Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Sauropode


lanzelot

Dr. Kübler?????
Dazu fällt mir ein:  #)
Bitte verzichten sie darauf in dieser Praxis zu kommen. Das mindert die Wirkung der Homöoschwurbelika
:hirn:


Rincewind

Das ist wirklich erscheckend!

Mal abgesehen davon, dass hier Glaubensmedizin parallel eingesetzt wird, scheint das Schulmedizinische Wissen nicht vorhanden zu sein!

Sehr gefährlich!

Aber Hey, für Homöopathie Seminare gibt es ja auch Fortbildungspunkte.

RächerDerVerderbten



Sowas hat man ja schon fast geahnt.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Nicht_Peter

Die Verbotsgebote der Moralapostel. Einziger Kritikpunkt: Nur 10? Da wurde aber einiges vergessen (z.B. Schulmedizin, Mikrowellen (Elektrosmog!), fernsehen (Lügenmedien!), Gene, Atome generell, ...)
https://utopia.de/ratgeber/dinge-haushalt-verschwinden/

Aber ich muss schon zugeben: Ohne Klopapier, Alufolie, Atomkraft, billige Milch, Kapselkaffee und Abflussreiniger lebt es sich viel besser.

Sauropode

ZitatGalerie: 7 Produkte mit Mikroplastik – und gute Alternativen

Werbekampagne von Welleda? 

Ok, in den meisten Fällen ist das Mikroplastk tatsächlich überflüssig, deswegen kaufe ich aber keinen Anthro-Kram.

ZitatWollen wir wirklich aktiv Atomkonzerne unterstützen

Ja, gerne!  :teufel

lanzelot

Pech gehabt.
Es heißt nicht umsonst Para dies :teufel

RächerDerVerderbten

ZitatDer Impf-Schamane

In Berlin sorgt ein neuer Kindermedizinmann für Furore. Er nimmt kleinen Patienten wie besorgten Müttern die Angst.
(...)
Schlucki-Schlucko ist polynesische Gott der Gesundheit", erklärt die Mutter ihrem Sohn mit ehrfürchtiger Stimme, während Indigo mit blauer Kreide kleine Sternchen und Dreiecke auf die Stirn des Jungen zeichnet, wobei er ,,tally man, tally man, tally me banana", vor sich hin murmelt.

https://m.taz.de/Die-Wahrheit/!5384352;m/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

LOL, ich dachte nicht, dass das so einfach ist.

Rincewind

Hm, aber die Kinder werden/würden so geimpft ... schwierig.



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.