Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aloe Arborescens / Solidarnist.eu/.de? / Reinhard Sigl / Norbert Knobloch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 03. Oktober 2012, 18:23:03

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Hat davon schon mal jemand was gehört? Ich hab's über Facebook bekommen und finde die Aussagen mehr als bedenklich.

ZitatAloe Arborescens Miller L., die brasilianische ,,Baum-Aloe", enthält 200 % mehr heilkräftige Wirkstoffe als die bekannte Aloe Barbadensis Miller L. (,,Aloe Vera"). Sie hat keine Kontra-Indikationen und keine Nebenwirkungen. Eine Rezeptur aus den zerkleinerten Blättern, naturbelassenem Honig und Alkohol wirkt nicht nur gegen Krebs und bei ,,AIDS", sondern heilt unzählige Krankheiten und Verletzungen.


Die moderne, offizielle ,,Medizin" ist nur noch vergleichbar mit einer verkommenen Hinterhof-Werkstatt, die sichtbare Schäden lediglich notdürftig überlackiert. Die Vorgehens-weise der Schul-,,Medizin" ist nicht aktiv-heilend, sondern passiv unterdrückend. Man versucht noch nicht einmal, das Problem zu lösen, sondern ,,deckelt" lediglich die Symptome. Ursachen-Forschung findet in der ,,wissenschaftlich anerkannten" (sic!) Schul-,,Medizin" nicht statt. Eine wirkliche, kausale Therapie findet in der etablierten Lehrbuch-,,Medizin" in der Regel ebenfalls nicht statt. Die konventionelle ärztliche ,,Behandlung" beschränkt sich in den meisten Fällen auf eine gewaltsame Unterdrückung der Symptome – ganz schematisch nach dem Motto: dieses Medikament gegen jenes Symptom. Das ist total hanebüchen.


Die moderne Schul-,,Medizin" ist nicht nur aggressiv, arrogant und intolerant, sondern auch noch borniert und ignorant. Ihr sind die grundlegendsten anatomischen Fakten, die physiologischen und psychosomatischen sowie chemischen und physikalischen Prozesse des menschlichen Organismus sowie die Ätiologie und Pathogenese (Gesamtheit der an der Ursache und dem Verlauf einer Krankheit beteiligten Faktoren) der meisten Erkrankungen überhaupt nicht bekannt. (Beispiele: Anatomie des Herzens, Physiologie des Herz- / Kreislauf-Systems, Herz- und Hirn-Infarkte, Diabetes und Krebs und viele andere mehr)


Wem die natürlichen Prozesse im Organismus sowie die Ursache, die Entstehung, die Entwicklung und der Verlauf einer Krankheit nicht bekannt sind, der kann natürlich diese Krankheit auch nicht heilen. Er kann nur eine blinde, aggressive Unterdrückung der Symptome der Krankheit(en) versuchen – meistens dann natürlich vergeblich. Und so ist es:


Die schul-,,medizinischen" Behandlungs-Methoden und -Mittel bestehen fast ausschließlich aus gewaltsamer Unterdrückung der Symptome mittels aggressiver Chemikalien oder radikaler Entfernung eines Herdes (z. B. Tumor) und grober ,,Reparatur" mittels Operation.


Bei degenerativen systemischen Erkrankungen wie ,,AIDS", Krebs, Sklerosen, Dystrophien u. a. stehen der Schul-,,Medizin" lediglich aggressive symptomatische ,,Behandlungen" zur Verfügung, z. B. Operation, radioaktive Bestrahlung (Radiatio) und medikamentöse Chemo-,,Therapie". (Übrigens ist ,,AIDS" keine »Krankheit«, sondern nur die willkürliche offizielle Bezeichnung für ein Immunschwäche-Syndrom, dessen Ursache der Schul-,,Medizin" nicht bekannt und deren Heilung ihr nicht möglich ist.) Doch es gibt natürliche Alternativen:

Aloe Arborescens
http://www.facebook.com/groups/277308292369512/doc/277309615702713/

Verkauft wird es hier:
http://solidarnist.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=1107:aloe-arborescens-heilpflanze-der-brasilianischen-klostermedizin&catid=32:gesundheit-a-kosmetik&Itemid=52




ZitatKommentare (0)
Baum-Aloe - Aloe arborescens Mutterpflanze
Die Aloe aborescens ist die einzige Aloe, die in Deutschland als Heilpflanze zugelassen ist.
69.80 EUR
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Kaufen   Detail

http://solidarnist.eu/index.php?option=com_jshopping&controller=category&task=view&category_id=12&Itemid=79

Ein richtiges Impressum hat die Seite nicht, auch über das whois kann man nichts rausfinden, als Ansprechpartner (und der verteilt das auch über Facebook) wird ein Reinhard Sigl genannt.

http://solidarnist.eu/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1%3Aj&catid=48%3Akindernest&Itemid=65

http://www.facebook.com/groups/277308292369512/
http://www.facebook.com/solidarnist.regensburg

Schreibt auf seiner Facebook-Seite "Kein Bock auf Nazis", verlinkt aber so nette Seiten wie politia, unglaublichkeiten, finanzamt.name (der Irre Akquisescout Schröpfer) usw. - gut, mit den Verschwörungstheorien ist man auch schnell zumindest am rechten Rand.

The Doctrix

Zitat
Die moderne Schul-,,Medizin" ist nicht nur aggressiv, arrogant und intolerant, sondern auch noch borniert und ignorant. Ihr sind die grundlegendsten anatomischen Fakten, die physiologischen und psychosomatischen sowie chemischen und physikalischen Prozesse des menschlichen Organismus sowie die Ätiologie und Pathogenese (Gesamtheit der an der Ursache und dem Verlauf einer Krankheit beteiligten Faktoren) der meisten Erkrankungen überhaupt nicht bekannt. (Beispiele: Anatomie des Herzens, Physiologie des Herz- / Kreislauf-Systems, Herz- und Hirn-Infarkte, Diabetes und Krebs und viele andere mehr)

So langsam frage ich mich, warum ich zu Beginn meines Studiums 4 Semester lang Kurse in Anatomie, Morphologie, Physiologie und Biochemie belegt habe. Und im 1. klinischen Studienabschnitt dann Pathologie, Pathophysiologie und Pathobiochemie.

Ich wusste es doch: die Zeit hätte ich lieber zum Abfeiern nutzen sollen. Dann könnte ich heute auch so tolle Texte verfassen.    :rock
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Antitainment

ZitatSo langsam frage ich mich, warum ich zu Beginn meines Studiums 4 Semester lang Kurse in Anatomie, Morphologie, Physiologie und Biochemie belegt habe. Und im 1. klinischen Studienabschnitt dann Pathologie, Pathophysiologie und Pathobiochemie.

Das ist das Problem mit den materialistischen Wissenschaftsdogmatikern - In der Natur gibt es keine Universitäten. Krankheit wird erfühlt und nicht studiert!!! einself

Die Aloe-Heinis sollte man in einem kontrollierten Versuch mit HIV infizieren.
Dann können sie feststellen, dass
a) AIDS keine Erfindung ist und
b) das Wunderelixier nichts taugt.

Was für Gesäßviolinen.   :wut
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 16. Oktober 2012, 11:05:57
Zitat von: The Doctor am 16. Oktober 2012, 10:53:13
Zitat von: Antitainment am 16. Oktober 2012, 10:29:10
Gesäßviolinen

Den muss ich mir merken!

Besonders ausgeprägte Exemplare nennt man Gesäßbratschen.

Und die Aufnahme ins Psiram-Wiki geht dann mit der automatischen Erhebung zum Gesässcello einher?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

EatYourBrainsToCureHunger

Zitat von: Tränchen am 03. Oktober 2012, 18:23:03
Hat davon schon mal jemand was gehört? Ich hab's über Facebook bekommen und finde die Aussagen mehr als bedenklich.

ZitatAloe Arborescens Miller L., die brasilianische ,,Baum-Aloe", enthält 200 % mehr heilkräftige Wirkstoffe als die bekannte Aloe Barbadensis Miller L. (,,Aloe Vera"). Sie hat keine Kontra-Indikationen und keine Nebenwirkungen. Eine Rezeptur aus den zerkleinerten Blättern, naturbelassenem Honig und Alkohol wirkt nicht nur gegen Krebs und bei ,,AIDS", sondern heilt unzählige Krankheiten und Verletzungen.


Die moderne, offizielle ,,Medizin" ist nur noch vergleichbar mit einer verkommenen Hinterhof-Werkstatt, die sichtbare Schäden lediglich notdürftig überlackiert. Die Vorgehens-weise der Schul-,,Medizin" ist nicht aktiv-heilend, sondern passiv unterdrückend. Man versucht noch nicht einmal, das Problem zu lösen, sondern ,,deckelt" lediglich die Symptome. Ursachen-Forschung findet in der ,,wissenschaftlich anerkannten" (sic!) Schul-,,Medizin" nicht statt. Eine wirkliche, kausale Therapie findet in der etablierten Lehrbuch-,,Medizin" in der Regel ebenfalls nicht statt. Die konventionelle ärztliche ,,Behandlung" beschränkt sich in den meisten Fällen auf eine gewaltsame Unterdrückung der Symptome – ganz schematisch nach dem Motto: dieses Medikament gegen jenes Symptom. Das ist total hanebüchen.


Die moderne Schul-,,Medizin" ist nicht nur aggressiv, arrogant und intolerant, sondern auch noch borniert und ignorant. Ihr sind die grundlegendsten anatomischen Fakten, die physiologischen und psychosomatischen sowie chemischen und physikalischen Prozesse des menschlichen Organismus sowie die Ätiologie und Pathogenese (Gesamtheit der an der Ursache und dem Verlauf einer Krankheit beteiligten Faktoren) der meisten Erkrankungen überhaupt nicht bekannt. (Beispiele: Anatomie des Herzens, Physiologie des Herz- / Kreislauf-Systems, Herz- und Hirn-Infarkte, Diabetes und Krebs und viele andere mehr)


Wem die natürlichen Prozesse im Organismus sowie die Ursache, die Entstehung, die Entwicklung und der Verlauf einer Krankheit nicht bekannt sind, der kann natürlich diese Krankheit auch nicht heilen. Er kann nur eine blinde, aggressive Unterdrückung der Symptome der Krankheit(en) versuchen – meistens dann natürlich vergeblich. Und so ist es:


Die schul-,,medizinischen" Behandlungs-Methoden und -Mittel bestehen fast ausschließlich aus gewaltsamer Unterdrückung der Symptome mittels aggressiver Chemikalien oder radikaler Entfernung eines Herdes (z. B. Tumor) und grober ,,Reparatur" mittels Operation.


Bei degenerativen systemischen Erkrankungen wie ,,AIDS", Krebs, Sklerosen, Dystrophien u. a. stehen der Schul-,,Medizin" lediglich aggressive symptomatische ,,Behandlungen" zur Verfügung, z. B. Operation, radioaktive Bestrahlung (Radiatio) und medikamentöse Chemo-,,Therapie". (Übrigens ist ,,AIDS" keine »Krankheit«, sondern nur die willkürliche offizielle Bezeichnung für ein Immunschwäche-Syndrom, dessen Ursache der Schul-,,Medizin" nicht bekannt und deren Heilung ihr nicht möglich ist.) Doch es gibt natürliche Alternativen:

Aloe Arborescens

Fünf Worte und dann zur Ablenkung einen Haufen Fehlausssagen und Beleidigungen an die wissenschaftliche Medizin: Der Autor dieser Ode an die Dummheit verdient sich hiermit offiziell den Roten-Hering-Nobelpreis!