Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: lanzelot am 10. Oktober 2016, 17:42:55
Sowas machen eigentlich nur Psychologen.
Womit diese These widerlegt wäre.
Und wozu genau sollte ein Psychologe dies tun?
[/quote]

Ich habe nur provoziert :)

lanzelot

ZitatIch habe nur provoziert :)
Na dann ist ja gut.
Ich lasse mich ab und zu, ganz gern prophezeien...äääh, oder so :grins2:

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Passt schön zum Gedankenspiel neulich - ein dritter Weg:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Scipio

Zitat von: Bloedmann am 11. Oktober 2016, 17:56:42

Also, ich weiß ja nicht was Ihr an der Uni so getrieben habt....

lanzelot



Das ist doch mal ein Service


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

lagopus

Herrjemineh! Wenn sie Bundespräsidentin würde, wäre das Amt endgültig jeder Würde beraubt. Bislang sind es ja nur Gerüchte, es würde mich allerdings nicht im Geringsten wundern, dass sie wirklich inoffiziell ihre Bereitschaft dazu bekundet hat. Warum nur?  ::)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Was ist ein "cellphone anus"?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 13. Oktober 2016, 22:50:10
Was ist ein "cellphone anus"?

Wenn du dein Zellfon in der Gesäßtasche trägst, kriegst du Arschkrebs. Wissen die wenigsten.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zufällig auf Google Maps entdeckt: man kann im Streetviewmodus rauszoomen, und sieht dann, welche Regionen  Europas erfasst sind. 1x darf man raten, wo diesbezüglich größtenteils Terra icognita herrscht. Deutschland und Österreich sitzen in einem Boot mit Weißrussland, ansonsten kann man sich im hintersten Dorf in Polen oder sonstwo in Europa umschauen. Google hatte wohl die Nase voll vor soviel Irrationalität. Ich verstehe es nicht. Wenn, dann sind doch Luftaufnahmen, mit denen man in jeden Hinterhof und Garten schauen kann wesenlich kritischer als Fassaden, die jeder von der Straße aus sehen kann.