Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Im australischen Verschwörungs-Dschungel wurde angeblich ein verdeckter Ermitler von Psiram enttarnt :rotekarte:

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

sumo

tja, der gute Postillon....
ich finde den als Quelle immer wieder herzerfrischend.

Dunkelzahn


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Scipio

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 21. April 2015, 21:46:23


:rofl

Der hat das bestimmt nicht ernst gemeint, wer fällt den schon auf den Postillon rein und gibt den ernsthaft als Quelle an?

sumo

naja, soooo viel gäbe ich auf die Recherchefähigkeiten von diversen ....Insidern.... nicht.
Doro Schreier ist zu blöd, psiram DE und COM zu unterscheiden und verwechselt Halle /Saale und Halle/Westfalen.
Es gibt Typen, die an mittlerweile blau eingefärbte Schämmtreels glauben, damit man die nicht mehr sieht.
Es gibt Leute, die Zucker als Heilmittel gegen und für alles ansehen.
Es gibt Leute, die man nach einem Hinweis auf DHMO erst langwierig von einem Joke überzeugen muß(gerade letztens erst erlebt!)
Und da sollen Leute die Satirequalität des "Postillon" richtig einschätzen können?

Ladislav Pelc

Ich erinnere mich dunkel, dass das nicht der erste ist, der auf den Postillion reinfällt. Irgendwas war da schon mal. Ich halte das auch durchaus für möglich: Wenn ein Verschwörungstheoretiker etwas liest, was auf den ersten Blick sein Weltbild bestätigt, liest er vermutlich oftmals gar nicht mehr weiter um zu schauen, ob es wirklich passt ...

Gefährliche Bohnen

Der Postillon veröffentlicht auch ab und zu Feedback zu seinen Artikeln auf Facebook (Beispiel). Das passiert durchaus öfter, dass Leute das nicht checken. Was auch nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die an Schämträils und Reptiloide glauben, wie sumo schon schrub.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Volvox


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ZKLP

Schönen Gruß von Herrn Paracelsus:

Von hier.

Dunkelzahn