Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamburgs härtester Arzt will sein Buch über das Wundermolekül Arginin verkaufen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elijahu, 07. Oktober 2012, 17:58:49

« vorheriges - nächstes »

Elijahu

Die angehängte Reklame wird zurzeit massenhaft in wehrlose Briefkästen in Hannover verklappt. Wie ich dem bisschen Text und dem Bild entnehmen kann, besteht seine Sonderqualifikation neben dem Dasein als Arzt und Heilpraktiker darin, dass er mit dem Fahrrad fahren kann, in Eislöchern badet und bei der Binnenschifffahrt mit gefährlich anmutenden Fortbewegungsmitteln ein Kamerateam des ZDF dabei hat – so einem glaube ich doch alles über irgendwelche Wundermoleküle. Zumal er sich mit dem üblichen Bullsh... ähm... den wichteligen Themen Entgiftung, Entschlackung und Ernährungsberatung schwerpunktmäßig befasst.

Leider habe ich weder einen Artikel über Herrn Frank Jester noch einen über Arginin im Psiram-Wiki gefunden. Na ja, die Namen der Substanzen und Methoden wechseln, das Geschäft bleibt das selbe. Selbstverständlich praxisbezogen. Der wird ganz eisern am Ball bleiben, um sich seine Tätigkeit als Autor versilbern zu lassen...

Carpanone


Elijahu

Ich habe das Buch nicht vorliegen, nur die Reklame dafür. Daher weiß ich nicht, was er in diesem Buch empfiehlt. Die Leseprobe seines Buches, die er als Download anbietet, schweigt sich ebenfalls über Dosierungen aus und gefällt sich vielmehr darin, Angst vor den tödlichen Nebenwirkungen medizinischer Behandlungen auszubreiten.

Elfenstaub

Hier bezieht sich jemand auf den Herren:

Und nun, Herr Doktor?
von Silvester Polda

Außerdem gibt es da wohl noch einen Prof. Dr. med Rainer H. Böger

Tante Edit sagt, Böger wirkt auf den ersten Blick ganz vernünftig...
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

bayle


The Doctrix

Sein Xing-Eintrag sagt schon so einiges:

Zitat
Ich biete
Keramik-Inlays, Amalgamsanierung, Amalgamausleitung, Prophylaxe, Konservierende Zahnheilkunde, Parodontosebehandlung, Zahnkosmetik, Air-Flow, intraorale Kamera, Zahnschmuck, Bleaching, Veneers, Cerec-Krone in einer Sitzung, Depothorese= Wurzelbehandlung, Kariesbehandlung ohne Bohren, Laserkariesdiagnostik, ganzheitliche Medizin, tibetische Käuter, Wunschfilm bei Behandlung, Nahrungsunverträglichkeitstest in der schönen und modernen Praxis in Hamburg. Basen-Säure-Messung + individuelle Therapiemöglichkeiten

Also wieder der ganze übliche Schmonsens. Deshalb ist er auch "Privatzahnarzt", der hat sich völlig darauf spezialisiert, Esokram zu verhökern.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Elfenstaub

Zitat von: bayle am 07. Oktober 2012, 19:36:11
@Elfenstaub

Ich hab da mal reingeguckt, aber was lernt uns dis?

Na, Blut ist das wichtigste Organ, Arginin heilt Krebs und Cranks nutzen reale Forchungsergebnisse um ihre Gedankengebäude abzudichten...
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

bayle

Ich gebe zu, ich hatte nicht das Sitzfleisch bis dahin. Schön dass du da bist! ;)

Elijahu

Arrgh! Ich bin gerade beim Ablassen eines Sudeltextes, und der Satz...

ZitatDie Medien adelten ihn mit dem Prädikat: "Hamburgs härtester Arzt"

...aus der Reklame reizte mich zum Googlen. Unfassbare 2500 Treffer auf irgendwelchen Beschäftigungen mit dieser begrenzt leuchtfähigen Lichtgestalt, aber »die Medien« hätte ich mir doch etwas anders vorgestellt als die Hamburger Morgenpost...

Na ja, Singular, Plural, was solls. Hauptsache, er kennt sein »Wundermolekül«.

Elijahu

Ich habe diesem Arzt erstmal einen meiner Sudeltexte gewidmet. Sonst fällt noch jemand hier aus Hannover darauf rein.

In dem, in dem ich mich gerade aufhalte, leben 38 Mietparteien, und im Flur steht ein Karton für den Teil des Briefkasteninhaltes, der gar nicht erst mit in die Wohnung soll, sondern gleich in den Müll. Darin haben sich acht Exemplare dieser Reklame gefuden. Ein Viertel direkter Wegwurf macht ja ein bisschen Hoffnung, aber das heißt auch, dass gut drei Viertel der Leute diesen Strunz mit in die Wohnung nehmen und möglicherweise lesen.