Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Verlinkung und Nennung von unserem Projekt Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 20. Februar 2024, 21:30:46

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Hier sollten in Zukunft neue Verlinkungen oder Nennungen von Psiram genannt werden können. Zuvor war das etwas unübersichtlich.

Hinzugekommen ist eine Verlinkung in einem aktuellen Fachartikel, der u. a. unkonventionelle Krebstherapien behandelt.

Kroner, T. (2023). Komplementär- und Alternativmedizin bei Krebs. In: Heizmann, S., Kroner, T. (eds) Ergotherapie in der Onkologie. Springer, Berlin, Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-662-64230-6_13
Zitat: Psiram.com: ,,Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme" mit ausführlichen skeptischen Informationen zu Methoden der KAM:

Verlinkt wird der Wiki-Artikel

https://www.psiram.com/de/index.php/Unkonventionelle_Krebstherapien