Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piratenpartei und Homöopatie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 08. November 2012, 09:13:47

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 12. November 2012, 11:12:31
Ich habe keine Ahnung, den kenn ich nicht.  :-\

Da hast Du aber etwas verpasst.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Da eine Verlinkung auf einen spezifischen Kommentar im Freigeistforum nicht möglich ist, hier mal ein Zitat eines UweB-typischen Textes:

ZitatVor ~ca~ 1 Stunde (also ~ca ~13.45Uhr hat sich ein Erdbeben, 14km von Fesselsheim Frankreich, mit der stärke 2,8mag entfesselt.

Da das Kraftwerk schon öfters Pannen hat, und die Zukunft nach 1 Stunde noch ungeschrieben ist, möchte ich euch WARNEN. Vor allem gilt das für die Südliche Hälfte Deutschlands um Stuttgart herum.

Nun haben wir das Problem, der "Erdbebensicheren" Kernkraftwerke mitten in Europa, sogar sehr Dicht (fast mitten) in Deutschland.

Die Sonne schmeisst Eruptionen zu uns (auf die Erde), WIESO sollte das nicht auch Erdbeben auslösen ?  think

Warum sie das macht ist den Erd-Äffchen noch ein Rätsel.
Tja: Es passiert eben auch im "angeblich leeren" Raum @Weltall etwas. - EGAL -

Was nicht EGAL ist:
Ist, dass Atomkraftzwerke nicht dem unbedingten Hauptzweck der Stromversorung dienen @Nebeneffekt
sondern dem Atombombenbau deren radionukleide Verfallszeit @"brisante Wirsamkeitsverfalldatum" ab 5 Jahren beginnt.
@schmutzige A-Bombe

Deswegen werden Kernkraftwerke "benötigt". Die Nötigkeit lassen wir mal dahingestellt. @Information

Logisch:
Warum nach 5 Jahren(?):
Weil besonders "Aktive" Elemente der Materie, tuhen sich auch besonders schnell "an neutraler UmmgebungsMaterie" eben abreagieren!

Dazu fällt mir ein Witz ein:
Paul zu klein Fritzchen: Warum lässt du deinen Papierschutzanzug hier mitten in der Werkstatt liegen ?
Ja ich war im Atomkraftwerk helfen, mitten in der Brennkammer... !
Da der Anzug noch so schön sauber "Strahlte", dachte ich: "Eigentlich - zu schade zum wegwerfen"

So antworteten mir die Fachleute: Am schnellsten wird der Anzug wieder "normal", in nicht Radioaktiver Umgebung!
(er hätt ihn ja auch in Wald legen können, dann hätt es Leben gekostet)

zu eurem Schutz und eurer Info

(Zumindest habe ich diesen Text jetzt mal so auf die Schnelle gefunden - wenn es sein muss, kann "Uns Uwe" aber noch viel "besser".)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

...es sind zumindest Brüder im Geiste  ;D (wobei die Grammatik und Rechtschreibschwäche bei ukw so nicht da ist)

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 12. November 2012, 11:34:43
...es sind zumindest Brüder im Geiste 

Im Freigeiste.     :rofl2

Zitat
(wobei die Grammatik und Rechtschreibschwäche bei ukw so nicht da ist)

Das ist ein Argument.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

der/die MÜSSEN irgendwas genommen haben, was die Gehirnfunktion erheblich beeinflußt!
ich habe derartig unlogischen Blödsinn selten lesen dürfen...

The Doctrix

Zitat von: sumo am 12. November 2012, 19:08:45
der/die MÜSSEN irgendwas genommen haben, was die Gehirnfunktion erheblich beeinflußt!
ich habe derartig unlogischen Blödsinn selten lesen dürfen...

Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen: bei manchem, was ich so im Internet lese, wundert es mich gar nicht mehr, dass die Lebenszeitprävalenz von schizophrenen Psychosen bei 1% liegt (soll heissen: 1% der Bevölkerung erkranken mindestens einmal im Leben an einer solchen Krankheit - fand ich im Studium immer unglaublich viel, aber seit ich in gewissen Foren unterwegs bin...).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:10:16
Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen: bei manchem, was ich so im Internet lese, wundert es mich gar nicht mehr, dass die Lebenszeitprävalenz von schizophrenen Psychosen bei 1% liegt (soll heissen: 1% der Bevölkerung erkranken mindestens einmal im Leben an einer solchen Krankheit - fand ich im Studium immer unglaublich viel, aber seit ich in gewissen Foren unterwegs bin...).

Nimm noch die Prävalenz anderer Formen dazu, beachte die Überrepräsentation im Netz, befasse Dich mit Themen wie hier, welche solche Leute anzieht, und schon hat man stellenweise eine virtuelle Psychiatrie am Hacken ...

P.Stibbons

Zitat... befasse Dich mit Themen wie hier, welche solche Leute anzieht, und schon hat man stellenweise eine virtuelle Psychiatrie am Hacken ...
Ich sach ja immer: Fräulein Primaria Dr. h.c. Mathilde von Zahndt

Hat sie heute eigentlich höchstselbst Dienst?

The Doctrix

Och, ich halte es da immer mit Wonko dem Verständigen. Sein Irrenhaus ist das einzig wahre.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 21:12:57
Och, ich halte es da immer mit Wonko dem Verständigen. Sein Irrenhaus ist das einzig wahre.
Meinst du das Innere oder das Äußere des Irrenhauses?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

P.Stibbons

ZitatSein Irrenhaus ist das einzig wahre.

Ist es da ruhiger als hier?

Dann zieh ich sofort um!

The Doctrix

Zitat von: celsus am 12. November 2012, 21:14:28
Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 21:12:57
Och, ich halte es da immer mit Wonko dem Verständigen. Sein Irrenhaus ist das einzig wahre.
Meinst du das Innere oder das Äußere des Irrenhauses?

Das Äussere. Also das Innere.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo

Uwe Krüger Winands hat ein neues Steckenpferd seine "Erfindung" die "Gewaltmedizin"  $)

ZitatZitat:
Dass die Menschen immer länger leben, liegt am medizinischen Fortschritt, der unter anderem die einst hohe Säuglings- und Müttersterblichkeit deutlich reduziert hat, an einem Rückgang körperlich belastender Berufe und vor allem an einem gesundheitsbewussteren Lebensstil mit besserer Hygiene und Ernährung, mit Wissen um die Bedeutung von Sport, körperlicher und geistiger Aktivität.

sag ich doch. Der medizinische Fortschritt? Sagte ukw der medizinische Fortschritt betrifft die Gewaltmedizin? Ja, das sagte ukw. Zeit für den nächsten großen Entwicklungsschritt.

Solange aber Technokraten die Gewaltmedizin verherrlichen und die wirklich notwendige Kritik an einem der größten Wirtschaftszweige (Medizin/Pharma)
mit Gewalt unterdrücken wird der notwendige Fortschritt nicht stattfinden.

Was also tun, Pirat?

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=539994&pid=2436049&mode=threaded