Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Goldenes Brett 2012

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 16. Oktober 2012, 08:31:15

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Aha... aber dann bitte mit Polierläppchen, bzw. Putztuch.

bayle

rotglühend, die Inquisition.

P.Stibbons

Zitat... silberne Schere ...

"Trennschärfe" ist ja mein Lieblingsstichwort im Zusammenhang mit Esoterik im wissenschaftlichen Gewand - und Michael Utsch von der EZW (der gemeinsam mit Walach einen EZW-Band publizierte) möge dies wohl bedenken! -
Da ist eine Schere wohl ein angemessenes Symbol...

Walach hat noch nicht begriffen, wie die Medien funktionieren:

wenn u.a. Psiram über den abgefahrenen Unsinn einer "Masterarbeit über den Kozyrevspiegel" bloggt, dann ist das eine kritische Anfrage an die Seriosität wissenschaftlichen Arbeitens.

Wenn Walach einem "anonymen Internetpranger" einen Award verleiht, dann ist das... letztlich eine Akkreditierung  :aetsch:


Dienstag

Im Moment ist er im Psiram Wiki erst auf Platz 338. Aber dass er sich so um eine Verbesserung bemüht, sollte anerkennen.

http://psiram.com/ge/index.php?title=Spezial:Beliebteste_Seiten&limit=500&offset=0

Dr. Ici Wenn

Zitat von: P.Stibbons am 19. Oktober 2012, 21:22:39
Wenn Walach einem "anonymen Internetpranger" einen Award verleiht, dann ist das... letztlich eine Akkreditierung  :aetsch:

So ist das.

Zufällig ist ja ein Blog dazu auch raus:

http://blog.psiram.com/2012/10/von-langen-nadeln-und-einem-goldenen-brett/

p0etwarri0r

Die Brett-Macher stellen bestimmt bald den Mitschnitt des Live-Streams ins Netz. Dann kann man das auch noch mal nachhören.

sumo

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Walach!
Und wenn er psiram zehn oder dreißig Preise verleihen würde, wären seine Thesen trotzdem immer noch Müll.

p0etwarri0r



gesine2

ZitatDas erklärt einiges
Ha! Jetzt hast Du Dich verraten, alter Gedankenleser, denn genau das schoß mir beim Überfliegen durch den Kopf...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


hamer_nein_danke

Fr. Reiter ist ja mittlerweile selbststudierte Onkologin und arbeitet mit Dr. Kleef zusammen, dem Experten für Wärmebehandlungen... http://www.dr-kleef.at/de/krebs_bekampfen  - also genau im Sinne des Preisträgers...

uther

Das hab ich gar nicht gesehen... ARGH

p0etwarri0r

The Brett in a Nutshell: Wer gestern den Stream aus Wean verpasst hat, kann sich hier in 15 Minuten aufschlauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-BY_XEESwFY

Der Ton ist leider etwas schwachbrüstig. Die Würdigung eines anonymen Hassportals durch Frau Dr. Reiter ist in dieser verkürzten Schnittfassung der Schere zum Opfer gefallen. Ob diese silbern war, ist nicht überliefert. :-)

p0etwarri0r

Harald Walachs Replik, wie sie von Bettina Reiter verlesen wurde, nun im Volltext auf Walachs Seite:

http://harald-walach.de/2012/10/22/harald-walach-zur-verleihung-von-das-goldene-brett-2012/