Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Goldenes Brett 2012

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 16. Oktober 2012, 08:31:15

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

ZitatBesonders bin ich davon beeindruckt, dass ich sogar seine Heiligkeit den Papst im Rennen ums Finale ausgestochen habe. Das zeigt mir: meine Aufforderung, Spiritualität zu säkularisieren, im Rahmen der Wissenschaft zu diskutieren und zum Bestandteil einer erweiterten Form der Rationalität zu machen ist angekommen...Das hätte ich nicht von mir gedacht.

"Manntje-Manntje-Timpetee-Buttche-Buttche-inne-See..." - "Jo, wat wüll he denn? - "Jo, he wüll woll nu Baabst weern..."

bayle

Zitat von: P.Stibbons am 22. Oktober 2012, 21:55:43
ZitatBesonders bin ich davon beeindruckt, dass ich sogar seine Heiligkeit den Papst im Rennen ums Finale ausgestochen habe. Das zeigt mir: meine Aufforderung, Spiritualität zu säkularisieren, im Rahmen der Wissenschaft zu diskutieren und zum Bestandteil einer erweiterten Form der Rationalität zu machen ist angekommen...Das hätte ich nicht von mir gedacht.

"Manntje-Manntje-Timpetee-Buttche-Buttche-inne-See..." - "Jo, wat wüll he denn? - "Jo, he wüll woll nu Baabst weern..."

:rofl