Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GERMANISCHE NEUE MEDIZIN in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 28. Dezember 2009, 23:56:19

« vorheriges - nächstes »

Suzie

@ direktantworter
Dass solche Ideologien im Hinblick auf eine Gruppe, die explizit für Aussteiger und deren Angehörige eröffnet wurde, nicht toleriert werden können, ist eine logische Sache. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das eben so.

Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich jetzt daran denke, was du mir geschrieben hattest: "ich habe lino angeboten, mich zu kontaktieren......"
Leider wusste ich da noch nicht, dass du auf der Psycho-Eso-Schiene reitest. Ich hoffe, du wirst ihm nicht mit Hypnose oder ähnlichem Kram kommen.
Es war ein grober Fehler von mir, die Gruppenmitglieder dahingehend nicht genau zu überprüfen.

Nun hat sich das erledigt...  

direktantworter

ihr habt hier etwas mit einer chemotherapie gemein.
ihr versucht die schlechten zu vernichten - aber dabei erwischt ihr nicht nur die.

@conni
die antwort hatte ich bereits gepostet. erstens definitiv nicht an anonym. zweitens nicht ohne explizites einverständnis der personen.
@suzie:
dir kann schlecht werden - mir wird es das ebenfalls. wenn du weißt, wie die bewußtseinskontrolle funktioniert, dann wüßtest du dass man im sektenausstieg anders arbeitet. bewußtseinskontrolle und gedankenstopmethoden würden einer psychoesoschiene entsprechen.

aber ich habe hier gesehen was ich sehen wollte. das ist sicher nicht der ort, an welchem ich meine energie einsetzen werde. ich bin nicht auf der welt um menschen von etwas zu überzeugen, das überlasse ich sekten, und menschen die meinen welche zu erkennen.

Conni

Zitatdie antwort hatte ich bereits gepostet. erstens definitiv nicht an anonym. zweitens nicht ohne explizites einverständnis der personen.

Du kannst die Fälle mit präzisen medizinischen Angaben auch ohne Nennung persönlicher Angaben der Betroffenen schreiben. Das ist datenschutzrechtlich überhaupt kein Problem.

rincewind

Zitat von: direktantworter am 02. März 2010, 20:01:25
dann halten wir doch nochmal fest:

ich habe für MICH (nicht für andere) fälle geprüft, die für MICH ergeben haben, dass in diesen fällen die aufgestellten theorien von hamer übereingestimmt haben.

Mal abgesehen davon, dass Sie wohl nicht wissen, was eine Theorie ist (Hamers krude Vermutungen kann man bestenfalls als Hypothese bezeichnen): Wie haben sie geprüft? Warum gibt es keinen einzigen geheilten Fall, der belegbar, also mit einer entsprechenden Histologie, dass es sich um Krebs gehandelt hat? Warum gibt es aber nachweislich 100e von Toten, die sich auf die GNM eingelassen haben?

Wie prüft man solche Aussagen, die nur auf undokumentierten Anekdoten basieren?

Gar nicht, man glaubts, weil es einem gerade in den Kram passt. Und ihnen passt das sehr gut in den Kram. Wer andere mit mit infantil-dämlichen Versprechungen ("Alles, was man sich vorstellen kann, kann man auch erreichen"), dem muss ein ebenso irres Simpelkonstrukt wie das Hamers, welches man als Laie in 5 min begreift und keine Fragen mehr offen lässt, ziemlich gefallen.

Zitat
das ist auch teil meiner meinung, die ich mir zum glück selber bilden darf. wenn jemand anderes andere meinungen haben möchte, kann er das gerne haben.

In der Medizin geht weniger um Meinungen, als um konkrete Belege, ob etwas wirkt. Sie persönlich dürfen natürlich alles glauben. Auch, dass man von einem Hochhaus springen kann und einem nichts passiert, wenn man nur ganz fest dran glaubt.

Zitat
ich kann mit der begrifflichkeit beschwurbeln nichts anfangen.

Das ist das, was sie hier tun. Ellenlang um den heißen Brei rumreden und untergriffig werden, wenn einem kein Argument mehr einfällt.

Suzie

Sind die Toten, die auf das Konto Hamers gehen, es nicht wert, dass man versucht die Menschen über die Ideologie aufzuklären?

Bilden wir uns die nur ein?
Olivia Pilhar wäre heute mausetot, wenn die Justiz nicht eingegriffen hätte....


rincewind

Zitat von: direktantworter am 02. März 2010, 20:26:20
ihr habt hier etwas mit einer chemotherapie gemein.

Manche Krebsarten kann man inzwischen fast zu 100% heilen. Leukämie bei Kindern z.B. Wo sind die Belege, dass Hamer das kann? Hamer hat mit Wissenschaft gar nix zu tun, es ist ein blankes Glaubenssystem incl. Verschwörungstheorie. Insofern kann man die Anhänger durchaus als Sektenmitglieder sehen, denn das Wort des Gurus gilt absolut ("5 eiserne Naturgesetze"). Ich sehs allerdings nicht so eng. Ob man die Mitglieder als Sektierer oder gemeingefährliche Idioten sieht, kommt in etwa aufs Gleiche raus.

Zitat
aber ich habe hier gesehen was ich sehen wollte. das ist sicher nicht der ort, an welchem ich meine energie einsetzen werde. ich bin nicht auf der welt um menschen von etwas zu überzeugen, das überlasse ich sekten, und menschen die meinen welche zu erkennen.

Sie reden Leuten ein, man könne alles erreichen, was man sich vorstellen kann. Mit ihrer Hilfe. Aber klar, es gibt leider genug Blöde, die das glauben, und die man nicht überzeugen muss. Das Netz ist ja groß genug, gell? Allerdings wird das hier nicht geschehen.


BodminPill

Heute bin ich bei wkw auf diesen Text gestoßen, der anscheinend dort in verschiedenen Gruppen verbreitet wird:

ZitatVortrag von Jane Bürgermeister
Am 26. September 2009 hielt Jane Bürgermeister einen Vortrag über die Schweinegrippe im Volkshaus Zürich.

Den zweiten Teil des Vortrages unbedingt anschauen!!!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/vortrag-von-jane-burg...

Ist die RFID Chip Technik viel mehr weiter entwickelt als wir denken sollen? Von Reiskorngröße zur Nanotechnologie. Wurde die Schweinegrippe aufgebauscht um ganze Völker zu chipen? (Volksimpfung) Lesen Sie selbst.

Am 27.08.2009 wurde in Baden bei Wien ein Einführungsvortrag in die GNM gehalten. Rund 40 Zuhörer. Bei der abschließenden Diskussion kamen diese auf das Thema Schweingrippe zu sprechen, als eine Frau aufstand und folgendes erklärte:

Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen.
Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Schweinegrippe-Impfspritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden,
welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne.

Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig
die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach ,,wegwerfen".

Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne.
Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten.

Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen.
Würden sich zu wenige chipen lassen, werde nächstes Jahr die Pflichtimpfung durchgeführt. Ausgenommen davon wären bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wüsste für sich selbst zwar auch eine Möglichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, für den Großteil der Bevölkerung gäbe es aber kein Entrinnen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Jane Bürgermeister gibt uns auch genau zu verstehen, dass auch ein Art Pandemie durch diesen Chip ausgelöst werden kann.

Stelle man sich mal vor plötzlich fallen Menschen um einen herum wie sie selbst beschreibt und keiner weiß weshalb. Nicht mal die Chipträger.

Angst und Schrecken wird dadurch in allen Bevölkerungsschichten ausgelöst.
Ein Druckmittel sich doch noch Impfen (Chipen) zu lassen.

Dann soll es tatsächlich noch für die Restlichen Menschen eine Zwangschipung geben.

Ist eine Eindeutige Warnung und ich nehme diese Frau sehr ernst.

Man stelle sich mal dadurch Bargeldlose Einkäufe vor, was auf uns alle zukommen wird. Und was weiß ich noch alles um die Menschheit unter Kontrolle zu halten.

In letzter Zeit wurden ja so gut wie alle GNM-Gruppen bei wkw gelöscht und einige Profile gesperrt, aber so langsam scheint sich das Pack wieder aus der Deckung zu wagen...

Merlin

ZitatIn letzter Zeit wurden ja so gut wie alle GNM-Gruppen bei wkw gelöscht und einige Profile gesperrt, aber so langsam scheint sich das Pack wieder aus der Deckung zu wagen...

Das ist eine Wachhundaufgabe. Meines Wissens wird da ja nicht kontrolliert, wer welche Gruppen eröffnet. Gehandelt wird erst, wenn eine Gruppe gemeldet wird.

Das Niveau bei WKW ist so niedrig, das dort kaum einer kapiert was das ist, das ist das eigentlich fatale. Dort ist das ideale Klientel für "Seelenfänger"

editor

Joachim-F Grätz  ist Homöopath,Impfgegner und Autor des Buches Sind Impfungen sinnvoll? Hirthammer Verlag 2003, und verkappter GNMler.
Auf S 24 hat er das Kapitel Biologische Naturgesetzmäßigkeiten mit einer Abbildung über die Zweiphasigkeit der Erkrankungen. Diese Abbildung ist abgekupfert von der GNM.
Sein Buch ist fachlich natürlich eine Katastrophe