Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schulmedzin!!!einseinself, ALDA!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 30. September 2012, 17:23:07

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.youtube.com/watch?v=I-qGoj6tGfw

Und jetzt alle Zusammen!

Wir kritisieren die Biomedizinische Kacke, weil Schulmedizin Schulmedin Schulmedzin. Auch ist Schulmedizin Schulmedzin Schulmedizin und Schulmedizin ja auch Schulmedizin. Und Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin wobei anzunehmen ist, dass  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin. Es wirft kein gutes Licht  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin. Kritisch ist auch  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin.

Die pseudowissenschaftliche Argumentation ist  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin und  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin. Dabei wird von den Anhängern der Bioenergetische Meditation fälschlicherweise angenommen  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin:

-  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
- Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
-  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
-  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
-  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
-  Schulmedizin

Dabei weis doch jeder, dass man stirbt wenn man nicht  Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin.

Is doch kla!


Literatur:
* Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
*Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
*Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin (15. 09. 2001)

Weblinks:

* Schulmedizin (Abgerufen am 13.04.45)
* Bericht in der Schulmedizin über Schulmedizin Schulmedizin Schulmedizin
* Vicki-Show: Ein Kommentar von Gernot Hassschulmedizin

Dr. Ici Wenn

Könnte man glatt bloggen. Das ist dermaßen bescheuert, da fällt einem nix mehr ein.

bayle

Paramedizin für Arme. Leider gibt es viele Arme.

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 30. September 2012, 17:30:51
Könnte man glatt bloggen. Das ist dermaßen bescheuert, da fällt einem nix mehr ein.

Ich hab meinen Beitrag vum Viki geschännelt bekommen.

Dat isne Form von spezieller Leseschwierigkeit. Also der liest gar nix anderes als das was ich geschrieben habe, wie will der auf andere Schlüsse kommen der arme Hobby-Legastheniker?  :laugh:

Belbo zwei

 #) .....nur den einen Satz noch wer heilt hat recht...... #)

...auf jeden fall ist es ein schönes Beispiel wie künstlerische und intellektuelle Fähigkeiten Hand in Hand gehen....

Belbo zwei

Zitat von: bayle am 30. September 2012, 17:37:29
Paramedizin für Arme. Leider gibt es viele Arme.


....vielleicht sollte man die Paramedizin erbrechen und unter den Armen verteilen..... Achselhöhlenhomöopatie sozusagen....

Ladislav Pelc

Oh weia, das ist ja unerträglich.

Glaubt der Philippi echt, dass er sich mit sowas nicht in erster Linie selbst lächerlich macht?

PaulPanter

Ratio, Post of the Year.  :anbeten:  8)  8)  8)  8)   ::) :P :-X :police: :angel: :D


The Doctrix

Zitat von: bayle am 30. September 2012, 17:37:29
Paramedizin für Arme. Leider gibt es viele Arme.

Und in etwa genausoviele Beine.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Alex

Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 13:10:33
Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Es gibt doch gar keine Schulmedizin. Auf welcher Schule soll die denn gelernt werden?

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 13:17:33
Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 13:10:33
Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Es gibt doch gar keine Schulmedizin. Auf welcher Schule soll die denn gelernt werden?

Bevor wir darüber diskutieren - kannst Du mir erst einmal erklären, was Alex mit seinem Satzkonstrukt eigentlich aussagen wollte?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 01. Oktober 2012, 13:43:27
Bevor wir darüber diskutieren - kannst Du mir erst einmal erklären, was Alex mit seinem Satzkonstrukt eigentlich aussagen wollte?

Ich wollte eigentlich diese Frage elegant übergehen, weil ich es auch nicht verstanden habe.

Alex

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 13:17:33
Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 13:10:33
Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Es gibt doch gar keine Schulmedizin. Auf welcher Schule soll die denn gelernt werden?
Das hätte man Ratiomania fragen sollen, die Schulmedizin 100 mal niederschrieb. Vielleicht hat sie sich auch verschrieben und den Fehler 100 mal wiederholt. sie hat das h mit dem l verwechselt!  Schuhmedizin - das gibt ein Sinn.  Was wäre die Menschheit ohne ihre Schuhmedizin?

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 13:57:34
Zitat von: The Doctor am 01. Oktober 2012, 13:43:27
Bevor wir darüber diskutieren - kannst Du mir erst einmal erklären, was Alex mit seinem Satzkonstrukt eigentlich aussagen wollte?

Ich wollte eigentlich diese Frage elegant übergehen, weil ich es auch nicht verstanden habe.

Ha! Erwischt!

Du kleiner Schelm...    :taetschel:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!