Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei  (Gelesen 5249 mal)

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei
« Antwort #15 am: 08. November 2012, 20:01:56 »
Au weia!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei
« Antwort #16 am: 08. November 2012, 20:03:07 »
Au weia!

Hast Du auch nur 29 wie ich? ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

  • Gast
Re: Sunwarrior Immune Shield
« Antwort #17 am: 08. November 2012, 20:14:47 »
So wie seit der Umstellung von ScienceBlogs auf Wordpress in Florian Freistetters Blog regelmässig Werbung für Astrologen, Wahrsager und Kartenleger eingeblendet wird.     :rofl2

Bei Ulrich Bergers Eintrag über den BE-Fuelsaver war kürzlich sogar tatsächlich Werbung für das Teil zu finden.     :rofl

Ja. Erst hab ich mich fast geärgert, inzwischen find ich es genial. Immer wieder mal draufklicken, das kostet denen Geld  ;D

Gibts dafür schon Bots, die das automatisch machen können? Oder ist das ne Straftat, da "Geschäftsschädigend"? Kost ja Geld^^

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei
« Antwort #18 am: 08. November 2012, 20:16:45 »
@Belbo: Die Screenshots lohnen sich ja wirklich! Könnte man mal bloggen, das wird lustig  ;D

Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Sunwarrior Immune Shield
« Antwort #19 am: 08. November 2012, 20:20:24 »
Gibts dafür schon Bots, die das automatisch machen können? Oder ist das ne Straftat, da "Geschäftsschädigend"? Kost ja Geld^^

Da gibts glaub ich Addons. Und strafbar find ich eher die Anzeigen ...

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei
« Antwort #20 am: 08. November 2012, 21:43:38 »
Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Ist das jetzt Werbung für CDU/CSU? ;D

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei
« Antwort #21 am: 08. November 2012, 22:58:42 »
Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Ist das jetzt Werbung für CDU/CSU? ;D

Sollte dieser Eindruck entstanden sein, distanziere ich mich angesichts der momentanen Regierung in aller Form und ausdrücklich davon  ;D