Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Interessantes, Spannendes, Umwerfendes und Seltsames

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bachblüte, 01. April 2022, 20:40:29

« vorheriges - nächstes »

Bratmaxe


celsus

Gegenverschwörungstheorie:

Zitat"Birds aren't real"-Demonstranten mischten sich unter eine Anti-Abtreibungsdemo vor der Universität von Cincinnati. Die Vogel-Verschwörer brüllten so absurde Behauptungen, dass sich die Anti-Abtreigungsdemo lieber auflöste, als mit "Birds aren't real" in Verbindung gebracht zu werden.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-verschwoerung-birds-arent-real-101.html

https://birdsarentreal.com/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 19. Juli 2022, 10:33:31Die Vogel-Verschwörer brüllten so absurde Behauptungen, dass sich die Anti-Abtreigungsdemo lieber auflöste, als mit "Birds aren't real" in Verbindung gebracht zu werden.
Wäre das nicht eine probate Strategie bei diversen Demonstrationen "besorgter Querflöten" hierzulande?
Oder besteht da die Gefahr, sich von den Friedliebenden eine Tracht Prügel abzuholen?

celsus

Das wäre eine schöne Aktion für Peng oder die Hedonistische Internationale.

Erinnert mich an die Pro-Guttenberg-Demo. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/guttenberg-demos-spoetter-stehlen-ktg-fans-die-show-a-749290.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bratmaxe

 :2thumbs: 

Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee, FÜR von und zu Guttenberg zu demonstrieren? Ich meine, selbst wenn man ihn gut findet, so wichtig war er nie, dass man jetzt Kundgebungen für ihn machen müsste.  :gruebel 

sailor

Alter, noch nie von der Jungen Union gehört? Für Geld und Titten (insb. von Layla) machen die alles!

Peiresc

Zitat von: Max P am 19. Juli 2022, 12:33:23Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee, FÜR von und zu Guttenberg zu demonstrieren? Ich meine, selbst wenn man ihn gut findet, so wichtig war er nie, dass man jetzt Kundgebungen für ihn machen müsste.  :gruebel
Och, Lebst Du im Wald?  ;)  In Großstädten jibbet noch janz andre Anlässe für Demos ...

You cannot view this attachment.

Immerhin hatte Frau Kandesbunzlerin lange geeiert, weil die CDU-Granden der Meinung waren ihn halten zu können. Er sollte groß rauskommen, so jung und fesch wie der gewesen ist. Meldung von damals z. B.
ZitatFalsche Guttenberg-Freunde in Hamburg fordern die Wiedereinführung der Monarchie - und tragen dazu das passende Jungkonservativen-Outift.

You cannot view this attachment.

Bachblüte


Bratmaxe

Schlimm wäre es, nicht mehr raus zu kommen.  :grins