Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: BasementBoi am 20. September 2013, 01:10:55

Titel: Suche wissenschaftlichen Fachartikel
Beitrag von: BasementBoi am 20. September 2013, 01:10:55
Hallo,

ich suche einen bestimmten wissenschaftlichen Fachartikel der 1985(!) in einer englischsprachigen wissenschaftlichen Fachzeitschrift erschienen ist.
Nun, sieht es so aus, als wäre der einzige Weg für mich Zugang dazu zu bekommen das ich dafür bezahlen müsse, und das nicht zu knapp...!
Das Problem ist allerdings...das ich nicht dafür zahlen will und das es ich es nicht kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

Nun meine Frage. Wer könnte mir netterweise helfen diesen Artikel zu bekommen? Vielleicht einer der hier anwesenden Forenteilnehmer?
Welche anderen Möglichkeiten gäbe es für mich mir diesen Artikel zu beschaffen?

MfG.
Titel: Re: Suche wissenschaftlichen Fachartikel
Beitrag von: Hildegard am 20. September 2013, 16:13:01
Manchereiner hat über seine Uni Zugang zu Datenbanken, die normalerweise kostenpflichtig sind. Dafür wäre es interessant zu wissen, in welchem Fachbereich dein Artikel angesiedelt ist.
Titel: Re: Suche wissenschaftlichen Fachartikel
Beitrag von: BasementBoi am 21. September 2013, 00:52:03
Psychologie