

Zitat
Auf der Erde wurden die technischen Anlagen, mit denen Channelings simuliert und damit gefälscht wurden und auch alle technischen Anlagen zur Mind-Control irreparabel zerstört. Unsere Botschaften erreichen ab sofort die Medien unverfälscht und ohne negativen Einfluss. Dadurch sind Falschaussagen und Widersprüche von unserer Seite aus, ausgeschlossen.

Es liegt jetzt am Geist des Mediums, der sich unbewusst einschalten kann, die Botschaften korrekt in eure Sprache zu transformieren. Wenn der Geist des Mediums mit einem Text nicht einverstanden ist, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich der Geist ändernd einmischt. Das liegt außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten. Wir sind immer bestrebt, das Medium nicht zu überfordern, können jedoch nicht immer verhindern, dass dessen Geist sich in den Text einmischt. Bitte seid mit den Medien nachsichtig, denn eine derartige Einmischung erfolgt immer unbewusst.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen. Dies ist der traditionelle Gruß der Santiner. Dieser Gruß hat eine Bedeutung erhalten, denn durch das Ausschalten der Kabalen im gesamten Kosmos hat dieser Gruß jetzt die volle Wahrheit in sich. Er ist zur Wahrheit geworden.

In diesem Sinn verabschiede ich mich als Medium von Peter, der in den nächsten Tagen neue, wichtige Aufgaben übernehmen wird.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,

ich bin Lady Nada und freue mich mit euch auf den baldigen Aufstieg. In tiefer Liebe zu euch allen.

Danke Lady Nada

Peter Bernath

12. Oktober 2012
So, was nehmen wir mit? Es gab im Oktober eine intergalaktische Kanalreinigung und nun kommt die Sch... äh die kosmischen Botschaften endlich korrekt hier unten an. Also ab jetzt stimmt alles was da so auf youporn geschännelt wird.

Bis auf eine gewisse Fehlerquote, die bleibt wenn man mit dem Medium Pech hat. Aber irgendwas ist ja immer.

In diesem Sinne, Omartasat!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Onkel Heinz

  • Gast
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #1 am: 14. November 2012, 14:30:16 »
Ich durfte einst selbst mal ein "Medium" kennenlernen, nur flüchtig, aber immerhin...

Mir kommt die Sache ja eher vor, als würde ein "F." vor dem Phänomen stehen müssen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Medien ja durchaus "fest" im Leben stehen können. Weiß jemand, was da der Hintergrund ist, gibt es da Forschungen? Ist das eine Krankheit oder so was wie Religion?
So was kann man sich doch nicht ausdenken (als Erwachsener), oder?

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #2 am: 14. November 2012, 14:42:53 »
Ich durfte einst selbst mal ein "Medium" kennenlernen, nur flüchtig, aber immerhin...

Mir kommt die Sache ja eher vor, als würde ein "F." vor dem Phänomen stehen müssen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Medien ja durchaus "fest" im Leben stehen können. Weiß jemand, was da der Hintergrund ist, gibt es da Forschungen? Ist das eine Krankheit oder so was wie Religion?
So was kann man sich doch nicht ausdenken (als Erwachsener), oder?

Ich kannte mal eine selbsternannte "Hexe", die hat auch den ganzen Tag mit Geistern gesprochen. War aber sonst recht handfest, hatte einen Bürojob, viele Kontakte. Und sie hat allerlei Eso-Kram verkauft und spiritistische Sitzungen abgehalten.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

  • Gast
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #3 am: 14. November 2012, 14:46:13 »
Ich durfte einst selbst mal ein "Medium" kennenlernen, nur flüchtig, aber immerhin...

Mir kommt die Sache ja eher vor, als würde ein "F." vor dem Phänomen stehen müssen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Medien ja durchaus "fest" im Leben stehen können. Weiß jemand, was da der Hintergrund ist, gibt es da Forschungen? Ist das eine Krankheit oder so was wie Religion?
So was kann man sich doch nicht ausdenken (als Erwachsener), oder?

Ich kannte mal eine selbsternannte "Hexe", die hat auch den ganzen Tag mit Geistern gesprochen. War aber sonst recht handfest, hatte einen Bürojob, viele Kontakte. Und sie hat allerlei Eso-Kram verkauft und spiritistische Sitzungen abgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=wZW0iP88ZOU
Wenn dein Mund lacht, geht in mir die Sonne auf,
mit dieser Zaubermacht weckst du meine Lenden auf.
Deinen Augen kann ich mich nicht entziehn,
in deinen Augen muss ich hoffnungslos verglühn.
Du bist die Schönste aller Hexen,
alles an dir ist reiner Sex, wenn
ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe.
Du hast Beine, die Säulen deiner runden Pracht,
deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht.
Du bist die Schönste aller Hexen,
alles an dir ist reiner Sex, wenn
ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe.
Zauberstab
Ich werd dich heut noch kriegen.
Ich werde bei dir sein
und du wirst dich verlieben.
Ja, dann gehört dir mein
Zauberstab
Du bist die Schönste aller Hexen,
alles an dir ist reiner Sex, wenn
ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe.
Zauberstab
Ich werd dich heut noch kriegen.
Ich werde bei dir sein
und du wirst dich verlieben.
Ja, dann gehört dir mein
Zauberstab

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #4 am: 14. November 2012, 14:48:03 »
Ach ja, die gute alte NDW.   *schwelg*
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

  • Gast
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #5 am: 14. November 2012, 14:48:38 »
Den ich kannte, hat aber keinerlei Zeugs verkauft, eher im Gegenteil. So wie ich das mitbekommen habe, hat es eher Geld gekostet bzw. Zeit. Und an die große Glocke hat er es auch nicht gehangen.

Sicher sind die "Motive" oder Ursachen verschieden, mich würde interessieren, was bei so einem Medium für Mechanismen greifen. Wahnhaft oder schizoid – das passt ja alles nicht so recht.
Ich muss gerade an Johanna von Orleans denken – die war zwar eher auf Krawall gebürstet. Ist religiöser Wahn/Eifer eine eigene Kategorie? Ist dieses "Mediumsein" so was ähnliches in Zeiten von SciFi?

grober_unfug

  • Forum Member
  • Beiträge: 336
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #6 am: 14. November 2012, 16:14:18 »
Hey,
die komische Lady hat doch keine Ahnung was sie uns da zuschännelt immerhin funkt HAARP noch!
Oder wurden die HAARP VTs nur von negativen Geistwesen verbreitet?

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9019
  • Friedensforscher
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #7 am: 14. November 2012, 16:16:14 »
Aber immerhin wissen wir jetzt, warum die Channelings so oft komplett daneben liegen. Die werden einfach abgefangen und umgeschrieben. Mit Antennen und so. Ein Widerspruch weniger in der Welt.

Und das mit den Geistern, ja, die machen üble Sachen.

http://blog.gwup.net/2012/11/13/auch-die-geisterseherin-scheitert-beim-kassensturz-test/

Zitat
«Mein Ego sagt ja, das ist der komplette Niederschlag. Mein Herz sagt, ich weiss, dass es geht, ich habe in diesem Raum, hier habe ich dies nicht fokussiert genau», meint sie dazu. Der Hörsaal der pathologischen Abteilung sei zu belebt – mit zu vielen Geistern. Auch Studenten, die hier waren, spüre sie noch.”
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: +++Achtung!+Achtung!+++Wichtige+Durchsage!+++Achtung!+Achtung!+++
« Antwort #8 am: 14. November 2012, 16:22:10 »
Wenn sie nach dem  4. Versuch aufhört hat sie ein Resultat von 4:1. Sieht natürlich besser aus als ein Resultat von 13:1.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."