Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Suche wissenschaftlichen Fachartikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BasementBoi, 20. September 2013, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

BasementBoi

Hallo,

ich suche einen bestimmten wissenschaftlichen Fachartikel der 1985(!) in einer englischsprachigen wissenschaftlichen Fachzeitschrift erschienen ist.
Nun, sieht es so aus, als wäre der einzige Weg für mich Zugang dazu zu bekommen das ich dafür bezahlen müsse, und das nicht zu knapp...!
Das Problem ist allerdings...das ich nicht dafür zahlen will und das es ich es nicht kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

Nun meine Frage. Wer könnte mir netterweise helfen diesen Artikel zu bekommen? Vielleicht einer der hier anwesenden Forenteilnehmer?
Welche anderen Möglichkeiten gäbe es für mich mir diesen Artikel zu beschaffen?

MfG.

Hildegard

Manchereiner hat über seine Uni Zugang zu Datenbanken, die normalerweise kostenpflichtig sind. Dafür wäre es interessant zu wissen, in welchem Fachbereich dein Artikel angesiedelt ist.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

BasementBoi